Beiträge von Shitt-O

Ich hab übelsten Muskelkater shit... und morgen ist Einstellungstest. Wenn das morgen noch ist werd ich sowas von abkacken.
    Hat jemand nen guten Typ gegen Muskelkater? xD

Ach ja... hi Leute!

Hallo Leute! Ich denke mal meine Überschrift sagt alles. Hiermit gebe ich meinen Abschied vom Forum bekannt! Ich habe mich dazu entschlossen diese Woche noch hier zu bleiben, da ich noch Urlaub habe. Das heißt ich kann die letzten Tage nochmal gut nutzen. Der 22.04.2012 wird aber mein letzter Tag sein. Den Austritt aus dem Forum habe ich mir gründlich überlegt und kommt nicht von irgendwo her. Ich habe lange und viel darüber nachgedacht und den Entschluss gefasst, dass es nun Zeit wird zu gehen. Einige wissen ja, dass ich schon 5 Jahre hier bin, also gehöre ich sozusagen schon zum alten Eisen xD
    5 Jahre sind meiner Meinung nach genug (für mich) und ich will mich auch nicht zu etwas zwingen was ich nicht mehr will. Gut… einige andere User erreichen dieses Jahr auch die 5 Jahresgrenze, ob sie weitermachen ist ihre Entscheidung aber mir reicht das!

Wie einige gesehen haben, hab ich mich auch von der Planung des Forumtreffs zurückgezogen. Mein Rücktritt ist dafür natürlich auch ein Grund. Ich werde somit auch nicht auf dem Treffen (siehe Japantag, FBM oder sonst wo) erscheinen. Würde meiner Meinung nach auch nicht viel Sinn machen, da ich nächste Woche austrete. Trotzdem wünsche ich euch vorweg schon mal viel Spaß bei eurem Treffen.

Ein weiterer Grund für meinen Austritt ist auch meine berufliche Situation. Dieser Grund ist sogar ein entscheidender dafür! Wie einige Wissen arbeite ich nachts und bin somit zu Zeiten on wo das „Abhängen“ im Forum auch keinen Spaß macht. Natürlich ist mein momentaner Beruf kein Job auf Dauer, da ich aber nicht weiß wie meine berufliche Zukunft aussieht und ob ich wieder in so eine berufliche Lage komme, denke ich das dieser Grund für einen Austritt spricht. Deshalb sehe ich keinen Sinn weiter hier zu bleiben.

Wie gesagt ist meine berufliche Lage ein Grund dafür aber nicht der Einzige. Ein weiterer, mir wichtiger, Punkt an sich ist, dass Forum selber. Also es soll nicht heißen, dass es an den Usern liegt. Ich denke ja eher das ihr euch alle Mühe gebt so viel Leben wie möglich hier reinzubringen aber dennoch ohne wirklichen Erfolg. Man sieht ja selber, dass ständig nur dieselben User online sind und wir kaum bis gar keinen neuen Zuwachs kriegen. Das ist ein Punkt der mich fürs Forum keine rosige Zukunft erahnen lässt. Niemand weiß natürlich woran das liegt und ich mache auch niemanden dafür verantwortlich – wäre ja auch noch schöner. Das Forum entwickelt sich einfach nicht mehr. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl es macht eher Schritte zurück aber das ist meine persönliche Meinung. Jeder kann das anders sehen. An sich ist es mir auch egal ob es nun Vorwärts oder Rückwärts mit dem Forum geht, mein Austritt ist jetzt beschlossene Sache. Dennoch wünsche ich euch weiterhin hier viel Spaß und das ihr das Beste draus macht^^

