das lied von killer :D :D :D das lied bringt mich so zum lachen :D :D :D
:D :D :D
das lied von killer :D :D :D das lied bringt mich so zum lachen :D :D :D
allegretto sora to kimi von Kotoko
Du hast 139 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 993544 von 1619983
Du schreibst [size=1]199 Zeichen pro Minute[/size]
Du hast [size=1]32 korrekt[/size] geschriebene Wörter und
Du hast [size=1]1 falsch[/size] geschriebene Wörter
ich war noch nie sehr schnell im schreiben :D
ich finde es sehr schade usagi ich weiß zwar nicht was pasiert ist aber ich hoffe du überlegst es dir wieder anderst !!!
ich finde es ja das ess zuviele nebenräume gibt und die rpg räume die idee ist nicht schlecht aber ich finde wer nen rpg machen will kann genauso gut seinen eigenen raum aufmachen
Anata ga Ita Mori von Jyukai
DragonBall Kei 1 und 2
Cross Game 1 und 2
Clannad After Story 1-3
wenn man bedenkt wie oft hamburg schon nen schlussspurt versaut hat dazu haben sie noch die doppelbelastung wegen den UEFA-cup haben sie eher schlechte karten da oben deswegen meine ich das sie eher um platz 5 bangen werden müssen
nur wenn fussball kommt amsonsten eher vorm pc
richtig fahre fort
3 Hamburger SV 28 17 3 8 42:38 4 54
4 Hertha BSC 28 16 4 8 42:35 7 52
5 VfB Stuttgart 28 15 6 7 50:37 13 51
6 FC Schalke 04 28 13 7 8 42:27 15 46
7 Borussia Dortmund 28 11 13 4 45:33 12 46
8 1899 Hoffenheim 28 12 9 7 54:40 14 45
9 Bayer Leverkusen 28 12 6 10 50:36 14 42
wie man an der Tabelle sieht muss mann sagen das mann Hamburg eigentlich auch noch auf die liste nehmen sollte vieleicht auch die Bayern wenn mann bedenkt das Stuttgart 3 punkte hinter denne beiden ist hingegen seh ich für Leverkusen keine chancen mehr aber wir haben ja auch noch 6 spiele was ich aber insgesammt glaube Bayern und Wolfsburg werden direkt in die CL kommen Herta kommt in die CL Quali und Stuttgart und Hamburg werden platzt 4 und 5 besetzten
wer kämpfte beim Main Event beim Backlash 2001 und wer gewann es?
David Arquette
mein erstes spiel war tetris aufn gameboy XD glaube ich zuminderst
er hat es mit mühe aufgebaut? (dr house)
gut er ist der gründer und? hat er sonst noch was gemacht? wer hat den die mottoshow´s bearbeitet du und sonny oder saber?
wer wirklich auf wehn der beiden kanste dich wirklich verlassen denk mal nach wer war da als not am mann war und wer hatte nach der 2 show keine lust mehr?
er war nie raus? da frag ich dich eins wer war da wo not am mann war sonny oder Saber wo war sonny bei den ganzen events hat sonny dich nicht auch generft mit der sache der skype crew !!!
was bringt es euch sonny wieder rein zu tun ich hab es samoa wia msn auch gesagt was ist wenn er wieder keine lust hat?
dann wieder saber holen (witz beiseite da man einen menschen nicht so verarschen kann) da saber kein idiot aber was bringt euch sonny ? wenn samoa mir schon schreibt das er nicht weiß ob sonny da ist
HALLO??????????
dann versteh ich die welt nicht erst so dann so und wenn ihr keine eier in der hose habt im zu sagen das er raus ist (samoa msn) dann machen wir es gerne (usagi & Pete)
ps: du hast selber gesagt da samoa du und Saber des macht ist sonny drausen du kanst dich wohl nicht entscheiden
(wenn es hart klingt sorry aber es ist so gemeint da ich es einfach nicht versteh warum sonny wieder rein gemacht haben!)
ps:@punky ich gehöre zu keiner fangemeinde sondern bin nur der meinung das es die falsche wahl ist sonny wieder die möglichkeit gibt das event zu zerstöhren das auch du aufgebaut hast
ps2: deine und samoa´s aussagen wiedersprechen sich so derartig das ich kotzen könnt.
Soul Eater gefält mir sehr mal was anderes nicht altägliches auf jeden fall schön anzusehn
aber alleine die tatsache sonny wieder mit einzubeziehn finde ich scheiße nur weil man das gemacht hat ist er doch gegangen oder sehe ich das falsch?!!
und da habt ihr einen fehler gemacht und ich verstehe Saber voll und ganz
ihr wart so stinkig auf Sonny und jetzt darf er wieder mitmachen ich versteh euer handeln einfach nicht
wenn ihr wirklich Saber wieder dabei haben wollt dann macht so ne scheiße nicht !!!
es wäre schade da der undertaker doch nen gewissen reitz hatte den keiner aus der wwe hatt aber irgentwan ist es halt vorbei
ps: und wenn er bei Wrestlemania 26 oder 27 beendet dan sicher mit nem riesen Match das er gewinnen wird da ich glaube das er der einzige wrestler bleibt der ungeschlagen bei Wrestlemania seine Kariere beendet
wenn er weg ist hatt die wwe einen großen mann weniger !
das Nippon Novel .hack AI BUSTER band 1 und 2