Herzlich Willkommen auch von mir. c:
Und viel Spaß hier ebenfalls!
Beiträge von Luce
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Oh, Fairy Tail, nicht schlecht. c:
Und herzlich Willkommen auch!
-
-
Nun das Stimmt schon, ich habe nur eine mögliche Theorie in betracht gezogen. Aber wirklich böse kann er wirken wenn wir mal die Kriegerklärung wieder in Bild rufen. Zudem weshalb sollte er dann weiterhin einen Krieg führen um die Welt zu vernichten wenn er doch glücklich ist? Es muss mehr dahinterstecken und ich denke es ist das Ziel Acnoliga rauszulocken damit sie diesen dann auch töten können.
Natürlich könnte die Theorie schon möglich sein, man könnte zurzeit wieder ziemlich viele Theorien aufzählen und trotzdem
würde uns Mashima am Ende mit großer Wahrscheinlichkeit überraschen. (Wie er es sonst eben auch tut, dieser Trollshima. :D)Für all die anderen Bewohner kommt er ziemlich böse rüber. Ich meine, er ist der schwarze Magier Zeref, erschuf Dämonen, die eine/mehrere
Stadt/Städte verwüsten und Menschen umbringen, fängt'nen Krieg an und hatten wir nicht, um ehrlich zu sein, alle am Anfang
von Fairy Tail ein ''böses'' Bild von ihm als Vorstellung? Na gut, ich habe ihn mir dazu äußerlich ziemlich alt und mit Bart vorgestellt, oh,
war ich überrascht als er zum ersten Mal auftauchte, haha.
Aber diese Menschen kennen seine Hintergrundgeschichte nicht. Wieso hat er die Dämonen erschaffen, warum beginnt er Krieg,
was treibt ihn dazu, all das zu tun? Und da haben wir eben die Geschichte rund um seine Unsterblichkeit, die er satt hat und dazu
noch den Verlust von Mavis, was es nicht gerade besser macht und er dadurch auch nicht glücklich ist und es nie sein wird.
Was eben dazu führt, dass er seinem Leben, wie auch immer, endlich ein Ende setzen möchte.Dass er Acnologia rauslocken möchte, ist ein wirklich guter Gedanke!
Es wurde ja bereits erwähnt, dass die Dragon Slayer für dessen Tötung in die
Zukunft kamen und zurzeit sind sie ja alle versammelt. Acnologia tauchte ja
in Vergangenheit immer dann auf, wenn es Kämpfe und viele Leute an einem Platz gab. -
@Bluealf, @SeIY Gajeel konnte auch nicht durch die Runen erst als Levi diese annuliert hat gelang es beiden ^^
Ich weiß auch nicht was man sagen soll. Die erklärung ging mir persönlich auch etwas schnell ich bin dann mal gespannt.Nun wer sagt das er genau deshalb froh ist? Vielleicht freut er sich auch das er doch seine Pläne umsetzen kann und die Welt zerstören kann.
Er wirkt wirklich glücklich, aber ich bin mir sicher, dass Zeref nicht die Art von 'böse' ist, der sich ''hurra, hurra
- die Welt ist zerstört!'' denkt. Er wirkt für mich in der ganzen Geschichte eher verzweifelt, egoistisch und vor allem traurig,
nachdem er Mavis verloren und die Dämonen erschaffen hat, um sich selbst aus der Welt zu löschen, was ja aber nichts brachte.
Er möchte endlich verschwinden und sucht verzweifelt nach einer Lösung, aber es geht ihm nicht um Macht. (Was jetzt auch niemand
behauptet hat.) Er wirkte, finde ich, nie wirklich richtig böse, wenn man ihn jetzt mal zum Beispiel mit Hades oder sonst einem ''Bösen''
aus Fairy Tail vergleicht.Bei der Stelle, an dem Happy Natsu rettete und Zeref lächelt, gibt es kurz zuvor die Stelle an der er unter
Tränen sagt: "You die too." Glücklich ist er damit wohl sicher nicht und hofft vielleicht, dass es nicht dazu kommt.
Hofft trotzdem innerlich aber auch, von allem 'endlich' erlöst zu werden. Was sicherlich auch der Grund ist, weshalb
Zeref am Ende lächelt, eben dass es doch (erstmal) nicht dazu kam, Natsu weiterleben wird und er nun über alles
Bescheid weißt. -
Herzlich Willkommen im Forum!
-
machi nabireul jjotdeut kkum sogeul hemaedeut
neoui heunjeogeul ttaraga.Just like choosing a butterfly, like wandering a dream
I follow your tracesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe ich etwas asiatisches gekocht oder sitze in einem asiatischen Restaurant,
esse ich so gut wie nur mit Stäbchen. Problematisch wird es bei Reis, da greife
ich dann doch schon lieber zu Messer und Gabel, bevor ich den ganzen Reis vom
Teller schiebe. x: -
Hab ich irgendetwas verpasst?Gajeel konnte doch gar nicht durch...
Also ich glaube mir wird das ein bisschen zu viel grad, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich etwas verstanden habe.
Wann hat Zeref Layla getroffen?
Vor 400 Jahren, damit sie mit den Kindern in die Zukunft gehen kann, oder vor ein paar Jahren, damit sie die Kinder von der Vergangenheit holen kann?
Ich frage mich was passiert, wenn Gray erfährt, dass Natsu END ist...So wie ich es verstanden habe, haben sie sich erst vor ein paar Jahren getroffen, da Layla die Tür von Eclipse am 7.7.777 öffnete
und die Dragon Slayer somit durch das Tor in die Zukunft kamen. Zu diesem Zeitpunkt muss sie dann wohl Zeref getroffen haben. -
Die Herbstseason gefällt mir zumindest mal nicht so gut,
weshalb ich hoffe, dass es die Winterseason tun wird. c:Ich werde mal in diese reinschauen:
~ Nijiro Days
~ Ajin
~ Boku dake ga Inai Machi
~ Shoujo-tachi wa Kouya wo Mezasu
~ Fairy Tail Zero
~ Ao no Kanata no Four Rhythm
~ Haruta to Chika wa Seishun Suru -
-
Oh, herzlich Willkommen!
-
-
292,