Beiträge von Töshi

Steins;Gate die Novel lesen dauert länger als irgendein 2482958 seiten Buch ....

Edit: Also die Anime Season endet ja mal beschissener den je... selten soviel scheiße auf einmal gesehen!
    Kein ende konnte mich bisher überzeugen die meisten sind einfach so dahin geklatscht... Da fragt man sich echt warum man sich das 3 Monate angetan hat. :thumbdown:

Kamen no Maid Guy Der Typ ist so episch!

PS: Ich musste diese Serie kennen ist immerhin vom Opening her Kotoko´s 12 Single *_* :lol:

Dann habe ich Clannad After Story kurz darauf angefangen, welcher am Anfang stark der 1. Staffel ähnelte. Je weiter ich nun schaute, desto schneller wurde ich beim schauen, es wurde immer besser. Es war toll mitanzusehen wie es nach der Schule mit allen weiterging und es war auch wirklich alles schön.
    Doch nach etwas mehr als der Hälfte des Anime wurde es dann noch deutlich besser. Soll heißen: Ab dem Zeitpunkt war der Anime so unglaublich gefühlvoll und herzzerreißend dass man einfach mitfühlen musste, und selbst meine Augen konnten nicht trocken bleiben. Es war stellenweise so traurig, und stellenweise wieder schön, und dann kam wieder etwas trauriges...
    Ich weiß nicht wann ich mit den Gefühlen bei einer Serie oder einem Film je so hin und her gerissen war, aber es war unglaublich wie sich Glück und Unglück abwechselten und ich manchmal in einer Folge mehrmals feuchte Augen bekam.
    Das Ende war ein kleines bisschen verwirrend anfangs, auch wenn man dann zum Schluss gesagt bekommen hat was ungefähr passiert ist, jedoch war es dennoch eher merkwürdig und übernatürlich. Ich will nicht sagen dass ich mit dem Ende nicht zufrieden bin, nein im Gegenteil, es machte einen wirklich glücklich. Doch ich kann nicht sicher sagen ob es so gut gelöst ist, aber das ist auch nicht so wichtig, auf alle Fälle tut es dem Anime keinen Abbruch.

Mit dem Ende habe ich so meine Probleme da es mit doch dann sehr nach

aussieht. Die Serie war Spitzenklasse und es ist neben wenigen anderen Serien wohl eins der besten Romancen Dramen aller Zeiten!
    Nagisa ist bis heute meine unangefochtene Animegöttin (hab sie nicht umsonst 2x als Figur!) Doch wie gesagt:

Dann will ich mich mal hierzu äusern!

Die Achtelfinalspiele:

Bayern - Arsenal
    Das erwartende Ergebnis. Bayern einfach zu stark.

Real - Schalke
    Real gegen Schalke wie gewohnt warum sich angeblich Deutsche Spitzenclubs vor anderen Spitzenclubs immer in die Hose scheißen ich weiß es nicht ich verstehe es auch nicht so Eklatant darf man nicht gegen Real verteidigen...

Dortmund - Zenit
    Neben United hatte Dortmund die leichteste Aufgabe und selbst nach einen 4:2 muss man noch mal Zittern.. Aber egal weiter ist weiter und das zählt.

PSG - Leverkusen
    Siehe Schalke und tausche Real mit PSG wird zeit das vielleicht Wolfsburg öfters in die CL kommt aber das ist ne andere sache.

Atletico - Mailand
    Costa! Unglaublich ich hatte nach dem Hinspiel nicht erwartet das es dann so deutlich wird Atletico mausert sich zum Geheimfavoriten.

Barca - ManCity
    Barcelona ist dieses Jahr ein Schatten seiner selbst scheinbar haben sie den Zeitpunkt des Umbruchs verpasst oder anders sind einfach zu satt. Für City die International einfach nichts sind bitter gegen dieses Barcelona raus geflogen zu sein.

United - Piräus
    Erfahrung macht den unterschied und Persie rettet United und fehlt im VF die wohl schwächste Mannschaft der letzten 8! Piräus war im Rückspiel zu Naiv nach dem Hinspiel müssen sie weiterkommen!

Chelsea - Gala
    Am ende setzt sich hier die Qualität von Chelsea einfach durch Gala´s Altstars reichen halt nicht aus um hier groß mit zu mischen!

Am ende setzten sich alle Gruppensieger durch! So ein Stark besetztes VF habe ich lange nicht mehr gesehen! Das keine Italienische Mannschaft mehr dabei ist spricht hierbei Bände.

Viertelfinale:
    Real - Dortmund
    Real wird wie jedes Jahr gepuscht ohne ende "sie sind stärker als letztes Jahr" oder "Noch Stärker als sie eh schon waren" hört man Jährlich nach dem Achtelfinale (wenn sie es überstanden haben) Und bei der ersten schwierigen Aufgabe war Feierabend ob Dortmund das sein kann schwer zu sagen. Die Mannschaft ist Zurzeit einfach sehr Unkonstant und die Verletzungen lasse ich nicht als ausrede gelten das haben andere Teams genauso gehabt! Real wie letztes Jahr Individuell Besser besetzt aber auf der Bank sitzt halt bei Dortmund ein 2 Klassen besserer! Wer besser im Hinspiel ist kommt meiner Meinung nach weiter.

PSG - Chelsea
    PSG zeigte sich bisher seit der übernahme Internationale sehr gut! Letztes Jahr ohne Niederlage ausgeschieden. Aber noch ohne Erfolg gegen einen gleichwertigen Gegner Chelsea hat mit Mou einen starken Trainer und einen noch besseren Kader der besonders Körperlich dem vom PSG überlegen ist. Hier entscheiden Kleinigkeiten.

Atletico - Barca
    Überraschungsmannschaft gegen Überteam? Da Barca weit hinter dem ist was es mal und eigentlich immer noch genauso abhängig ist von Messi wie eh und je denke ich wird das ganz knapp für Atletico ausgehen.

Bayern - United
    Mein Wunschlos ich gehe von einer klaren Geschichte aus. United hat auser Körperliches Dagegenhalten nichts in der Hand Persie wird fehlen und Rooney ist nur noch ein Teurer Nebenläufer. Da gerade im Mittelfeld bei United der Schuh drückt und das Bayerns Stärke ist denke ich das von 1-8:x alles Möglich ist.

Schöne Halbfinal Paarungen wären:

Bayern - Atletico
    Dortmund - PSG

Das einzige was nicht Bayrisch in mir ist ist mein Opa! Den ich aber nie kennen lernen durfte.

Der Opa danach war ein Bayer mein "Vater" is ein Bayer meine Oma ist ein Bayer und meine Mutter is ein Bayer!

Ich bin durch und durch Bayer. Wenn Interessiert scho Deutschland :D

Die Animuc ist nicht in München sondern in Fürstenfeldbruck (was auch quasi um die ecke ist :D)

Wenn ich Frei habe werde ich dort sein.