Beiträge von Töshi

Wolfsburg hat eben mit einem Sensationelen 5:1 sich die Meisterschale geholt Herzlichen glückwunsch man kann sagen Mega Rückrunde gespielt verdient Meister geworden
    Bayern Platz 2 mit einem 2:1 über Stuttgart gesichert Stuttgart holte mit rang 3 den letzten CL platz
    der 4 te platz geht an Berlin und den letzten UEFA Cup Platz holte sich der HSV
    tja und Dortmund packt es nichtmal gegen Gladbach zu gewinnen :P :P :P :P
    verabschieden müssen wir uns von Bielefeld udn dem KSC
    Cottbus kommt in die relegation mal schaun was dabei rauskommt

Alles im allen eine schöne Spielzeit mit schönem Fussball und wir freuen uns Alle schon auf die nächste Spielzeit

:D :D :D

Schade Any hat nicht sein sollen warst trotsdem super PLATZ 4 das muss dir erst mal einer nachmachen und es war auch wirklich knap hätte auch jeden anderen treffen können.
    Aplaus für dich und meinen Hut zieh ich auch vor dir

ps: Klopfer ist scheiße wäre auf platz 2 wenn ich gewotet hätte :P

Ich habe sie erst vor 2 tagen endeckt und bin begeistert von ihrer stimme
    sie singt eher ruhigere lieder die total schön klingen beispiele

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mein immomentes lieblingslied ist Cherish ich liebe dieses lied es ist einfach nur hamma

wie findet ihr sie und kennt ihr noch andere schöne lieder von ihr?

Kurzgeschichte

ich finde ganz klar die Stumme variante besser beim dub geht eigentlich das verlohren was diese Kurzgeschichte ausmacht die isolierung der beiden das sie sich nur mit schreiben und malen verständien können deswegen bin ich zu 100% für ohne dub

Bitte sagt eure meinung dazu und begründet warum.
    Ich bin auf eure antworten gespant.

Das ist doch der Track zu "Draw with me" auf Youtube? Den hab ich auch, voll schön ;(

un ich höre grade: SOiL - Fight For Life :lovex:

genau voll schönes lied läuft bei mir schon seit ichs habe pausenlos und jetzt höre ich ja Cherish von Ai Otsuka :lol: ich kann nicht aufhören es zu hören

ich habe ein wunderschönen Komentar zu diesem Dub gefunden dem ich mich wirklich komplet anschliesen kann

Zitat

Trotzdem wirkt es imho “stumm” ungleich besser, weil dann die
    Isoliertheit der Zwei voneinander ganz deutlich rüberkommt. Der Grund,
    warum sie sich überhaupt nur durch Schreiben und Malen verständigen
    können. Das geht beim Dub verloren.

Ist das wirklich Wettbewerbsverzerrung oder eine schlaue Taktik?

also wenn man das 3:1 des KSC mal hernimmt greift Bremen wegen ihre unlust in den Abstiegskampf mir ein und wenn sie gegen Wolfsburg auch keine lust haben wovon ich schwer ausgeh auch in den Titelkampf klar für Bremen ist die Spielzeit gelaufen aber ist es dan den anderen Team´s gegenüber FAIR? Wenn sie nicht mal mehr 50% geben auserdem der KSC kann jetzt es noch schaffen in die relegation zu kommen was ist wens sies jetzt schaffen und Cottbus steigt kommplet ab dann ist es für mich klare Wettbewerbsverzerrung klar das es keine Regel dafür gibt aber Bremen ist vom Fairplay bei mir wirklich ganz weit unten :!: