Shaddox find ich gut!
Na... nich viel los hier wa?
Beiträge von Shitt-O
-
-
...sucht keinen Job xD
-
Hallo Leute!
-
So ich mach mich erstmal wieder dünne also bis dann!
-
Hat noy nen Drogenpäkchen? Ich helf dir es zu verticken aber ich möchte dann 30% vom Gewinn!
-
sunny
Ach keine Ahnung. Is nur ne dumme Vermutung das du eigentlich nen Kerl bist xDOhhh... die haben Cougar Town nach hinten verfrachtet ^^
-
sunny
Verträge zählen heute nich viel! Wenn ein Verein einen Spieler haben will dann kaufen sie ihn raus - so einfach geht das. Müssen nur bissl mehr zahlen.
Kommt How I Met Your Mother wieder heute?
Für mich ist es nich bewiesen das du kein Mann bist!@noy
Freu dich für dein Bruder ^^ -
sunny
Hää..? Wat is jetzt wieder mit How I Met Your Mother?
JA aber nur solange die Spieler bleiben ^^@noy
Das ist nich bewiesen xD -
sunny
Bayern is cool und es gibt noch bessere als Kros und Olic. Siehe Lahm, Müller, Gomze (ok is jetz wieder gut) usw...
Gut Ribery und Robben kann ich auch nich so ab. Mir zu egoistisch aber spielen halt gut.Kagawa find ich auch cool sogar am besten von Dortmund. Kannst aber wetten drauf, wenn der diese Saison wieder so genial spielt wechselt der zu nem anderen Verein. Also ich denke das. Ja und ich bin Mitläufer aber hey... man macht das was man am besten kann ^^
@noy
Musst ja auch nich mögen. Is ja auch Männersache xD -
-
Ach immer diese Dortmund und Schalke Fans ^^
Wollt mir auch noch nen Dortmund Trikot holen. Muss mal gucken aber erstmal brauch ich neue Fußballschuhe. -
Aso.. ja das sind Sieger ^^
War doch klar das Dortmund gewinnt xD -
@Vandes
Egal... da muss ich dann durch ^^
Will ja kein Dauergast werden sondern ab und zu vielleicht nen paar Mal im Monat hin und gut ist. Is halt nur um bissl fit zu bleiben. Auf dem laufband laufen reicht eigentlich schon :Dsunny
Wen meinst du? Wleche Sieger? Aber nich du!
Ich glaube ja MCDonalds und McFit stecken unter einer Decke xD -
So die Nachricht des Tages: Ich hab beschlossen mich bei McFit anzumelden (irgendwann)!
Was geht ab leute? -
Wir werden sehen ;)
So ich düse auch also bis dann und schönen Abend noch!
-
sunny
Mal sehen ob dir mir so eine Schelle gibst das ich auf die Knie gehe ^^Hi Full!
Täglich grüßt das Murmeltier :D -
Ach ich kann sowas ab. Bin schlimmeres gewohnt.
-
sunny
Falls wir uns mal sehen werd ich dich bestimmt auch mögen oder mehr hassen. Mal sehen :DLOL!
Wie ihr mir eure Brüder andrehen wollt xD
NE Danke! So nötig brauch ich auch keinen. -
sunny
Mir scheint als wärst du ein Mensch den jeder gerne hat außer ich hehe.. :P:D
Ich mach dich unbeliebt bei den Leuten, dass ist jetz meine Lebensaufgabe Muhahaha...Ich wollte schon immer nen Bruder und hab bzw. krieg ich einen - NEIN!
Naja hab ja nen Neffen ^^@Noy
Aso... schon wieder köüger geworden^^
Kommt drauf an wie man geschminkt ist oder? -
@noy
Beim wem willst du einziehen und wat willst du haben?