Tschüss sunny!
So hab ich was verpasst?
Tschüss sunny!
So hab ich was verpasst?
Hi Leute!
Ähh... nich wirklich.
Wenn mein Akku leer wäre würde ich nich hier sein bzw. schon totalen Müll labbern.
...kriegt ein BAZINGA von mir
BAZINGA!!!
Doch schon aber das is doch immer unterschiedlich von Bundesland zu Bundesland. Ich blick da nie durch und ich habe seit 2006 keine Ferien mehr daher hab ich sowieso kein Schimmer wann die sind.
Ja ich hab doch keine Ahnung oder merk mir das nicht!
Tschuldigung das ich so bin. Ich werde mich NICHT ändern!
...hat angst.
Wovor haste angst?
Nee... mit Luigi von der Mafia xD
Ja klar... oder siehst noch jemanden hier?
...teilt mit mir das selbe Schicksal.
Wer hat dich rausgeschmissen?
Hast du orgen Schule oder Abi oder was auch immer du gerade machst?!
Ähhh... NEIN!!!
Das werde ich zu vermeiden wissen xD
Man will ja nich das du noch böser wirst da du ja schon die Unterwelt beherrscht.
Ja gute Nacht. Penn schön!
...gewint eh.. wenn ich mich jetzt mit ihm zoffe.
Ja gut, dann schreib es abe bitte in meiner Nähe gleich so. So weiß ich jetzt wie du das meinst aber vorher dachte ich... ach egal was ich dachte. Habs jetz geschnallt.
ja... du weißt wie ich das meine xD
Eigentlich könnte man ja mal draußen pennen Balkon habe ich.
Meine Schwestern sind meine Schwestern trotzdem zolle ich Ihnen respekt, ok vor meiner einen Schwerster hab ich sehr viel Respekt. Das grenzt schon an Panik, wenn ich weiß sie kommt. Ich hab mehr schiss vor ihr als vor dir. Du bist dagegen nur nen kleines Licht :D
...macht mich gerade etwas fertig.
Dann übersetze mir mal bitte: "ICH BIN IMMER DA..." Ja zuhause oder wie? das klingt für mich als seist du so gut wie immer on. Dann formulier das besser man kann es falsch verstehen meiner Meinung nach.
So... kalt wie immer xD
Denk doch mal an deine Mitmenschen.
...muss ehrlich gesagt wieder etwas klugscheißern.
Ja... ach nee! Das hätte ich jetz nich gedacht das du was postest.
Zitatich bin immer da. nur hab ich nicht immer lust zu zeigen das ich da bin.
Zwar schreibst du jetzt was aber du sagst auch das du öfters mal on bist und da aber nichts schreibst... also frage ich mich warum kommst du dann überhaupt on?
Hey... ich bin nen netter Bruder. Ich lass meine Schwester doch nich auf ner alten Couch pennen außerdem hab ich die nette Fähigkeit überall pennen zu können bzw. auf allem. Meine Sis kann auf der Couch nich pennen außerdem hat sie ja ihren Kleinen dabei und das wäre schon besser wenn der auf nem richtigen Bett schläft.
...verwirrt mich.
Wieso kommst du dann on, wenn du hier nichts machst bzw. postest?
Übersteigt bissl mein Horizont.
Im Arbeitszimmer ^^
Jedes mal, wenn besucht kommt werde ich aus meinem Zimmer vertrieben. Ach was tut man nich für seine Schwester und seinen Neffen.