ich brauch laute musik beim einschlafen ohne kann ich nicht einschlafen
:D :D :D
ich brauch laute musik beim einschlafen ohne kann ich nicht einschlafen
=fenster is immer noch das beste
Eure Mutter und eure Schwester (Bruder , Verwandte usw was ihr halt habt) werden entführt ihr könnt aber nur eine von beiden retten was würdet ihr tun?
ich hab kurz gesagt keine ahnung was ich machen würde bin gespannt auf eure antworten
Tuesday, October 9, 2063 wow das is länger als ich dachte
also ich kann immer ich nehm die zeit wo keiner will ^^
der anime is recht lustig aber war jetzt nicht so mein fall wenn ich erlich sein soll
So Auslosung war leider nicht grad sehr toll für die bayern es is der vermeidlich stärkste gegner Barca aber des gute is wir haben zuerst ein auswärtsspiel wenn wir das nicht verliehren bzw nicht sehr hoch (0:1 wäre auch noch ok) is in München alles drin hoffen wir mal das beste
Mein Tip:
Barca schlägt im Hinspiel Bayern mit 2:1 und Bayern gewinnt daheim mit 1:0
UEFA-Cup
Bremen trifft auf Calcio und HSV gegen ManCity beides keine wirklich leichten aufgaben ich denke bremen wird weiter kommen aber der HSV wird es nicht schaffen
Meine Tips:
Bremen gewinnt daheim 2:0 und in Calcio gibt es ein 1:1
der HSV spielt daheim 2:2 und verliert dan auswärts mit 2:0
ich persöhnlich halte zu HBK da ich den kerl einfach sau geil finde is auch mein lieblingswresler aber ich denke taker wird siegen aber ich hoffe das HBK siegt
Sweet Chin Music!
http://www.youtube.com/watch?v=JnYcLG_f9LM
immoment is es Celine Dion mit I Surrender
LP is einfach cool meine sis hat mich angesteckt sie hat alle alben meine lieblingslieder sind Numb, Numb EnCore, In the end und What I´ve Done
nach staffel 1 und 2 kam nur noch mist von Digimon deswegen sag ich is digimon out
Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum 0:2
Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:2
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 0:2
1899 Hoffenheim - Hannover 96 1:1
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 0:0
VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:1
Bayern München - Karlsruher SC 3:0
Energie Cottbus - 1. FC Köln 1:2
FC Schalke 04 - Hamburger SV 2:1
sasuke aus naruto und light aus death note
die story hatt was genau wie naruto wenn man den anfang schaut der hauptcharakter hat einen traum und tut alles um ihn zu verwirklichen
immgrunde klingt das sehr vielversprechend und spannend aber auch wie bei naruto kommt die storry nicht vorwärts ich meine immer neue inseln neue gegner und das seit über 317 folgen (soviel hab ich gesehn) 600 folgen gibt es wo bleibt da den der spaß iwan langweilen einem die kämpfe zuminderst geht es mir so.
dazu muss man sagen ich bin kein fan von endlos animes und dazu gehört halt auch one piece dazu
ich fand den film jetzt nicht so berauschend ich habe ihn mir 1x angeschaut öfters wird es aber auch nicht
ich kann mit naruto, golden boy, Aika, pokemon, rosario x vampier, zombie loan usw nix anfangen
(natürlich gibt es noch ein par mehr aber wäre zu lang um die jetzt aufzuzählen)
Fate gehört zu meinen favoriten es is ein schöner anime die story war damals s richtig mein geschmack
ich bin punky´s meinung ich finde Azumanga besser