Beiträge von Töshi

Ich habe 1983 angefangen Anime zu schauen und 1990 habe ich mich entschlossen eine Sammlung aufzubauen. War übrigens zu dem Zeitpunkt nicht verkehrt, da der Sektor überschaubarer war und nicht nur das: Durch die umständliche Beschaffungsmöglichkeit, hatte das Hobby etwas sehr exotisches und besonderes an sich, das es heute nicht mehr hat. Zumindest generell gesehen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das für Dich unangenehm ist. Ich bin Ausländer und mir fehlt beim Sprechen manchmal auch das richtige Wort. Ganz zu schweigen davon, dass ich immer noch manches im Kopf hin und herübersetzen muss. Aber ich freue mich stets, wenn mich jemand darauf hinweist, wie man etwas richtig sagt, oder in welchem Kontext man Wörter verwendet. Und ich würde mir von Dir wünschen, wenn Du in diesem Punkt zumindest so weit aufgeschlossener werden könntest, dass Du entweder mit dem kleinen Seitenhieb dann und wann leben kannst oder aber indem Du versuchst die darin enthaltene Kritik für Dich so zu filtern, dass etwas konstruktives bei raus kommt. :)
    Und das hast Du nun auch geschafft. Wenn man Dich drauf hinweist, was nicht stimmt oder nochmal überprüft werden könnte, optimierst Du es ja auch, wie zum Beispiel den Titel des Threads. ;)
    Als User, der sich mit diesem Forum, dieser Community und diesen Inhalten identifiziert, kann ich doch mindestens an mich und meine Mitcommunity den Anspruch haben, dass zumindest Thread-Titel keine Rechtschreibfehler enthalten? Denn meiner Meinung nach sind die verfassten Titel der Threads unabhängig davon wer sie eröffnet hat, ein qualitatives Aushängeschild für dieses Forum und die Community. Oder habe ich da in der Tat zu hohe Ansprüche? ^^

Tyler es ist meistens so das ich die fehler die ich mache oftmals etwas später bemerke und ich finde es auch nicht wirklich schlimm wenn man mich verbessert aber muss man sowas dan ins lächerliche ziehn ich denke nicht.
    Das du es angesprochen hast finde ich ok aber wiedermal geht mir deine art und weiße auf die nerven.
    Ich denke du verstehst was ich meine den wir hatten ja schon öfters gespräche wo es um dieses thema ging wenn du dich errinern kanst.

:D :D :D

Tim kommt eigentlich auf Van Gaal an was er mit dem neuen Kader dan macht bzw erweiterten Kader bin ich auch sehr gespant mit ihm werden ja auch die Personalien besprochen was wehn er noch haben will und das Gomez keine 30 mio wert ist für mich klar für ihn wären 10mio schon zuviel

@fred bei ribery ist es eigentlich vom Vorstand her klar er hat noch 2 jahre vertrag und keine ausstiegsklausel also wenn er weg will und ne andere Manschaft ihn will muss schon eine derbe ablöse kommen

Das Pasiert wenn ich was mit Linali machen will ;( ;( ;( ;(

warum pasiert sowas nur mir ;( ;( ;( ;(

Dieser Thread ist für alle fussball Fans die gerne auf dem neuersten stand sein möchten

Gomez wechselt von Stuttgart zu den Bayern Ablöse um die 30 Milionen€

Aus meiner sicht ist Gomez keine 10Mio wert ich mag ihn nicht hoffentlich wird das kein fehleinkauf

Diego wechselt engültig zu Juventus Turin für geschätzte 29 Milionen

Es ist schade das er die BL verlässt den er war einer der Besten Mittelfeldspieler der BL

Was sagt ihr dazu?

Es würde so ablaufen die Teilnehmer schreiben eine Geschichte ob kurz oder lang bleibt jedem selbst überlassen mann hat 1 monat zeit.
    Wenn die Geschichten fertig sind werden diese Ohne die namen des erstellers reingestellt und 2 wochen bewertet.

Das wäre ein vorschlag von mir für ein Event
    Mir fähllt sowas eher spontan ein sicher werden weitere ideen folgen leider kann ich nur ideen bringen da ich selber sowas nicht aufzehn kann.

MFG
    Töshi

Wilkommen in der Community wir hatten ja das vergnügen im Kalafina Musik Thread freue mich auf weiter Post von dir ^^

Mittwoch 27.5.09
    CL FInale

Manchester United vs Barcelona das duel der giganten 20:15 auf Sat1

Freitag 29.5.09
    Stefan Raab hat ein neues Event Der Eisfussballpokal 20:15 auf Pro7

jeder hat ja nen anderen Geschmack wie man weiß so ist es bei allen sachen

Was macht den für euch einen guten Anime aus?

Das Wichtigste sind für mich die Charakter wenn mir die Charakter nicht passen kann die Beste story nix reisen!!!

Also für mich muss er eine Story haben die mich anspricht
    Dann sollte er noch eine gute Charakterentwicklung haben
    Und zu guter letzt muss der Anime emotionen zeigen er muss gefühle in mir wecken. Beispiel: bei nem Drama und ich schau gelangweilt die folge haben die was falsch gemacht bei nem Schockirenden Traurigen erlebnis will ich schon eine träne bergiesen.

Das ist eigentlich das was für mich einen Guten Anime ausmacht

Wie sieht es bei euch aus?

also die Band ist wirklich gut kann man sagen ich finde zwar andere Interpreten noch besser aber Kalafina reit sich ganz klar zu den besseren Interpreten ein

Kingdom Heats ist ein Rollenspiel wo es bereits 2 teile gibt nummer 3 ist im Anmarsch.

Der junge Protagonist Sora lebt mit seinen Freunden, dem Mädchen Kairi und dem älteren Riku
    auf einer kleinen Insel, die eines Nachts von schattenhaften Wesen
    zerstört wird. Sora findet sich in einer fremden Stadt wieder, getrennt
    von seinen Freunden und mit einem schlüsselförmigen Schwert
    ausgestattet. Dort trifft er auf den Magier Donald Duck und den Ritter Doofy, die von ihrem verschwundenen König Micky beauftragt sind, Sora als den Träger des Schlüsselschwerts
    zu beschützen. Gemeinsam macht sich das Trio auf die Suche nach Soras
    Freunden und König Micky. Dabei bewandern sie mehrere aus Disney-Filmen
    entliehene Reiche, zu welchen ihnen Soras Schwert den Zugang ermöglicht
    und schützen diese vor einer Invasion durch die sogenannten Herzlosen.

Im ersten und zweiten Teil geht es um die Suche Nach Sora´s freunden

Was beim Dritten Teil Pasiert weiß ich nicht

Ich liebe dieses spiel ich finde es einfach nur toll besser als Alle FF spiele zusammen habe den ersten und zweiten Teil merfach durchgespielt!

Wie findet ihr das Spiel?