Beiträge von Töshi

das immoment traurigste lied was ich kenn ist Koi Kogaretemita Yume von Ayaka

http://www.youtube.com/watch?v…J6jk&feature=channel_page

Hier der text leider nicht alles übersetzt :

Nachdem ich begriff, wie einfach es war, dich zu verlieren, wollte ich weit, weit davonlaufen.

Wenn mir ein Vorwärskommen unmöglich ist, weil ich den Morgen nicht sehe, musst du meine Hand greifen und mich nach vorne ziehen.

Lächle und sag " Komm Schon" , so wie du es immer tatest.

Der Traum, dessen Erfüllung ich ersehnte, sind die Tage, die ich mit dir verbrachte.

Es war unerträglich, direkt neben dir zu sein, aber nicht nahekommen zu können.

Kann mir jemand erklären, weshalb Menschen sich verlieben?

Was geboren wird, wenn wir zusammenkommen, lässt die Welt vor Liebe singen.

Werde ich dich eines Tages wiedersehn, wenn ich weitergehe?

Eines wollte ich dir noch einmal direkt ins Gesicht sagen, und zwar " Entschuldigung" und " Danke schön" .

Der Traum, dessen Erfüllung ich ersehnte, sind unsere aneinanderliegenden Schatten.

Der sanfte Kuss, den du mir auf den Nachhauseweg gabst, erfreute mein Herz am meisten.

Der Traum, dessen Erfüllung ich ersehnte, sind die Tage, die ich mit dir verbrachte.

Es war unerträglich, direkt neben dir zu sein, aber nicht nahekommen zu können.

Was ich dir am meisten sagen wollte, war, dass ich glücklich war, an deiner Seite zu sein.

Das wollte ich dir am meisten sagen.

Kann mir jemand erklären, weshalb Menschen sich verlieben?

;( ;( ;( ;( toller song

;( ;( ;( <-- ja mal keine lachenden smiles

naja wie mans nimmt Clannad hat ja eher des fröhliche wärend After Story mehr ins Dramatische geht naja aber imgrunde habt ihr recht da sich ja die story nahe beieinander hält

@tyler bekomm ich auch mal gescheite antworten von dir immoment hab ich in allen thead´s wo du bei mir gepostet hast nie eine vernünftige antwort gesehn ich hoffe auf besserung! Danke!

:D :D :D

wie findet ihr diese musik richtung?

es werden viele sagen es ist so wie klassische musik ist es auch aber jazz ist ist eine ungefähr um 1900 in den USA entstandene, ursprünglich überwiegend von Afroamerikanern hervorgebrachte Musikrichtung.
    Der Jazz wird im Hinblick auf seine künstlerische Bedeutung häufig als amerikanisches Pendant zur „klassischen“ europäischen Musik verstanden.

mein lieblingsstück aus Jazz ist http://www.imeem.com/mell1920/…o-kameyama-ougon-dorobou/

ich besitzte genau 6 Manga Bücher
    2 von .hack XXXX (ende)
    2 von .hack AI BUSTER (ende) (Nippon Novel)
    das erste band von Naruto
    und sugars von Minori Kurosaki (ende)

Ich sehe hier viele veraltete thread´s das man wie im chat wenn diese 6 monate nichtmehr laufen gelöscht werden bzw 6 monte wären jetzt etwas kurz aber so nach nem jahr wenn dann sachen rausfallen die nicht mehr aktuel sind wäre schon praktisch

auch wenn ich zu den wenigen gehöre die das sagen aber ich mag diesen anime nicht ich hab ihn komplet gesehn und kann nix damit anfangen schön anzusehn aber mich konnte der anime nicht überzeugen mann muss aber auch sagen ich bin nicht das puplikum dieser art anime

ich hab jetzt mal alle angehört danshi hamma ich meinte zwar nach motto chow 1 und davor noch nur sue oder any gehören zu den favoriten aber nach der runde muss man dich eindeutig zu den favoriten ganz oben sehn ich selber hab wirklich mies gesungen :thumbdown: der anfang viel zu hoch keine ahnung warum ?( vieleicht lag es daran das saber nicht lachte wie in der ersten motto chow wer weiß! zuminderst macht das event sau spaß und ich kann leute mit meiner stimme killen ohne dafür bestraft zu werden :lol: :lol:

oh umfrage 2 hab ich ja fast vergessen Fruchtfleisch ohne mich wie schon zu hören war ^^

ps:für alle die es nicht wissen ich bin der singende Pete :D :D :D

ich hole den thread mal wieder ins leben da ich die idee nicht schlecht finde
    alte animes wie man das sieht kommt immer auf den konsumenten an ich sehe alte animes so meine ältersten animes die ich gesehn hab waren

