Beiträge von Schnegge91

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Willkommen und viel Spaß. :) Hast du ein MyAnimeList-Profil zwecks weiterer Animevorlieben? Musikvorlieben?

    äääähhhhhh....nein hab ich nicht...hab mich damit noch gar nicht auseinander gesetzt...werde ich mal in aller ruhe machen^^ :)

    Hallo ihr Lieben.
    Mein Name ist Alina und ich bin neu hier...Habe auf der Dokomi einen Flyer von euch mitgenommen und wollte hier mal reinschauen.
    Ich komme aus Langenfeld und bin 21 Jahre. Seitdem ich sechs bin, bin ich ein Mega Anime-Fan. Mein Lieblingsanime ist Fullmetal Alchemist. Ab und zu lese ich auch Mangas, wenn ich eins finde das mich interessiert^^. Zurzeit lese ich Ga-Rei.
    Nebenbei schreibe ich auch noch Kurzgeschichten.
    Das ist mein erstes Mal in einem Anime-Forum. Ich freu mich schon auf die Beiträge, die es hier so gibt.


    Bis dann!!:) :)