Ich habe 1983 angefangen Anime zu schauen und 1990 habe ich mich entschlossen eine Sammlung aufzubauen. War übrigens zu dem Zeitpunkt nicht verkehrt, da der Sektor überschaubarer war und nicht nur das: Durch die umständliche Beschaffungsmöglichkeit, hatte das Hobby etwas sehr exotisches und besonderes an sich, das es heute nicht mehr hat. Zumindest generell gesehen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das für Dich unangenehm ist. Ich bin Ausländer und mir fehlt beim Sprechen manchmal auch das richtige Wort. Ganz zu schweigen davon, dass ich immer noch manches im Kopf hin und herübersetzen muss. Aber ich freue mich stets, wenn mich jemand darauf hinweist, wie man etwas richtig sagt, oder in welchem Kontext man Wörter verwendet. Und ich würde mir von Dir wünschen, wenn Du in diesem Punkt zumindest so weit aufgeschlossener werden könntest, dass Du entweder mit dem kleinen Seitenhieb dann und wann leben kannst oder aber indem Du versuchst die darin enthaltene Kritik für Dich so zu filtern, dass etwas konstruktives bei raus kommt. :)
Und das hast Du nun auch geschafft. Wenn man Dich drauf hinweist, was nicht stimmt oder nochmal überprüft werden könnte, optimierst Du es ja auch, wie zum Beispiel den Titel des Threads. ;)
Als User, der sich mit diesem Forum, dieser Community und diesen Inhalten identifiziert, kann ich doch mindestens an mich und meine Mitcommunity den Anspruch haben, dass zumindest Thread-Titel keine Rechtschreibfehler enthalten? Denn meiner Meinung nach sind die verfassten Titel der Threads unabhängig davon wer sie eröffnet hat, ein qualitatives Aushängeschild für dieses Forum und die Community. Oder habe ich da in der Tat zu hohe Ansprüche? ^^
Tyler es ist meistens so das ich die fehler die ich mache oftmals etwas später bemerke und ich finde es auch nicht wirklich schlimm wenn man mich verbessert aber muss man sowas dan ins lächerliche ziehn ich denke nicht.
Das du es angesprochen hast finde ich ok aber wiedermal geht mir deine art und weiße auf die nerven.
Ich denke du verstehst was ich meine den wir hatten ja schon öfters gespräche wo es um dieses thema ging wenn du dich errinern kanst.
:D :D :D