Beiträge von Luce

Chinesisches Sternzeichen: Ratte, Element: Feuer.

Die Beschreibung des chinesischen Sternzeichens passt ganz gut,
    jedoch werde ich ganz sicher keine Leidenschaft zu Glücksspielen entwickeln. xd

Oh, ich liebe (Shoujo-)Romance auch. :lovex:

Sehr gerne habe ich da die Werke von Arina Tanemura!
    Fullmoon wo sagashite war mein erster Manga von ihr, und ich habe ihn viel zu oft gelesen
    und würde es auch immer wieder tun. Zurzeit lese ich My Magic Fridays von ihr. c:
    Außerdem sind ihre Zeichnungen wunderschön.

Ansonsten mochte ich auch Manga wie Memaid Melody, Fetish Berry, Sugar Soldier usw ganz gerne.
    Manche Titel habe ich aber leider vergessen. :c

Lest ihr auch Shonen-Ai und Yaoi?

Ich zumindest lese weder Shonen-Ai noch Yaoi, Shoujo reicht mir da völlig. c:

Nach der damaligen Bekanntgabe von Mega-Pokemon klingt das für mich schon realistisch, dass sie sowas bringen könnten.
    (Vielleicht nicht unbedingt in Pokemon Sun&Moon)
    Andererseits aber gibt es die Mega-Pokemon jetzt noch nicht so lange. Es gäbe noch viele Pokemon, aus denen man ebenfalls noch
    etwas herauskratzen könnte.

Wobei ich selbst aber nicht weiß, ob mir solch eine Fusion gefallen würde oder nicht. o.ô
    Wie wollen die das denn dann überhaupt mit den Statuswerten eines Pokemon machen?
    Komplett neue für eine bestimmte Fusion? o.ô
    Alleine von den Mega-Entwicklungen war ich damals nicht soo begeistert, aber wenn sie mal etwas neues wollen - na gut,
    man gewöhnt sich nach einer Zeit daran.

PS; Aber Die Mega Lucario + Zoroark Fusion gefällt mir, zugegeben, schon richtig gut. c:

Naja zwei arcs ist auch nicht gerade viel Vorsprung, wobei ich auch denke dass sie einfach die Animationsqualität steigern wollen.
    Hauptsache es geht bald weiter :D

Ich hoffe doch, dass sie die Animationsqualität wieder verbessern, die kommt mir im neuen Fairy Tail einfach zu langweilig rüber.
    Würden sie die Kämpfe zum Beispiel wie im Opening gestalten, wäre dass schon wieder etwas anderes, und vor allem besser!
    Da vermisse ich den alten Animationsstil doch schon. Nur der Manga reisst mich so wirklich mit, während ich im Anime null
    Emotionen verspüre.

Was wollt ihr aus älteren Generationen wiederhaben?
    (Füge mal noch eigene Wünsche hinzu~)

1.) Ich hoffe, dass wir unser äußeres wieder selbst bestimmen können. Wenn, hoffentlich, noch mehr als in XY!
    Mehrere Frisuren, mehr Haarfarben (am besten gleich die komplette Farbpalette), genauso die Augenfarben.
    Figur, mehr Kleidung. Außerdem wäre es doch ganz schön, wenn es nach Wochen immer wieder neue freischaltbare Looks
    gibt, schließlich hat ein Kleidergeschäft auch nicht bis zum Lebensende die gleichen Sachen im Laden hängen.
    Vor allem finde ich es heutzutage in einem Rollenspiel sehr wichtig, sich selbst gestalten zu können, da man
    sich somit einfach mehr mit dem Charakter identifizieren kann.

2.) PokeMonAmi ist natürlich eine super Idee, die hoffentlich auch weiterhin in den Spielen bleiben wird.
    Vielleicht konnte man sogar dort noch mehr draus machen, noch realistischer.
    Man könnte ihnen neben Macarons auch Sushi zum essen geben, muhaha.

3.) Eine Evoli-Entwicklung vom Typ Flug, bitte! Ich wünsche mir schon lange eines, hellblau/weiss, mit Flügel, hach.

