Beiträge von Shitt-O

@noy
    Ach komm ihr fühlt euch öfters nur irgendwie angegriffen. Guck mal ich werde auch öfters beleidigt, gedemütigt usw. und ich heul nich rum! Also lasst meine Freunde in ruhe xD

Sunny is schwul und steht auf Gaysheeps ^^

@vandes
    Ähh... oki, vielleicht bis später :)

Die Liste der vergraulten Personen by Nox xDD
    epic <3

Aber ich wollte ihn im Gegensatz zu Kai nicht vergraulen :0
    Nur mal die Meinung sagen.

Du hast ihn vielleicht nich vergrault, dennoch legt ihr euch immer mit den Personen an mit den ich gut auskomme. Da ist doch was Faul :huh:

Da ich Deutscher bin habe ich also recht mit dem Bla ^^
    Bla find ich auch besser als Blah! Sieht irgendwie dümmer aus.

Meiner Meinung nach wird Bla ohne h geschrieben.

Du hast bestimmt als 12-Jährige immer 7 Jähriger verprügelt oder?
    Du stirbst einsam das sag ich dir vorraus, sunny ^^

Joa... ich hau auch erstmal wieder ab! Bis später oder so.

Natürlich hat Iza nur spaß gemacht sonst bringt er mich zum weinen und das will er ja nicht.
    Falls Iza es doch ernst meinte dann bin ich für ne Gesprächsrunde wie es hier weitergehen soll xD

Du tickst auch nich richtig sunny. :P

@Vandes
    Amen! :D

Gut dann sind wir uns einig.

Mhh... is nich jeder etwas unverschämt? Wenn ich ehrlich bin kann ich momentan auch nich behaupten das sie unverschämt ist aber is nich mein Bier und ich halt mich da schön raus. Das Beste was man machen kann :)

Wie man verhindert das eine Frau zur Freundin wird von Barney Stinson (Gremlinregeln) <--- LEGEN... DÄR, der Typ :thumbup:

Zitat

Zitat von Barney Stinson (How I Met Your Mother)
    Erstens: Lass sie niemals nass werden.
    Zweitens: Setze sie niemals dem Sonnenlicht aus.
    Sowie drittens: Füttere sie niemals nach Mitternacht.

Übersetzung:
    Erstens: Lass sie nie in Deiner Wohnung duschen
    Zweitens: Triff Dich mit ihr bloß nie tagsüber.
    Drittens: Sie pennt nicht bei Dir und Du wirst nie mit ihr frühstücken.»

Sorry hatte langeweile xD

Naja virtuell verarscht bzw. gemobbt zu werden is was anderes real. Hier juckts mich kein bißchen außerdem glaube ich, ich steh drauf mich zum Clown zumachen. Vielleicht is das meine Bestimmung *nachdenk*

Ähh... bis später?!

Ja... is ja gut die hab ich eben nicht. Na und kann ja nich jeder so toll sein wie ihr xD
    ich bin der schlichte, langweilige Typ der von nichts ne Peilung hat aber das macht mich ja so interessant :D

Ich warte auf meinen Döner. Mensch Mutter, wo bleibst du ? -_-

@Vandes
    Ohh... entschuldigt das mein Humor nich eurem entspricht. Es tut mir Leid. Ich werde beschwerde bei der Shaddyzentrale einreichen!

Wo gibs was zu lachen?
    Ich rieche Streitigkeiten xD

Mhh...! Nö, ich hab noch hoffnung das ich nich einsam sterben werde hehe... und wenn dann is die Welt doof!

Ja hier Frauen braucht das auf den Augen aber nich wir Kerle (also zumindesten die Richtigen).
    Oh mein Gott... du wirst sterben. Ich ruf lieber schnell nen Notarzt ^^
    Lieber rot als Schürfwunden. Verdammtes Fußball, ich verkrüppel mich selber -_-