ich schaue es mir abundzu mal an besonderst gerne wenn
Phil Taylor spielt
siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=CLKyB8MXulk
:D :D :D
Beiträge von Töshi
-
-
Hunter x Hunter OVA2 op Pray
-
ein wunderschöner anime deswegen heiße ich ja zurzeit im ACG Pete ^^ gehört zu meinen lieblingsanimes und ich finde ein muss ^^ für jeden anime fan
-
Shura no Toki 1-26 (ende)
Naruto Shippuuden 100
Katekyo Hitman Reborn! 1-9
und Toradora 15 und 16war des letzte was ich geschaut hab
-
ganz klar Fussball und im winter eislaufen oder biathlon
-
Der ACG hatte jetzt nicht sehr viel einfluss auf mein reales leben aber ich könnt jetzt auch nicht sagen das es garkeinen einfluss hatte.
Den es ist bereits ne gewohnheit von mir nach der Arbeit immer im ACG vorbei zu schaun.
Alles im allem is der ACG für mich ein schöner zeitvertreib des ich aber nicht mit meinem reales leben zu sehr vermische
(aber meine große liebe hab ich im ACG gefunden aber diese person kommt nicht mehr in den chat):D :D :D
-
ich habe das novel von .hack gelessen
.hack AI BUSTER Band 1 und 2
sind eigentlich meine beiden lieblingsbücher:D :D :D
-
solange ihr wisst was ich meine is mir die grammatik wurscht
:D :D :D :P
-
jetzt gilt es am sonntag nen gegner zu bekommen der schlagbar is und im halbfinale keinen kracher dan is das finale drin (FC Bayern)
da bremen gestern 1:0 im hinspiel des achtelfinales im uefa cup geschaft haben stehen die chancen gut das sie weiter kommen dann kommt es wie bei bayern drauf an auf wen bremen im virtelfinale trifft der CL titel für bayern is möglich den uefa cup hingegen trau ich bremen aber nicht zu:D :D :D
-
bei mir is es:
Romance
Drama
Comedy:D :D :D
-
der aus meiner sicht bisher beste anime ich liebe diesen anime abgöttisch aus meiner sicht auch der beste anime im jahre 06
-
ich denk mal top 5 sind immoment
1. Tomoyo Sakagami aus Clannad
2. Kurapika aus Hunter x Hunter
3. Saya aus Black Cat
4. Pete aus Ginban Kaleidoscop
5. Taiga aus Toradora!:D :D :D
-
mein erster nick Töshiro kommt aus Bleach wird eigentlich Toshiro geschrieben aber damals is mir ein schreibfehler (wie so oft ...) pasiert
Tomoyo aus Clannad bis jetzt immernoch mein absuluter lieblings charakter die frau hat einfach pauer XD
und der immoment aktuele nick Pete aus Ginban Kaleidoscop:D :D :D
-
acg is und bleibt chat nummer 1
-
SDNUVAEKSDACGPVPDR&ESFSAJMULI
natürlichFleisch oder Fisch
-
aber er hatte nicht mit den jungen gerechnet der ihm wild hinterherlief
-
ich hät lust auf was zu essen iwas bestimmtes kann aber nicht sagen was irgent so nen gelüst
-
Upsilanti
Anime oder Manga
-
bei mir ganz klar ich bin so spät meistens nur da wenn ich 1. mit ner freundin in msn schreibe oder 2. nen anime schaue oder 3. skype
-
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
iwas muss man ja schreiben :P:D :D :D