Regenwurm?
Manga mit T
Regenwurm?
Manga mit T
Mit den Strichchen (-Luchia-) kommt gar nix... ohne die -- (Luchia) :
das is das erste Bild und es ist sogar von Luchia ^^
Heyho du!!! ^^
Ich wünsch dir hier im Forum viel Spaß kennst mich glaub ich :D
-Luchia-
Die Mangas die ich derzeit les hab ich praktisch geschenkt gekriegt :D
Das sind: Nagatacho Strawberry (Band 1) und Rocking' (Heaven Band 1) ^^ find sie nicht schlecht...
Ich glaub von Luchia is es: tadomirisega also tadomi risega (hört sich lustig an :D )
von meinem Namen wärs dann: chiriku shikuariga (den find ich besser)
Hab Diamant ^^ finds auch total klasse und empfehlenswert... war eig schon durch, aber ne freundin von mir hats gelöscht...
;( alles nochmal, aber was solls is ja spaßig!!!!
Der letzte Film war Männersache xD
und davor glaub auch Twilight!
beides recht gut :D
^^ danke ihr alle!!! ich werd hier sicher spaß haben! ach ja und danke für den keks punky!!! *keksiii mampf*
Mein Nick kommt aus Mermaid Melody ^^
Schnulze pur, ab er auch total lustig :D
Hallo zusammen ^^
Im Chat kennt man mich ja schon als -Luchia- *dem namen treu bleib* jetzt hab ich mich mal endlich hier angemeldet
Joa komm aus Deutschland und mag Anime und Mangas (warum wär ich sonst hier?! o.o) aber naja... wer was wissen will soll fragen mal schauen ob ichs beantwort(en kann) :P
bin zwar späääääääter als spät dran, aber ich muss ino hallo sagen *dich lüb hab* ^^
Ich spiel derzeit Harvest moon inselparadies (Nds) und hab letztens noch super smash bros. (wii) gespielt... leider nur ausgelihen *das spiel haben muss* :pinch:
Harvest Moon ist einfach genial! Ich glaub ich hab auch alle gespielt, hab aber keinen besonderen Favorieten! ^^ Das Spiel macht auf alle Fälle total Fun und ich komm oft nichtmehr davon los :D
;) Das Spiel ist echt empfehlenswert XD
Ich mag Animal Crossing! ^^ ich hab alle drei... also game cube, ds und wii und ich find alle drei total lustig... vllt liegts auch daran, dass meine freundinnen das auch haben und so machts narürlich um einiges mehr spaß!!! :)
^^ süchtig bin ich die ersten wochen auch gewesen, aber naja XD das legt sich, aber das spiel bleibt trotzdem lustig!