Ja Ruki nehm dir nen beispiel an Vandes sie/er weiß was zu tun ist.
Sorry Vandes bist du männlich oder weiblich, ich weiß das nicht! Oder darf ich dich es nennen xD
Beiträge von Shitt-O
-
-
Hi Noy^^
Ah ja.. Full... xD
-
Is das nen Hobby von dir Full? xD
-
Bilder von mir aufn PC laden und dann eins bei Facebook reinstellen bzw. als mein Profilbild nehmen xD
Und du? -
Allet klar Iza. Hab jetz auch ne Beschäftigung gefunden xD
Hi Full!
-
Ja bei mir is auch alles inordnung. Weiß jetz bloß nich was ich machen soll. Bin gerade am überlegen.
-
Keine Ahnung. Wie wärs mit "Ihhhhhhhhhh... du verfressenens Schwein!" oder "Du bist so abartig, dass es noch gütig wäre, wenn man dich in die Mülltonne kloppt"... Irgendwie sowas. Sei kreativ ^^
Und alles klar?
-
Hörauf mit Mahlzeit -_-
Ich hab mich gerade so übelst mit Chips vollgestopft, dass ich gleich brechen könnte. Och Gott ich hab mich wieder gehen lassen. -
Tach Leutz!
-
So passt das eher. Ihr mobbt mich und ich heul deswegen nich rum :P
Ne Leute aber ich hau jetz ab. Heute werd ich nich alt also bis dann.
-
Das is für euch schon mobbing? Ich würde drüber lachen und gut ist xD
-
Och menno... wieso bin immer ich Schuld? Das ist doof

-
Ich hab doch jetz echt nichts gemacht :(
Wo hab ich denn noy bitte gemobbt?Bin ich das nich sowieso sunny? xD
-
Aber ich hab sie jetzt nicht gemobbt oder verarscht! Mir kann man jetzt nichts anhängen!
Ach ja, stimmt ja sunny du bist ja raus aus der Schule *vergesslich ist*Ja kann sein dass, das Lied jeder kennt aber jetzt gerade sagt es mir nichts.
-
@noy
Wer? Ich? Nö... wieso sollte ich?sunny
Oder so. Das hab ich aber schonmal gehört.
Musste wieder in die Schule... ohh...! -
@noy
Auweia... wie kann man das deswegen spielen aber jeder wie er mag.sunny
Den Spruch kenn ich irgendwo her. -
sunny
Feigling ^^
Ok, ich glaube bei der würdest du wirklich gewinnen. Traurig aber wahr.@Noy
LoL xD
Ihr habt das gespielt, weil ihr kleine Kinder ärgern konntet? Ihr 13 Jährigen -_- -
-
sunny
Mir is es egal aber traust dich ja ehh... nicht xDNami und Marf hatten sich in der Wolle? Wieso erfährt man das jetzt erst?
-
iza
Naja mit dem "campen" is ja erstmal noch in den Raum gestellt. Ob wir das wirklich machen ist ne andere Sache. Wir müssen eh... erstmal noch Ideen sammeln.Ich hoffe Albi kommt, dann mit zu dem Treff. Dann pack ich ihr nen Furzkissen aufn Stuhl oder bzw. da wo sie sich setzen will und dann wird sie vor charm im Boden versinken und ich habe entgültig gewonnen und bin der King!
*das gerade in gedanken durchgeht und blöd grins* Wäre das schön...!@Noy
Ich komm jetzt nich gerade hinterher. Bitte Sätze sonst ich nich hinter kommen.