Was ich mir aber gerne wünschen würde wäre, dass man es mir anerkennt, dass ich ab und an mal versucht habe hier etwas zu verändern bzw. bessere Stimmung reinzubringen. Dass es kein großer Erfolg war sieht man ja selber. Zwar hat nie so wirklich was geklappt aber da es mir ab und an doch manchmal etwas langweilig hier war hab ich’s halt öfter mal probiert irgendwas Neues zu bringen.
    Ich hoffe dennoch, dass ich dazu beitragen konnte euch ein wenig zu unterhalten. Das ihr doch mal etwas Freude an mir hattet xD Das ich manchmal nie einfach war weiß ich ja selber aber wenn ich euch schöne Momente oder Stunden gebracht habe, dann würde mich das freuen. Hauptsache ihr hattet einfach Spaß :D
    Ich möchte mich aber natürlich auch bei euch bedanken für die schönen Zeiten. Es gab wirklich viele lustige Momente. Hat mir einfach echt Spaß mit euch gemacht. Dafür Danke nochmal!
    Einigen Usern werde ich auch nochmal einen persönlichen Dank per PN schicken.

Ich möchte aber verkünden, dass ich aber bei den Spieleabenden weiter mitmachen werde. Da ich die ganze Aktion ins Leben gerufen habe, will ich natürlich daran weiter teilnehmen. Also dort wird man mich weiterhin sehen^^
    Sollte es Leute geben, die weiterhin mit mir Kontakt halten möchten könnt ihr dies gerne tun. Meine Kontaktadressen stehen in meinem Profil. Wenige User haben mich ja schon geaddet und werden deshalb weiter mit mir in Kontakt bleiben (denke ich mal) =)

Ach ja… da ich sowas schonmal gebracht habe bzw. aussteigen wollte und dann doch aber wiederkam will ich einigen diesmal die Hoffnung nehmen. Natürlich schließe ich es nicht aus das ich mir eines Tages sage „Ach ich könnt ja wieder zum Forum zurück…“ aber ich glaube die Zeit ist einfach reif dafür. Mich spricht auch nichts für eine Rückkehr an, daher denke ich das es diesmal unwahrscheinlich ist.

So… das wars auch. Wie schon erwähnt wird man mich diese Woche noch antreffen aber ich vermute nur in der Laberecke. Also wenn noch was sein sollte oder ihr mich nochmal schlagen wollt müsst ihr dies diese Woche noch tun! :crazy:

Hallo Leute!
    Wie ihr ja wusstet wollte ich fürs Forumtreff dieses Jahr ein paar neue Vorschläge einreichen um unser treffen ein wenig attraktiver zu gestalten. Jedoch muss ich leider mitteilen, dass ich mich vom planen des Forumtreffs zurückziehe. Der Grund ist einfach, dass ich momentan einfach keine Zeit und manchmal, ehrlich gesagt, auch keine Lust habe. Es gibt einfach Dinge bei mir die Momentan wichtiger sind als jetzt ein Treffen zu planen. Außerdem glaube ich auch nicht, dass wir so ein Treffen zustande kriegen, sei es weil einige keine Zeit an dem Tag haben oder anderen das Geld fehlt. Da sind die üblichen Treffen wie Japantag oder FBM schon besser und man muss dafür auch nicht viel planen.

Wer interesse hat, dass hier weiterzuführen bzw. in die Hand zu nehmen, dem überlasse ich gerne das Schlachtfeld.
    Sonst kann dieses Thema und auch andere Themen, die mit dem Forumtreff zu tun haben (die von mir erstellt wurden), geschlossen werden.

Falls ihr jetzt etwas sauer deswegen seid oder enttäuscht seid und wollt eure Meinung darüber sagen bzw. eure Meinung geigen, dann bitte per PN an mich. Das muss nicht hier geklärt werden! Ich bin da sehr offen was beschwerden angeht.

@full
    Was?

@Freak
    Nöö... eigentlich nicht. Ich gammel nur ab. Vielleicht mal dies und das erledigen aber ansonsten is abchillen angesagt. Obwohl ich müsste eigentlich noch ne Menge tun -_-
    Mal sehen... wie es kommt xD