Beiträge von -Luchia-

Ich hab bis jetzt erst die ersten 2 Teile gelesen und bin jetzt schon total begeistert davon!
    Total witzig, wie tollpatschig sich Karin so oft anstellt und find es irgendwie interessant, dass sie so ein abnormaler Vampir ist ^.^
    Ganz toll find ich auch die Tatsache, dass Blutsaugen was Gutes hat xD
    Die Kategorie Manga find ich sowieso gut, weil es lustig ist und durch die Vampire noch so nen leichten Gruselfaktor bekommt :lovex:
    Ich bin total gierig und muss mir unbedingt die nächsten Bände zulegen! Bin so gespannt wie es weitergeht!

Mir ist es gar nicht peinlich ein Anime- und Mangafan zu sein x3
    Warum auch?

Als ich klein war hab ich mit meinem großen Bruder und seinen Kumpels immer Dragonball geschaut und mein Dad hat mitgeschaut xD
    Damals hatte er nichts dagegen, aber als ich so 14 war und dann angefangen hatte immer mehr Anime im Internet zu schauen musste ich mir des öfteren von meiner Mutter anhören: "Bist du denn nicht zu alt für solche Zeichentrickserien?"
    -.- Ich glaub das haben schon viele gehört und es hat mich unheimlich genervt, aber mittlerweile ist es meiner Mam egal ob ich das anschaue ^^ Sie kann mich verstehen und hat nichts dagegen! Ab und zu kauft sie mir auch den einen oder anderen Manga, was ich immer ziemlich witzig finde, weil sie dann einige Wochen später, wenn ich mir selbst einen kaufe immer sagt: "Hättest du das Geld nicht für was sinnvolleres ausgeben können?" :D:D

Hmmm meine Klassenkameraden wissen es nicht alle glaub ich öö
    Ich steh schon dazu, was ich mache, aber es ist ja nicht so, dass ich mich in nen Raum stelle und es rumbrülle xD
    Meine Freundinnen wissen es eigentlich auch alle und ihnen machts nichts aus , auch wenn sie nicht gerade ein Fan davon sind ;3 (bis auf eine, die es nicht lassen kann das ganze immer mal wieder runter zu machen... naja man kann es nicht allen recht machen!)
    Eine Freundin von mir hat mich anfangs aus Spaß immer etwas angestachelt mit "Ja du schaust eben lieber Pokemon, als was für die Schule zu tun!" oder hat einfach mal ihre freie Meinung dazu abgegeben: "Naja dein Block (*Lauter Bilder von Anime die ich mag draufgeklebt hab*) gefällt mir ja ganz und gar nicht, aber naja ist deine Sache!"
    Kurz vor der Dokomi (ich glaub ich hab von nix anderem mehr geredet) hat sie gelacht und gemeint: "Weißt du was? Ich hab am Wochenende noch nichts vor, ich komm mit nach Düsseldorf für nen Tag!"
    Ich: "Jaaaaa komm mit!!! Ich hab nix dagegen!"
    Sie: "*totlach* du weißt, dass ich nix davon halte!"
    Ich: "Ja, aber ein Versuch war es wert..."
    Sie: "Hmmm.... vielleicht sollte ich wirklich mitkommen, um mir mal ein Bild davon zu machen, wie das wirklich so ist... bis jetzt hab ich ja nur lauter Vorurteile dagegen!"
    Leider konnte sie dann doch nicht mitkommen, aber sie hätte es fast getan! Ich war richtig überrascht von ihr ^^ Jetzt überlege ich seit Wochen welchen Anime ich ihr vorschlagen könnte xD
    Drei weitere Freundinnen von mir teilen meine Interessen, seitdem ich mit dem Anime schauen und Manga lesen angefangen haben, haben sie so langsam auch angefangen sich welche anzuschauen und Mangas zu lesen und zu kaufen ^^

Alles in allem wissen die Meisten von meiner Vorliebe und haben nix dagegen und ziehen mich auch nicht damit auf x3
    Ich bin stolz darauf so ein Hobby zu haben und kann gar nicht genug davon kriegen! :cat:

Im Prinzip mag ich alle, aber irgendwie sind doch Gelb und Rosa meine Liebsten (auch wenn ich sie nicht trage oder alles in den Farben kauf oder so xD)

Also ich kenn Shaman King nicht... stimmt also nicht ^^
    Aber der Anime hat was mit naja Dämonen kann man nicht gerade sagen, aber gegen sowas ähnliches kämpfen sie ^^
    Der Hauptchara is übrigends ein Mädchen, falls euch das hilft :D

Hast recht...
    also der Junge kämpft nicht gern, genauso wenig wie sein ständiger begleiter (obwohl sich das in dem Anime eigentlich kaum vermeiden lässt)
    und der Anime hat zwei Staffeln (bald drei glaub ich x3)

Also Tipp:
    ich denk mal viele kennen den Anime, also:
    Der Typ auf dem Bild ist kein Hauptcharakter, er kommt nur in drei Folgen vor glaub ich... erstmals in Folge 17 der ersten Staffel xD

Ok ich glaub das waren mehrere Tipps, aber ich hoff es hilft euch XD :cute-win:

Tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich kann die Bilder selber nich in den Schatten stellen ^^
    Sue war mal wieder so nett und hat geholfen :D
    DANKESCHÖN NOCHMAL! *verbeug*

und so viel spaß beim raten! Hier das Bild x3 Viel Glück! ^^

Naja Naruto... das is bei mir so wie bei ner Laune! Mal kann ich nicht genug davon haben und dann ist es wieder immer das selbe :thumbdown:

Aber allem in allem komm ich nich ganz davon weg... schwer zu sagen warum. Derzeit schau ich wieder ein paar Folgen an, aber ich merk schon wieder, dass mir die Lust fehlt weiterzuschauen, weil das Ende eben vorprgramiert ist: Naruto, also der Held gewinnt... auch wenn einige andere sterben sollten...

zu der frage (auch wenns wahrscheinlich eh niemanden mehr interessiert): ich glaube band 13 gesehen zu haben... frag mich aber nich mehr wo xD ich hatte damals zu wenig geld, sonst hätt ich mir n paar bände gekauft!

von band 14 weiß ich aber nix...

und der anime ist echt zu empfehlen *ihn auch gesehen hab* :)

oh gott meinen ersten manga hab ich ca. vor 1-2 jahren gelesen (07/08) war ein geschenk! aber soviele hab ich eh (noch) nicht gelesen... bin praktisch neu in mangalesen :)

anime schau ich aber schon seit ich überhaupt denken kann :D aber mit welchem es angefangen hat kann ich nicht sagen... vllt dragon ball oder pokemon oder sowas ^^

Du hast 223 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 404043 von 1614294

Du schreibst 311 Zeichen pro Minute
    Du hast 52 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

(joa bin ganz zufrieden... :) )