Tja... dann würde ich sagen 1:0 für mich :P
Also ich mach die Flocke! Bis heute Abend oder so...
Beiträge von Shitt-O
-
-
Ich wusste ich tu dir was gutes damit^^
-
Sunny du hast Glück. Ich hau gleich wieder ab so ca. in 10 Minuten xD
-
Moin sunny.
Naja... Yuri. Ist ja erstmal nur ein Vorschlag xD Ich schau heute mal was es noch so schönes in Deutschland gibt.
-
Der Heidepark is in der Nähe von Soltau (Heidepark Soltau).Die nächst größere Stadt ist glaube Hannover. Also für einige wäre es ne weite Anreise.
-
Lohnt sich auf alle Fälle. Ich hatte Spaß die 2 Tage über. Ich will mich nochmal über den Preis informieren. Wenn es preislich ok ist schlag ich das sogar mal vielleicht als Forumtreff vor hehe... :D
-
Ohh... schön.
Meins war naja... sagen wir mal etwas Actionreich xD Ich war mit paar Leuten im Heidepark Soltau übers Wochenende. Übergenial -
Würd ich auch mal meinen :)
Und schönes Wochenende gehabt? -
So liebe Leute,
gut... nun wegen gestern tut mir Leid das es doch nicht geklappt hat.Ich würde dafür gerne heute gegen 18:00 Uhr zwischen 19:00 Uhr nochmal einen Versuch starten. Diesmal kann ich auch 100%.
Wer dabei sein will bzw. ist einfach melden. -
Na Wildy... endlich wieder unter den Lebenden^^
Welcome back :DIch bin auch da
-
Da ich jetzt Urlaub habe wäre ich auch dabei!
-
Ich komme später falls ihr noch zockt
-
Sorry ich möchte heut doch nicht mehr. Ich will Avatar schauen. Ich würde dann höchstens nachkommen.
Also entweder ihr spielt alleine oder später halt. -
Neuer Termin für nen Spieleabend (VORSCHLAG)
Wann: 8.4.12 - Sonntag
Uhrzeit: zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr (anfangen)
Was: - (spielmit.com)Is mal von mir nen Vorschlag. Wer interesse hat kann sich melden. Wenn jemand fragen hat oder sonstiges kann ich diese nur bis morgen früh noch beantworten. Ab Freitag bin ich bis Sonntag weg.
Wegen Teamspeak oder Skype nochmal. Also ich wäre dabei. Wenn das Interesse daran da sein sollte, dann könntet ihr ja schonmal so nett sein und mich in Skype adden (falls ihr habt).Ansonsten... bis dann und viel Spaß beim Spieleabend falls ihr selber welche plant oder geplant habt :D
-
Hi Erza. Willkommen zurück.
Juhu... gleich arbeiten gehen. Was für ein Spaß -_-
-
Sag bloß sie hat euch wieder fertig gemacht?
-
Hast glück das ich Freunde habe^^
Ich hau rein... bis denne! -
Ich kann auch noch bleiben so is nich...
-
Hehe... ja ich bin gleich weg. Gleich haste deine ruhe!
Bist du wieder sauer? -
Wir verstehen uns xD