Beiträge von -Luchia-

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Willkommen, willkommen *verbeug*


    Ich hoffe sie werden hier viel spaß haben mein Herr! :)
    Aber schön einen neuen Vocaloid-Fan zu treffen ;D
    welche lieder hörst du denn sooo? (schreib einfach ne pn xD)
    *schmetterlingskopfhörer schenk* xD

    guuuten tag herr lulux3


    ein baden-würtembergler xD freu dich über eine pn :D
    hoffentlich hast du hier so wie wir anderen viel spaß und schneist vllt auch mal im chat vorbei? ;3
    *schokolade gebs* sehs als willkommensgruß xD

    Wilkommen hier im Forum ^^
    Rainbow-Dash macht also Werbung xD


    Dein Blog finde ich genial! Bin selbst ein Dangoo-fan! ^.^
    Deine Meinung zur aktuellen Animelage klingt spannend... gleich verschlinge ich den zweiten Teil auch noch :3
    Allgemein das Design find ich auch genial! Und diese Banner *schmacht*
    Nicht schlecht! ;)

    Ich kenne alle 4 Teile und finde eigentlich jeden witzig, spannend und sehenswert.
    Eigentlich bin ich regelrecht von FdK begeistert.
    Die Story hat was zu bieten, die Schauspieler sind gut gewählt, vor allem Johnny Depp macht sich als Captain Jack Sparrow mehr als ausgezeichnet *-* Ich mag seine witzige Art und seine "blöden" Sprüche.
    Mit dem neuen Synchronsprecher komm ich eigentlich ganz gut klar. Der Charakter diesen Verrückten zählt am Ende sowieso alles :D
    Fluch der Karibik kann man immer angucken. Es ist eine Mischung aus Liebe, Leid, Furcht, Witz und Abenteuer. Spannend bis zum Schluss.

    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es noch nicht zu spät für ein >Herzlich Willkommen< ist ;3
    Viel Spaß hier im Forum und vielleicht auch mal im Chat? ;)
    Du schaust interessante Anime! Von Myself;Yourself fand ich vorallem das Opening genial <3
    Und dein Musikgeschmack scheint auch sehr gut zu sein! :D Räum alle Vorurteile weg hier! (Ich hasse Vorurteile! <_<)

    Bis jetzt hab ich Band 1 und Band 2 und werde die Reihe wohl weiterhin verfolgen, denn mich interessiert es schon, wer sich nun letztendlich als König herausstellen wird.
    Ich habe grundsätzlich eine Schwäche für niedliche Charaktere und die Schwesternsache finde ich auch nicht schlecht ;3
    Die Story scheint gut durchdacht zu sein und ich bin gespannt, ob es weiterhin so interessant zu lesen sein wird, oder ob mir die Lust daran vergeht.
    Ist eben ein Shoujo-Manga, aber dennoch recht interessant und spannend.
    Bisher hab ich Manabe sehr ins Herz geschlossen. Ich mag seine Art einfach.
    Dass diese Mystery-Story niedlich dargestellt wird find ich gar nicht mal so schlecht xD Ist mal was anderes, als nur brutal und blutig ;)


    Yukina ist berühmt für ihre Fortsetzungsromane, doch langsam werden ihre Leser ungeduldig. Sie wollen endlich Liebe und romantische Verwicklungen! Doch damit hat Yukina überhaupt keine Erfahrung! Als professionelle Autorin ist sie daher zur Recherche verpflichtet: Sie zwingt den Schulschwarm Shigure ihren Freund zu spielen und schreibt, wie es sich anfühlt umarmt zu werden, seine Hand zu halten, ihn zu küssen... und ihn zu lieben?!


    Alternative Namen: Do xx to me!, Watashi ni xx Shinasai!
    Genre: Romance, Drama, Comedy
    Zielgruppe: Shoujo
    Mangaka: Ema Toyama
    Bände: 4 (nicht abgeschlossen)
    1 (bisher in Deutschland)
    Verlag: Egmont Manga & Anime
    Preis: € 6,50 [D]
    € 6,70 [A]
    ISBN: 978-3-7704-7465-3


    Kennt ihr den Manga?
    Wie findet ihr ihn?
    Empfehlenswert?
    Nur Klischee, oder etwa doch nicht?


    Persönliches Fazit:
    Als ich gesehen habe, dass es einen neuen Manga von Ema Toyama gibt, war ich natürlich sofort begeistert.
    Nach ~An deiner Seite~ hat sie sich zu einer meiner Lieblingsmangaka hervorgebracht.
    Mir gefällt ihr Zeichenstil auch in xx me! und die Story klingt ebenfalls recht interessant.
    Ein wenig hat mich der Hauptcharakter überrascht, weil man sonst Brillenträgerinnen meist als Streberinnen in Anime/Manga findet, hier jedoch handelt es sich um ein taffes Mädchen mit eisigem Blick.
    Bisher wurde mir davon nicht langweilig und ich bin gespannt, wie es im 2. Band weiter gehen wird.