Beiträge von Töshi

Da jeder ja andere Musik mag einfach anhören und sich selber ein Bild von ihr machen
    Für mich gehört sie unter die top 5 Sängerinen
    Wenn es interesiert diese wären Kotoko, Mikuni Shimokawa, Ayumi Hamasaki und Ayaka

Hier ein par Lieder von Hikaru

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer Kingdom Hearts kennt kennt dieses Lied ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim hören ^^

:D :D :D

Ein Lied das ich grad in meinem Japanischem Radio sender lief

Ayumi Hamasaki mit Criminal wurde sofort Lieblingslied nr2

Der anfang war ja bei der mision gegen Zabuza als sie erstmal folgen lang auf der Brücke standen und da hatte der anime noch keine 100 folgen auf dem buckel was ich als großer anime fan einfach nur schrecklich fand den so schlecht ist naruto nicht die Story hatte jämlich noch hand und fuss am anfang nur das bis heute 330 folgen vergingen ohne das die story wirklich große vortschritte gemacht hat finde ich schade und deswegen ist der anime bei mir auch so schlecht in der bewertung

@ Kira um genau zu sein ich bin bei Folge 110 Naruto Shippuuden wo sie seit ewigen folgen am sanbi zum tun shippuuden besser als Naruto?

Naruto und Kakashi trammpeln 10 folgen (wenn nicht sogar mehr hab nicht gezählt) einem Akazuki midglied hinterher und Naruto schreit minderstens 1x pro folge gib Gaara zurück als sie ihn dan haben vieleicht 2 minuten kampf :lol: :lol: :lol: :lol:
    Applaus?

Ich hatte dan nach dem Kampf von Asuma schon die Hoffnung das es endlich besser weitergeht aber wie man beim sanbi sieht ist die antwort ganz klar NEIN
    Ich werde mir Shippuuden auch weiterhin antun den ich hasse es einen Anime abzubrechen bisher haben es nur 2 Anime geschaft das ich sie abbreche das war zum einen Shin Chan zum anderen Conan aber Naruto ist nahe dran das ich die serie auch abbreche

Ein Junge wird an eine Insel gespüllt und von einem Mädchen per angel aus dem wasser gefischt und durch den wasserstrom kommt er nicht mehr von der insel.
    Auf der Insel Leben nur weibliche personen, riesen Gemüse und kommische Tiere und Pflanzen also vom realismus weit entfernd.
    Comedy elemente sind diese das er der einzige Mann auf der insel ist und deswegen von allen Mädchen gejagt wird die wollen das er sie heiratet.
    Der Anime erzählt nun die geschichte von Ikuto wie er auf dieser Insel lebt.

Insgesamt recht lustig dargestellt aber es gibt einfach zu wenig was einen von den Socken hauen könnte.
    Einfach wenn einem langweilig ist ein Anime für Zwischendurch
    So war es bei mir!

@ kira

die deutsche version ist schrecklicher als schrecklich aber selbst das japanische original ist aus meiner sich totaler schrott ich habe auch den manga angefangen aber nach band 1 sofort wieder aufgehört

Ich hab viele Lieblingslieder und das ändert sich auch immer wieder ich kann nur vom Immomenten ausgehn udn da ist es klar

Ayaka mit Koi Kogarete Mita Yume auch meine Signatur sind liedtext stellen aus diesem Lied

:cat: :cat: :cat: :cat: :cat: :cat:

und wieder mal ne anfrage von mir :pfeif: :pfeif:

und zwar Für den anime bereich eine anzeige von a-z damit man die Anime titel besser finden kann und wenn man einen neuen Thread öfnen will nicht nicht alle seiten erst anschauen muss um sicher zu gehn das es diesen anime noch nicht gibt.
    das wars auch schon