Mila Superstar 1969 - 1971
    Ein Supertrio 1983 - 1985
    Captain Tsubasa 1983 - 1986
    Windira und Das schloss im Himmel beide 1986
    Dragon Ball 1986 - 1989
    Kikers 1986 - 1987
    und Mein nachbar Totoro 1988

(ich sehe diese als alt an da diese noch vor 1990 erschienen sind )

Ich mag Klassische musik sehr besonderst wenn ich nachdenken will !

und auch bei der klassischen musik kann ich nicht genaus sagen wenn ich lieber höre ich höre das was mir gefählt

ps: im anime bereich habe ich einen animethread eröffnet wo es um einen anime mit klassischer musik geht siehe Piano no Mori

Für alle die schon länger da sind und schon mehrere Nicknamen benutzt haben welche waren diese und woher kommt er?

bei mir mein erster nick war Töshiro abgeleitet von Toshiro aus Bleach
    dannach folgte Tomoyo von Clannad´s Tomoyo Sakagami
    der dritte nick war dan Pete aus Ginban Kaleidoskop
    und der aktuele nick bzw neuerste ist Ushio aus Clannad After Story

FMA ist einer der wenigen animes mit dem setting die ich mag warum weiß ich selber nicht genau vieleicht weil mich die story interesiert hat zuminderst war FMA schön anzuschaun und auch FMA 2 finde ich interesant

Jahr: 2006 (03.04.2006 bis 26.09.2006)
    Genres: Action, Adventure, Drama, Fantasy, Harem, Mecha, Romance, Samurai
    Episoden: 26
    Regisseur: Tomoki Kobayashi

Beschreibung:

Ein Mann ohne Vergangenheit könnte den Schlüssel zur Zukunft besitzen.
    Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht
    abnehmen kann. Seine eigene Vergangenheit, die er nicht enträtseln
    kann. Und das Überleben der Leute, die ihn zu ihrem Anführer auserkoren
    haben. Nur eines weiß Hakuoro: Er wurde schwer verletzt in einem Wald
    zurückgelassen. Ein freundliches junges Mädchen namens Eluluu fand ihn
    und pflegte ihn wieder gesund. Er wurde willkommen geheißen in einem
    öden Land, in dem seltsame Kreaturen umherschweifen, in dem ein
    zorniger Gott Vergeltung übt, unterdrückerische Feudalherren
    Unschuldige abschlachten und in dem ein blutiger Krieg am Horizont
    droht. Kann der maskierte Held die Leute befreien, die ihm das Leben
    gerettet haben? Kann er seine Erinnerungen zurückgewinnen? Oder wird er
    ein Fremder bleiben, selbst gegenüber sich selbst?
    Ich persöhnlich mag den anime ist jetzt aber auch nicht der große renner ein anime für zwischendurch!

Jahr:
    2008 (02.10.2008)
    Zielgruppe: Shounen
    Genres:
    Comedy, Romance
    Episoden: 25
    Autor: Yuyuko Takemiya

Beschreibung:

Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler -
    wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut
    in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn
    die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines
    umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.

Doch das soll nicht
    sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen
    Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr
    gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als "Palmtop
    Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie
    jeweils den Freund des anderen heimlich lieben - und so schließen sie
    eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.

Eine sehr lustige Liebeskomödie!

oder wie im Original Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho

Jahr 2004 (20.11.2004)
    Zielgruppe Shounen
    Genres Drama, Military, Romance, SciFi
    Autor: Shinta Kanô

Beschreibung:

In diesem anime geht es um ein versprechen dreier personen.
    Die Freunde Hiroki, Takuya und Sayuri
    Japan wurde nach dem zweiten weltkrieg in 2 länder geteilt.
    Auf der anderen seite der grenze steht ein riesiger Turm der die drei Faziniert.
    Sie geben sich das versprechen mit einem selbst gebauten Flugzeug diesen Turm zu umfliegen doch auf einmal verschwindet Sayuri spurlos und die wege der drei trennen sich.
    Jahre später erfährt Hiroki das Sayuri im Koma liegt.
    Hiroki ist überzeugt das wenn er mit Sayuri zu diesem Turm fliegt sie wieder aus dem Koma erwacht doch es gibt ein problem das geteilte japan steht kurz vor einem Krieg und der Turm spielt da eine große rolle.

Ein Film über Freundschaft und ein Versprechen.
    Aus meiner sicht einer der schönsten filme die ich bisher sehn durfte. Der grund ist eigentlich das Setting das mich sehr anspricht.

Wie fandet ihr den Film?

:D :D :