Beiträge von Luce

Mein Lieblingsautor ist Arthur Conan Doyle,
    ich stehe total auf die Sherlock-Holmes-Reihe.

Aber auch John Green hab' ich sehr gerne,
    er kann wirklich wunderschön schreiben!

Insekten finde ich wirklich widerlich.
    Vor allem riesige Spinnen, Tausendfüßler und andere wirklich gruselige oder
    große Insekten, zumindest läuft es mir bei ihnen eiskalt den Rücken runter.
    Den Rest verfolge ich gerne mit dem Staubsauger. x:

Zitate. :lovex:

Criminal Minds

So gut wie immer. Ob morgens vor der Schule, mittags und abends.
    Wenn ich traurig bin oder auch, wenn ich glücklich bin und raus schreien
    könnte, dass es einer der besten Tage meines Lebens wäre.
    Auf Festivals zum Beispiel hab' ich Musik auch sehr gerne, da es sich anfühlt,
    als würde man wirklich leben, man spürt es richtig und da sind all diese
    Glücksgefühle. Wenn ich mich jedoch mit jemanden unterhalten möchte,
    hätte ich kein Problem damit, wenn man die Musik ein wenig runterdreht. c:

Clerks Natürlich weiß ich es nicht selbst, aber was ich in der Nacht erlebe, während ich unterwegs bin
    und was ich von denen erzählt bekomme, die da drin sind.. das reicht mir vollkommen.
    Da unsere Stadt nicht so groß ist und wir auch nur circa zwei, drei Clubs haben, die oft besucht werden,
    kann ich auch nur davon erzählen. Mir ist klar, dass es sicherlich irgendwo in Deutschland auch Clubs gibt,
    in denen sich weniger Vollidioten rumtreiben.

Fav'Openings

Shigatsu wa kimi no uso

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fairy Tail

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zankyou no Terror

weitere sind zum Beispiel die OP's von Mermaid Melody, Nagi no Asukara,
    Nisekoi, Sword Art Online usw.

Zu meinen Lieblingsbüchern zählen:

- Sherlock Holmes (Arthur Conan Doyle)
    - Eine wie Alaska (John Green)
    - Der Steppenwolf (Hermann Hesse)
    - Das also ist mein Leben (Stephen Chbosky)
    - Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)

Oh jeh, oh jeh.
    Wir hatten zuerst

1. Simpel (Marie-Aude Murail)
    - Das Buch gefiel mir nicht wirklich.

2. Das Versprechen (Friedrich Dürrenmatt)
    - Ganz gut, Kriminalroman.

3. Im Westen nichts Neues (Erich M. Remarque)
    - Noch am lesen! Bisher besser als zuerst gedacht.

Von eBooks halte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Ich möchte ein Buch in meinen Händen halten, ein dickes Buch
    voll von markierten Stellen. Vielleicht ist irgendwo etwas eingerissen, oder es gibt einen Klecks vom Kaffee.
    Aber alles halb so schlimm. Ich finde, dass Bücher dadurch noch schöner sind. Der Duft der Bücher, das Geräusch,
    welches beim umblättern der Seiten ensteht. Das stolze Gefühl, eine eigene, kleine Bibliothek zu haben, ein eigener Schatz.
    Ein Regal voll von schönen Zitaten, von Geheimnissen, Sehnsüchten, von Träumen und Gedanken. Bücher sind wie Briefe.
    An einen selbst, oder auch an andere. All das und
    all diese Gefühle hätte ich bei einem eBook definitiv nicht.

- "Die Welt ist voll von selbstverständlichen Dingen, auf die kein Mensch je achtet."

Sherlock Holmes aus der, wer hätte es gedacht, Sherlock-Holmes-Reihe von Arthur Conan Doyle!

Ich mag ihn, da er menschlich, ehrlich, intelligent ist. Er ist irgendwie perfekt, aber irgendwie auch nicht.
    Er hat keinen Plan vom Sonnensystem, es interessiert ihn auch gar nicht. Er ist nur glücklich, wenn er
    arbeitet. Hat er nichts zu tun, verfällt er einer Depression. Von Gefühlen hält er auch nicht so viel,
    - "Aber die Liebe ist ein Ding voll Gemütsbewegungen, und alles was gefühlvoll ist,
    steht der ruhigen, gesunden Vernunft entgegen, die ich über alles schätze."

Ich finde seinen Charakter einfach so interessant, irgendwo ist er schon fast ein Vorbild für mich. c:

Meine Eltern und Freunde wissen davon auch Bescheid.
    Was letztere angeht, kenne ich ein paar, die ebenfalls total auf Anime
    und Manga stehen und auch welche, die sich nicht dafür interessieren.
    Aber sie hören trotzdem gerne zu, wenn ich davon etwas erzähle. c:
    Meine Eltern können damit nicht viel anfangen, sie sehen das eher
    neutral, würde ich zumindest mal sagen. Sie bezeichnen es nicht als
    Kinderkram oder sonst was und lassen mich schön weitersuchten.

Leute aus meiner Klasse verstehen das dagegen weniger und glauben,
    dass Animes und Manga eher Kinderkram sind.
    Aber was sie denken
    ist mir da sowieso völlig egal. ^.^