Cherish von Ai Otsuka
:D :D :D
Cherish von Ai Otsuka
aber die dubs machen irgendwie voll die stimmung kaputt
finde ich genauso es hatte ja nen grund das es stumm war finde ich
Ich habe grad ein tolles Youtube Video gefunden mit einer Stummen Kurzgeschichte
ich fand sie total traurig aber auch iwie schön
Wie findet ihr die Kurzgeschichte?
flips und chips
ich weiß nicht was du gegen das ende hast da das ende auch nicht so vorherzusehn war und es war für den Anime sehr realitisch dagestellt
ich glaube bremen wird nicht alzuviel machen wie gegen den KSC die schonen sich für UEFA cup und pokal was ich sehr sehr unfair finde das sie die letzten beiden spiele so scheiße angehn richtige wettbewerbsverschiebung aus meiner sicht
aber wie gesagt spielt werder wieder sparflamme gegen wolfsburg wie gegen den KSC kann man Wolfsburg gratulieren
ach was ich finde
es ziemlich gut das sie sterben da ja durch den anhänger die lebenslänge von Rossete verkürzt wird
das es dan so kommt nach dem letzten kampf find eich überhaupt nicht klischehaft eher realitisch was aus meiner sicht dem Anime nochmal nen pluspunkt gibt
mal ganz ehrlich, was hat Dir denn am Ende besonders gut gefallen, Töshi.
ich fand des sehr gut warum da ja ihre lebenspanne abnimmt ist es sehr logisch das es so endet ich fand es gut das es so endet der schluss hat total meinen geschmack getroffen
Jahr: 2003-2004
Zielgruppe: Shounen
Genres: Action, Comedy, Demons, Drama, Fantasy, Historical
Episoden: 24
Autor: Daisuke Moriyama
Rosette und Chrno sind ein eher ungleiches Paar. Während Rosette dank
ihren Launen, ihrer Ungeduldigkeit und schiesswütigen Ausbrüchen nicht
wirklich dem Idealbild einer Nonne entspricht, scheint Chrno, im
Gegensatz zu Rosette, der gelassene und brave Junge zu sein. Doch
hinter dieser Maske verbirgt sich ein Dämon.
Warum er mit einer
Nonne für den Orden arbeitet? Er ist vertraglich an Rosette gebunden.
Das bedeutet, dass sie zwar die Macht über seine Kräfte besitzt,
zugleich sich aber seine Kräfte von ihrer Lebenskraft speisen: Mit
jedem Einsatz von Chrno verkürzt sich Rosettes Lebendauer.
Der
Vertrag ist aber nicht die einzige Beziehung zwischen den Beiden. Neben
der zusammenschweißenden Partnerschaft ist es die Suche nach Rosettes
Bruder Joshua, an der Chrno sich nicht nur gezwungenermaßen beteilligt,
hält jener doch den Schlüssel zur Wiederherstellung seiner dämonischen
Selbstständigkeit in den Händen...
Der Anime dürfte vielen Bekannt sein.
Ich muss sagen der Anime war ziemlich gut die Story hat mir gefallen auch das ende fand ich super die Charaktere besonderst Chrno waren mir sehr sympatisch für mich einer der besseren sorte anime ich finde sollte jeder schonmal gesehn haben
Oh Frank Ribery DER SONG
Oh Frank Ribery OH Frank Ribery Er is nicht groß, is eher klein Er soll unser König sein Von unserem Rekordverein Frank Ribery schalalalala
ach Bayern hämmert Stuttgart weg und Wolfsburg bekommt in der 90ten nen Diego Freistoß rein so und nicht anderst (hier spricht der Bayern Fan in mir )
ich würde es Wolfsburg gönnen aber ich gönne es nicht Magath ich mag ihn nicht
am wochenende ist der letzte spieltag wolfsburg hat 2 punkte und die beste tordiverrenz und wie es aussieht Deutscher Meister 2009!
Für mich ist das sehr überraschend den die Hinrunde war ja nicht wirklich stark eher durchschnitt und jetzt sind sie so gut wie Meister.
Wenn sie die Schale holen wäre es ne Sensation und ein Riesenerfolg für Magath der dank Grafite und Dzeko das Stärkste Sturm Duo dieser Spielzeit aufzuweißen hat (zusammen 41 Tore).
ich würde gerne eure meinung hören was ihr von der Entwicklung Wolfsburg haltet.
Moonshine (interpred unbekant 8| )
ein lächerlicher song den doch keiner wirklich ernst nimmt damit macht er sich nur selber lächerlich unser guter eko
Alexander Rybak mit Fairytale
der sieger vom Songkontest aber das war auch das mit abstand beste lied