Find ich gut, wenn du dich aufregst. Hat was! :D
Beiträge von Shitt-O
-
-
Schau Öli.
Ich glaube ich meide einen Chat mit dir beim Spieleabend. Da werd ich ja nur rund gemacht xD -
-
-
Is mir schon klar aber du hast die Möglichkeit dich jetzt mal ne Stunde hinzulegen.
-
Ich bin auch müde.
Sei froh, dass du den Tag nich mehr weg musst. -
Und da is er wieder wach^^
-
Mach dir welche. So ich geh jetz pennen. Gute Nacht! xD
-
Gut komm ich mal wieder zu Wort!
Wegen Teamspeak oder Skype hatte ich auch schonmal angesprochen, siehe paar Seiten früher, aber da wurde ich ja wieder sauber ignoriert. Ich bin dabei was Teamspeak/Skype angeht. Skype wäre mir aber lieber!
Playforia is ja auch schlechter Haru. Ich will es nur wegen dem Maler haben. Das is wie Sketchmaster aber bloß besser. Deswegen hab ich mich ja da angemeldet. Da kann man auch nur mit Nomen machen. Von der Einstellung her ist es einfach besser als Sketchmaster. Müsst euch ja nicht anmelden. Such ich mir dafür halt andere Leute.Find ich echt gut, dass ihr schon den nächsten Spieleabend plant. So hab ich mir das gedacht und nich das ich hier immer nen "Termin" raushaue.
Leider kann ich diese Woche nicht. Ihr wisst ja das ich Nachts arbeite und somit meine Zeiten bissl anders sind. Ab Freitag bin ich dann auch mal 3 Tage weg also geht es am Wochenende auch nicht. Ich könnte frühsten erst wieder Sonntagabend mitmachen. -
Boar.... kaum 3 Meter Fahrrad gefahren und schon am abnippeln -_-
Ich brauche wieder mehr sportliche Betätigung.Wie lese spielt ihr fleißig Unos =)
-
Joa... viel Spaß bei.
Ich nicht! :DEdit: So... ich muss los. Arbeit ruft!
-
Nein... ich mein nur so.
Kann ja sein das morgen wieder einer sagt, er geht. Die Tendenz ist einfach absteigend im Forum. -
Ja das glaub ich auch. Naja denkst du etwa er ist der Letzte der das Forum verlässt. Irgendwann wird ein anderer kommen der auch geht. Das mein ich einfach, dass weitere folgen werden, wenn jetzt auch nich gleich oder morgen aber irgendwann halt.
-
Muss jeder fur sich entscheiden. Mehr sag ich dazu nicht.
Da haste ja recht aber ich persönlich weiß jetzt nicht ob er meint er is nur mal ne Weile weg oder das er für immer geht. Falls er für immer geht werden sowieso weitere folgen. Das bleibt nicht aus. -
Leute von heute :D
Ich wollte schreiben, dass ich euch heute Abend verlassen werde.
Verlassen im Sinne von wir sehen uns nie wieder oder im Sinne von bis die Tage? -
Muss ich nich machen :P
-
Los Del Rio - La Macarena
-
Wuhuu... was los?
-
Mir is schlecht. Nie wieder 2 McFlurry's essen -_-
Boar... *würg* -
Uhh... nach 4 Uhr xD