Beiträge von Töshi

Ich besitze 7-12

Ich fand FF9 am besten ich fand die story rund um Zidane und Garnet einfach nur toll
    FF 7 und 8 sind auch geniale teile
    das schlechteste FF wie ich finde war 10-2
    11 hab ich ausgelassen
    12 bin ich noch am zocken find ich recht gut

:D :D :D

Das mit dem Hass ist ja auch nicht nur deswegen weil Dortmund Fans geärgert werden, sondern weil das mit einigen Teams gemacht wird. Klar werden auch die Bayern oft beleidigt, aber das liegt u.a. auch oft an Herrn Hoeneß, der oft einige Dinge meint und sagt die nicht so richtig sind. Klar ist er ein cleverer Manager der für Bayern einiges aufgebaut hat wenn nicht sogar das meiste, aber solche Dinge sind eben mitbegründung für den Hass der anderen Fans außerhalb der Bayern. ;) Natürlich liegt es auch daran weil die Bayern starke Leute aus anderen Vereinen wie Borowski aus Bremen holen, und ihn dann auf der Bank verrosten lassen, aber das ist im Ausland auch oft so (bestes Beispiel Van der Vaart bei Real Madrid). Natürlich wird dann behauptet das Bayern andere gute Teams schwächen will, worüber aber jeder anders denkt. Jedenfalls ging meine Aussage nur an dich mein lieber Töshi weil du genau an dem Tag wo all wir BVB Fans wut im Bauch hatten son Spruch abgedrückt hast, aber dir sei verziehen. ;) xD

Wann sagt Hoeness etwas das nicht richtig ist? Stachlen tut jeder gegen jeden und wenn Hoeness was sagt hatt es meist Hand und Fuss.
    Nur das Versteht keiner bzw mann will es nicht verstehn mann braucht ja jemanden dem man alles unterschieben kann.
    Nun mal zum Klartext: Bayern Kauft zwar leute von anderen clubs aber von uns werden doch auch leute gekauft Poldi nach Köln Jansen zum HSV oder nicht?
    Wenn die dann auf der Bank sitzen gut ist bei großen fereinen eben so kann man nicht ändern aber das wir andere Fereine kaput kaufen lächerlich!
    Beispiel: Borowski wolte nach München und die Bayern haben ok gesagt sie haben ihn nicht weggekauft er kam ablösefrei wegen vertragsende wie Olic dafür das gute spieler der Bundesliga zu den bayern wollen dafür kann Bayern doch nix im endefeckt wenn ein spieler nicht nach München will wird er da auch nicht hingehn.

Und das mir verziehn wird find ich schön :thumbup:

@loco ich habe es jetzt abgeändert hoffe das es jetzt verständlicher ist!

ps: ausdrücken war schon immer meine Größte schwäche mehr als die rechschreibung ich hasse es :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Ich habe mir mal ein par lieder von der Band angehört waren schöne lieder dabei was mir noch besonderst ins ohr gefallen ist war

Sprinter

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

auf jedenfall ist die Band nicht schlecht aber so wirkliche hamma lieder fand ich bisher von ihnen nicht

Zum Thema Dortmund: Saisonziel war: Vor Schalke stehen! -> Saisonziel erreicht :thumbup:

Zitat

Und dafür werden die Bayern von den meisten auch gehasst

Taker: naja mein Hass richtet sich ja Hauptsachlich gegen Bremen, Dortmund (obwohl ich viele Fans gut leiden kann) und 1860 und warum das weiß jeder! Bayern und Dortmund waren schon immer verfeindet die Rivalität der Beiden Team´s ist besser als alles andere aus meiner sicht ist ein Sieg gegen Dortmund immer was besonderes und eine Niederlage immer besonderst bitter.
    Und Bayern wird nicht gehasst weil ein Bayern Fan mal eben Dortmunder Fans ärgert das berut auf gegenseitichkeit! Bayern wird eher wegen ihrer Macht gehast sich immer verstärken zu können und weil dadurch die Liga einseitig wird sieht man allein an den Meistertiteln den ersten und zweiten Trennen mehr als 10 Meisterschaften und die tatsache das bei Bayern eben nur titel zählen und sie deswegen als Arogant bezeichnet werden was ich sehr lächerlich finde Bayern ist auch nur ein Club der sich nach oben Kämpfen musste jetzt sind sie ganz oben in Deutschland und werden deswegen gehast.

geile antwort loco:lol: :lol: :lol:

Meiner ist Toshiro89 musste mich heute anmelden sonst wäre ich von Basti gehaut worden :S ;( ;(

es wäre doch praktisch das wenn man in einen Thread Zitiert wird das
    man dann eine PN bekommen würde das man auch zurückschreibt weil mann
    ja eher weniger in Threads nochmal reingeht wens zumbeispiel so ein
    Thread ist wie Welche Genre bevorzugt ihr? Da schaut man rein Postet seine
    antwort und läst den Thread dann eher stehn und geht nicht wirklich nochmal rein. Wenn man dan Zitiert wird
    kommt keine antwort da wäre ein Melder für Zitiren sehr Praktisch.

den manga selber hab ich nicht gelessen aber die Charakter sind sehr langweilig und die Story nicht wirklich berauschend deswegen werde ich mir den Manga auch nicht antun

XBOX Verbrennen? nein Feuer zu schade
    XBOX ins Meer werfen? nein Wasser zu schade
    XBOX anderen Menschen schenken? nein mann kann anderen Menschen nicht so schaden

oder Kurz
    NUR DIE PS

von Kalafina hab ich bisher nur ein lied wo mir richtig gut gefählt

Aria heißt es

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mir kam grad die idee mal zu fragen wie ist euer Freundeskreis?

Habt ihr eher Weibliche Freunde oder eher Männliche Freunde?

Bei mir ist es klar auf seiten der Frauen ich weiß selber nicht warum aber in meinem Freundeskreis sind viel mehr Weibliche Personen als Männliche ich komme mit Frauen besser klar als mit Männern

Wie sieht es bei euch aus?

Schade .. das ich nich mal 3ter geworden bin aber naja es hat mir echt richtig spaß gemacht und hja ich bin froh darüber ^^ eins muss ich noch sagen o.o danshi .... ich weiß du bist ein verdammt guter Sänger und so ... aber ich kenne Thanks for the Memories ... und es ist auch mein Lieblingslied von den Fall out Boy .... aber du .... (ich will jetzt nich beleidigend klingen oder so ...) Aber du hast das lied kaputt gemaaaacht ._____. an manchen stellen hast dus nich so toll hinbekommen .... aber trotzdem glückwunsch das du weiter bist und viel glück noch ^^ (bitte nich böse sein o.o)

also so schlecht fand ich es nicht das er es kaput gemacht hätte er ag zwar öfters aus dem rytmus rausgekommen sein aber das kann vorkommen Stimmlich fand ich ihn ziemlich gut

WIeso denn nichtmal? Dortmund hat die wenigsten Niederlagen kassiert, zudem die letzten 8 Spiele bis auf Wolfsburg und jetzt eben Gladbach alle gewonnen. Der HSV gewann den 5ten Platz durch ein Abseitstor! Völlig unverdient das ganze, nach der Pleitenserie des HSV.

Ich sagte nichtmal um die Dortmund Fans einwenig zu ärgern weil es Dortmund ja mit nem Sieg geschaft hätte
    Alte Bayern Fan Krankheit :lol: