was ist euer lebensmotto?
Meins ist lebe jeden tag als wäre es dein letzter (hat viel mit meiner vergangenheit zu tun)
wie sieht es bei euch aus?
:D :D :D
was ist euer lebensmotto?
Meins ist lebe jeden tag als wäre es dein letzter (hat viel mit meiner vergangenheit zu tun)
wie sieht es bei euch aus?
Vampier knight fand ich schrecklich war überhaupt nicht mein geschmack die charaktere fand ich lasch zeichenstil war ok und story fand ich langweilig mein geschmack hat der anime nicht getroffen.
schokolade und wasser
Das ist mein neuer Hintergrund ^^
des ist doch schwachsinig wenn betreuer dabei sein müssen da könnte man doch die kinder gleich drausen lassen wäre für alle besser wer auf die idee schon gekommen ist ist doch iree im kopf
ich möchte hiermit meinen freund einschreiben der hier mitmacht und ich alles schicke usw
NewS mit Sayaendo
wasser aus der leitung
ich bin kein fan von nintendo algemein das letzte nintendo ding das ich hatte war der gameboy
Kago du weißt ja ICH BIN UND BLEIBE DEIN ERSTER FAN ich wuste schon immer das du es drauf hast bevor es andere wusten
mit dem neuen NANA dub hast dich wirklich übertroffen
ps: was soll ich ankreuzen ich schaue nur gerne dubs ich mache aber selber keine
ps2: danke ^^
ich bin ein gegner von sowas kinder bei Horrorfilmen wenn sie die schon nicht schauen sollten warum mitspielen ist doch eher noch schlimmer des zuminderst meine meinung
Agony von KOTOKO
Days von FLOW
Meinungsfreiheit hat man hier doch man solte nur wissen wie mann sich äusert ob die meinung wirklich da geschrieben werden solte oder ob mans nicht einfach lassen solte
^ soll viel spaß haben
< nervt dieses wort Senf ><
v will jetzt Skypen
Steve Austin ?
ETERNAL BLAZE von Nana Mizuki
YUI Jrock vom Feinsten :D :D
Schon in ihrer Kindheit plante Yui später einmal Sängerin zu werden.
Nachdem sie schon zuvor regelmäßig Gedichte schrieb, entschloss sie
sich mit 15 Jahren endgültig dazu, ihr Leben der Musik zu widmen. Laut
eigenen Angaben wurde sie bei dieser Entscheidung sehr von der Musik
von Avril Lavigne beeinflusst, da sie ihre Fertigkeiten sehr bewunderte und diese kaum älter war als sie selbst. Eine Gruppe von Straßenmusikern rieten ihr dazu eine Musikschule zu besuchen, nachdem sie diese fragte was sie tun müsse um Musikerin zu werden.
Im Alter von 16 Jahren trat Yui in eine private Musikschule in Fukuoka ein. Dort lernte sie professionelles Songwriting und sie begann damit, Gitarre
spielen zu lernen. Da sie hauptsächlich nachts Zeit zum üben hatte,
brachte ihr das den Ärger vieler Nachbarn ein, weswegen sie sich dazu
entschloss, nachts mit ihrem Fahrrad ins nahe gelegene Shingu zu fahren, um dort in einem Reisfeld alleine und ungestört üben zu können. Das Musikvideo zu ihrer Debüsingle It's Happy Line,
welche nur zwei Jahre nach diesen Ereignissen erschien, wurde auch in
diesem Reisfeld gedreht. Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatte Yui
schon kurze Zeit später als sie bei einem Straßenkonzert einiger ihrer
Schulkollegen bei dem Song Goodbye to You - von Michelle Branch - die Rhythmusgitarre und den Background-Gesang übernahm. Wenig später trat sie zum ersten Mal alleine in einem Livehouse auf und spielte dort ihren ersten selbst geschriebenen Song Why Me vor. Sie selbst meinte dass sie während des gesamten Auftrittes sehr angespannt war, sich danach aber befreit und glücklich
fühlte. Danach begann sie regelmäßig als Straßenmusikerin aufzutreten.
Die Musikschule in Fukuoka stellt bis heute einen wichtigen Teil ihres
Lebens dar, da sie dort nicht nur Musik, sondern auch die wichtigen Dinge des Lebens lernte, wie sie nach ihrem Debüt im Tagebuch auf ihrer Website angab.
wie findet ihr sie?
Viel spaß beim anhören ^^
also Conny hammmmmmmmmmmmmmma ich glaube wens ums zweichnen geht könnte dich höchstens nur einer schlagen ^^ wen nochmal so ein event ist bitte mir sagen mein freund macht da sehr gerne mit aber nun zu hier das wird ne klare sache für conny