Beiträge von WhiteCat

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Der Anime is toll x3
    Nur gefällt mir der Zeichenstil nich so ~
    also Chii's Augen fand ich irgendwie zu 'leer'
    Aber sonst ist der Anime echt klasse hab ich auch gern angeschaut :P

    Hallo und Herzlich Wilkommen wünsche dir viel spaß im Forum/System
    Und Happy Posting :)

    Ich verstehe nicht das viele hier so begeistert von dem Film sind. ?( Der Film war einfach nur schlecht :!: So eine miese Unterhaltung bekam ich schon lange nicht mehr geboten. Habe vor dem Film extra das Buch gelesen damit ich Bescheid wusste und um zu vergleichen. Hätte ich im Vorfeld das Buch nicht gelesen, hätte ich vieles in dem Film nicht verstanden. Manche Dinge gingen ohne Erklärung einfach unter in dem Film.


    Total daneben fand ich auch wie die Geschichte der Liebe von Bella und Edward dargestellt wurde, im Buch bekommt man viel besser dargestellt warum sich die Beiden verlieben, im Film hingegen geht es schwubs und sie sind verliebt ganz einfach so.
    Der Film wirkte auf mich kalt, emotionslos. Auch die Musik kam meiner Meinung nach nicht richtig zur Geltung. Dabei finde ich Musik eines der wichtigsten Elemente in einem Kinofilm. Viele Szenen in Twilight waren ohne Musik untermalt. Die Musik war nur sehr rar meiner Meinung nach. Wie schon von Kari erwähnt spielten viele Szenen und Gespräche an anderen Orten als im Buch oder zu anderen Zeiten, was ich ebenfalls nicht so gut fand. Die Hauptdarstellerin fand ich absolut unsympatisch und fehlbesetzt als Bella. Man hätte aus diesem Buch einen besseren Film machen können als man es getan hat. Ich hoffe nur das es keine Fortsetzung gibt, wenn die genauso mies sein sollte wie der erste Teil. :thumbdown:

    Also ich finde das Buch auch besser wie den Film daher im Buch mehr beschrieben wurde und im Film eher weniger.
    Und ähm du sagtest ja
    ''Ich hoffe nur das es keine Fortsetzung gibt, wenn die genauso mies sein sollte wie der erste Teil. :thumbdown: ''
    Muss ich dich leider entäuschen xD Es wird glaub ich mal bis Teil 4 gehen ich habe zwar alle Bücher gelesen und ich hoffe
    das der Kinofilm diesmal besser sein wird.


    Aber sonst finde ich Twilight ganz okay <3

    Hallo ähm ich heisse Tugce könnt mich auch Tutu nennen xD
    Ich bin 14 Jahre alt und mh... falls ihr noch fragen habt beantworte ich sie euch gerne :)



    (und ich bin auch im Chat mit dem gleichen nick ;3)