4.) Tolle Starter-Pokemon. Ich muss sagen, dass mir so gut wie gar keine Endentwicklung, außer Glurak, gefällt.
    Bei Fynx hatte ich große Hoffnung, dass es am Ende ein toller, vierbeiniger Fuchs wird. Deshalb war ich bei der
    Veröffentlichung von Fennexis doch schon enttäuscht. Na, immerhin war Rutena toll.

5.) Größere Herausforderungen, Schwierigkeitsgrade. Das fehlt einfach, ich rutsche quasi durch's ganze Spiel.

6.) Jahreszeitenwechsel, bitte!

7.) Mehr spannende Nebenstorys, wie die Delta Episode, vor und nach der Liga.
    Auch wenn es Eventpokemon gibt, wünsche ich mir irgendeine Geschichte im Spiel, anstatt es mir einfach zu schenken.

8.) Eine wundervolle Region voller schöner Details! Alleine, dass man in Wasserpfützen von ORAS abends den Sternenhimmel sieht,
    hat mich schon richtig gefreut. Sollte es sich wirklich um Hawaii handeln, würde ich mich schon freuen.

9.) Und so ganz nebenbei, ich hätte so gerne ein neues Pokemon, welches einem Wolf ähnelt.
    Ich liebe Wölfe. :lovex: (Gerne auch noch ein neuer chinesischer Drache, Phönix, Alpaka)

10.) Ein ganz anderer Start. Vielleicht irgendwo in der Wildnis, ohne Schimmer, wer man eigentlich ist.
    Ach, was weiß ich, hauptsache etwas anderes.

11.) Mir gefiel das tauchen in ORAS sehr. Ich wünsche mir, dass wir wieder viel tauchen können/müssen,
    und dass es vielleicht sogar noch besser aussehen wird. c:

Was ist euer absoluter Lieblings-Anime?
    Oh, einen einzig absoluter Lieblingsanime habe ich nicht, ich könnte mich nie entscheiden.
    Sehr gerne aber habe ich aber Fairy Tail!

Was ist euer absoluter Hass-Anime?
    Oh jeh, keine Ahnung mehr. Es gibt mehrere, die ich nicht mag,
    aber einen absoluten "Hass-Anime" gibt es nicht.

Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Zankyou no Terror.

Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht?
    Dagashi Kashi. Ich finde ihn überhaupt nicht witzig.

Was ist euer Lieblings-Genre?
    Sehr gerne habe ich Romance/Comedy.
    Aber auch Thriller, Mystery, Abenteuer, Psychological, Horror, Slice of Life, School.

Welches Genre könnt ihr so gar nicht ab?
    Yaoi, Mecha, Sci-Fi, Vampire.

Welchen Anime-Charakter mögt ihr am liebsten?
    Da gibt es einige! Dazu zählen Natsu Dragneel, Lucy Heartfilia, Chitoge Kirisaki, Akihito Kanbara,
    Shinichi Kudo, Hitachiin Zwillinge, Kaori Miyazono, Hanon Hosho, Ichigo Momomiya, Toji Hisami.

Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    /

Nach wie vielen Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    Ich glaube, es waren 5 Minuten.

Wie lange dauert der bisher am längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
    Detektiv Conan.

Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehen?
    Kyoukai no Kanata, bestimmt 5 mal!

Würde nicht verstehen, weshalb eine Brille peinlich sein sollte.
    Mal abgesehen davon, gibt es auch einige Menschen, die eine Brille tragen, obwohl sie keine
    Sehprobleme haben. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Hipster.
    Außerdem können sie einem richtig gut stehen, denn manchmal sieht derjenige mit Brille
    besser aus als ohne, wenn man das passende Modell gefunden hat.

Und wie @Saint Walker schon sagt, ist es nicht ''cool'', blind zu sein. Eine Brille nicht tragen
    zu wollen, ist da doch schon ''peinlicher''. Vor allem dann, wenn man einen Bekannten oder Freund
    von weitem nicht erkennt, die Starbucks-Tafel nicht lesen kann oder gegen den nächsten Posten läuft.

Luce, eigentlich ja nichts besonderes.

Der Nick kommt von Lucy Heartfilia, einer meiner Lieblingscharaktere aus Fairy Tail.
    Jedoch änderte ich das Y zu einem E, damit es nicht ganz das gleiche ist. c:
    Und das E ist auch in meinem richtigen Namen etwas "besonderes".
    Hoch lebe das E!