wenn es dir nicht gefählt dan meide halt den thread du musst es dir ja nicht anhören ich versteh nicht warum du immer wieder hier dich beschwärst wens dir nicht gefählt dann höre es dir nicht an aber ständig hier nur dumme komentare zu posten kanste dir sparen meinung gut und schön du hast ja schon geschrieben das es dir nicht gefählt also warum nochmal ist doch sinnlos
Die Schuldzuweisung ist doch wirklich recht schwer. Es sind sicherlich viele Faktoren die da mitspielen. Klar KÖNNEN videospiele und das Fernsehen schuld daran haben! ABER NICHT NUR!!!
der gleichen meinung bin ich auch wenn Game´s und Fernsehn Faktoren sind ist das aber nur ein kleiner teil den was wirklich im Kopf einen Attentäters vorgeht ist ja schwer zu verstehen. Den der Attentäter hat immer einen GRUND und der grund kann sicher nicht an einem Videospiel ausgemacht werden.
Green Day sagt mir nicht wirklich zu auch die lieder die du gepostet hast haben mir nicht wirklich gefallen trotsdem machen sie gute musik auch wens mir nicht wirklich gefählt
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wer länger Anime schaut denke ich mal wird sich ne liste zulegen um den überblick nicht zu verlieren.
Ich selber hab auch eine die ich fast jeden Tag Aktualisiere. Das gute an meiner liste man sieht gleich welche Anime ich mag und welche nicht da jeder Anime Bewertet ist. Hier ist meine Liste! http://anisearch.de/index.php?…iew=0&review_add=0&site=1
einer der wunderfollsten filme die es gibt über die traurige seite der liebe
:D :D :D
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen