Nimm's dir nich zu herzen. Das muss ehh... jeder mal.
Beiträge von Shitt-O
-
-
Ich glaube ja eh... du wirst wieder als erstes hängen Sunny und dann wird man ja sehen.
Naja du hast insofern die Arschkarte gezogen, weil ich glaube als erste gefressen wurde. Bist somit am verdächtigsten xD -
Na... fuck. Ich brauche noch jemanden für das Konzert. Allein ist doof -_-
Hoffe das Doubt bald zuende ist will wieder mitmachen. Verdammter Wolf wieso musste ich zuerst dran glauben :(
-
So... kommt jemand mit auf nen Red Hot Chili Peppers Konzert für 125 € das Ticket. Ich suche noch Leute, allein is doof xD
-
Ihr habt mir doch gar keinen Rat gegeben oder doch?
Sag mir mal bitte welchen Rat ihr mir gegeben habt, ich weiß es nicht!Gute Nacht...
Edit: Oder meinst du den Bücherrat? Ich bin lesefaul!
-
Och menno du bist gemein Noy.
Sag mir doch bitte was du meinst? -
Wie jetz?
Auf wen oder was soll ich hören und warum? -
Hallo noch jemand da?
-
@noy
Immerhin ihr habt was zum unterhalten. Könnt ja auch über andere Themen quatschen.
Keine Sorge ich tret eh... wieder etwas kürzer mit dem Forum daher seit ihr meinem generve nich mehr so doll ausgesetzt. -
Die frage is, ob jeder genug Geduld hat... xD
Ähh... ja und da seh ich bei mir das Problem ^^ -
Mhh... Buch lesen *nachdenk*
Ach neee... lass mal, die Zeit wird es schon richten. Muss nur geduldig bleiben xD -
Ich sollte wie Barney Stinson sein aus How I Met Your Mother. Einfach alles tun um Frauen aufzureißen.
Ich bin gar nichts von beiden also mich könnte man vermutlich bekehren, wenn man es richtig anstellt. :)
-
@soyo
Ich bin eigentlich soweit, dass es mir teilweise schon egal ist xD
Hauptsache sehen weiblich aus und gut ist. Nich das ich mir doch noch nen Kerl angeln. Au mann... da würde echt was schief laufen bei mir O_o@Noy
Einfach mal ausprobieren, wer weiß... -
@noy
Hey... dann "kleide" ich mich auch so und mach da Weiber an. Vielleicht is ja eine verzweifelt genug sich auf mich einzulassen. Hehe... xD
Ich bin für jede Möglichkeit offen. Ok könnte ja noch e-darling versuchen und schauen ob die halten was sie versprechen. :D -
@noy
Ich sag mal so, wenn die noch wenigsten weiblich Aussahen reicht mir das auch schon ^^
Mhh... ich muss da mal nächstes Jahr hin und mir das mal live anschauen hehe..
Falls es sowas überhaupt nächstes Jahr weider gibt *keine Ahnung hat* -
wieso willst du zu lesben?
Ok, die hatten Strapsen und sich begrabscht und bei manchen hat man Brüste gesehen.. *sigh*(Sorry gerade erst gesehen)
Wieso will ich lesben? O_o
Das sagt ja schon alles. Ok, weiß ja nich wie die Aussahen aber ich stell mir da schon was vor *sabber*
Manno... wieso bin ich so nen Loser und immer an den falschen Orten *Kopf gegen Wand hau*@Van
Solche Weiber gehen mir voll aufn Keks. Wie kann man immer nur so rumbrüllen, was bringt das? -_- -
Gut das ich keine Geschwister habe die mich beklauen :)
-
Wieso erfahre ich jetz erst von den Lesben?
Da muss man mir doch bescheid sagen dann komme ich auch xD
Ok hab mein Witzchen für Heute gemacht - reicht!@noy
Du hast keine DS und trotzdem liegt auf deinem Bett ein oder was? *verwirrt is*Meint ihr man könnte nen Thread aufmachen wo die neuen User mal ihre ersten Eindrücke beschreiben könnten. Also was sie über das Forum denken und sich erhoffen aber halt nur für neue User. Ja ich weiß es melden sich eh... noch kaum welche an!
-
@vandes
Aber die sind auch mit nervlichem Geschreie und so? So richtige Groupies und brüllen sofort los, wenn Sie Deidara hören usw. ^^sunny
Sag mal is die DS überhaupt so toll? Is für mich nen neuartiger Game Boy mehr nicht. -
Ohh... doch welche da O_o
Sorry Leute hab mir gerade nen altes Thema durchgelesen. Bin also etwas abwesend xD@Vandes
Haha... also so Möchte-gern-Fans. Naja gut ich muss es nich aussprechen können, da ich kein Akatsuki Fan bin geschweige den ein Naruto-Fansunny
Is er so anstrengend?