Da kann ich dir leider nich helfen, da ich nich weiß was dein Vater so mag und wie dein Budget aussieht.
Guck doch bissl im I-net rum vielleicht haste dann ne Idee!
Beiträge von Shitt-O
-
-
Ignis Fatuu - Wächter Der Nacht
-
Keine Ahnung. Ich werde eh... nich so alt!
-
Wat so los zu später Stund?
-
Sooo.. noch jemand da?
Mhh... denke mal nich daher bin ich auch mal afk.Wer was will soll mich anrufen xD
-
...liest erst noch und geht dann pennen!
-
Hab ich dich schon wieder fast zur Weißglut gebracht? Wie schnell tickt ihr denn aus?
Tschüssi Sunny *wink* :D
Mit dem Albtraum werd ich sehen... xD -
...is müde und geht jetz ins Bett.
-
Meinst du...
-
Haha...
Sunny irgendwann kriegste vielleicht die Gelegenheit.
Hast schiss vor mir alleine wa. Nur stark, wenn noch andere dabei sind xDTschüss ihr beiden!
-
Ach is das schön. Ich kann euch bis zum abwinken aufn Keks gehen. Ihr gebt eher nach als ich und wenn ihr dann weg seit kann ich die Sau hier im Forum rauslassen xD
Es lebe ICH! -
Wat los sunny?
Bock auf Kuchen? -
du weißt wenn mir langweilig ist les ich die beiträge nach~
Boar... ey O_o
Ich dachte du hast viel zu tun? Also kusch kusch... mach jetz los *albi scheuch*
Ach soviel langeweile haste nich das du das liest also ich glaube ja nich xDsunny
Sei du doch still :P@Noy
Willste Beachtung von mir haben? -
...will es nicht zugeben ^^
Wie?
-
*Maulkorb wieder abnehm*
Komm du hättest nichts mitgekriegt hätte hier nich einer gepetzt!
Joa hau rein Teufelsweib xDPuhh... Satan haut wieder ab hehe... dann kann ich ja weiter machen hehe... *Hände reib*
So wo war ich stehen geblieben? -
...wird trotzdem verdächtig.
Nur du kannst es gewesen sein! Du und kein Anderer xD
-
Twitter is auch ein Werkzeug vom Teufel. Verdammtes Twitter -_-
Konnte ja nich ahnen das du gleich den Oberking holst.Am besten ich leg mir lieber gleich mein Maulkorb an. *Maulkorb anleg*
-
...is ne Petze! :D
-
Hey... ich bin nen Hartzi der dabei is was sich zu suchen!
@albi
Du musst ja nich kommen aber ich glaube das is dein Ruf der Natur mich zu verprügeln bzw. mich zu erziehen. Kannst ja auch eine von deinen Schwestern erziehen *auf sunny und noy deut*
Ich glaube der Teufel hast mich denn er hat dich geschickt xD -
*wieder aufwach*
Boar... irgendjemand hat doch von euch gepetzt.Wieso bist du hier? Hast du nichts zu tun? Such dir nen Job!