Am besten ich stelle mir diese Frage selber.
"Shaddy"
"Ja Face, was ist?"
"Darf ich dir mal ne frage stellen Shaddy?"
"Frag ruhig Face."
"Bin ich lustig?"
"Aber natürlich. Du bist so lustig, das sich jeder und alles vor lachen auf den Boden krümmt. So lustig das selbst der deprimierenste Mensch der Welt ein lächeln auf sein Gesicht saubert."
"Ohhh... du bist ja so süß Shaddy. Du weist wie man mein Herz zum schmelzen bringt!"
"Ja... Face, du musst wissen ich habs einfach drauf."
"Oh... ja Shaddy du bist so cool!"
Beiträge von Shitt-O
-
-
Ja ich weiß... aber ich mag mal nich der Clown sein bin ja immer der Clown.
HAHA... albi!!! Blasentante :PBin ich lustig?
-
Hi Vandes!
Dann heiter uns auf. Zieh dir nen Clownskostüm an und mach faxen ^^ -
kP für mich ist es der tag der blasen ~-~''
Wie kommst du auf so nen Mist?@Noy
Wer ist es denn? :D -
Meine verschwindet solangsam^^
Es lebe das Internet woran man sich erheitern kann
-
Wer ist gemeint? xD
-
Du hast teilweise recht. Ich fühle mich solangsam als hätte ich kein Leben. Diese ganze rumgehartze geht mir aufn Keks und es fühlt sich nich an wie ein Leben.
Ich könnte ja jetz nen Spruch zu deiner Stalktätigkeit bringen aber ich kneif es mir lieber. -
@albi
Zutrauen würd ich es dir^^
Du Oberstalkerin! Geh weg von mir und stalk andere Menschen. Ich hab nen Privatleben und das soll so bleiben xDHeheh... find ich cool. Ich bin nich wirklich gut drauf und sunny ist es auch nicht. Find ich gut, so is man wenigsten nich alleine xD
-
@Albi
Nein ich mein nich du sollst dich nich für mich freuen sondern für dich, weil du morgen später zur Schule musst.
Manchmal glaube ich du bist die Person die hier nachts vor unserem Haus rumrennt und stalkt xD@noy
Wollt eigentlcih anfangen laufen zu gehen, da ich ende des Monats nen 5 Kilometer lauf mitmache. Boar... ich werd so abkacken. Meine alte Zeit schaff ich ehh.. nicht xDHi Sunny
Bye sunny -
@noy
Wäre nen Grund *immer noch verzweifelt Freundin such* xD@Albi
Freu dich...
Ich muss morgen nirgendswo hin <--- Hartzi!
Du kennst mein Bauch ja gar nicht. -
Bald bin ich so weit da fang ich einfach grundlos an zu weinen wie bedeutungslos doch mein Leben ist^^
Oh... gott ich muss mir nen Hobby oder so suchen. Auf "Ferienjobs" hab ich nich so bock.@Albi
Verzeihung Herrin ich werde sofort die gute Laune anlegen :D
Hey.. ich bin auch nur nen Mensch und momentan is komisch - sorry. Ich werd versuchen es zu ändern. -
Keine Ahnung heute ist wieder einer dieser Tag wo ich echt gefrustet bin. Reg mich über alles und jeden auf. Mich packt einfach nur noch die Wut.
Aber hier komm ich zum glück wieder runter xDIch glaub einfach nur ich muss wieder arbeiten gehen. Wieß einfach nichts mit mir anzufangen.
-
Cool bin ich wenigsten nich der Einzige hehe...
-
So... wer is noch gefrustet? xD
-
hallo...
-
sunny
Is schon ok. Du bist so wie du bist^^So Leute ich mal erstmal die Flocke. Keine Ahnung ob ich heute nochmal wieder komme also bis dann...
-
...ähhh... ist das nicht.
-
Also mit Vandes leg ich mich nich an, da zieh ich nur den kürzeren xD
Es gibt doch einige Leute hier im Forum wo ich mir denke "Nee... mit den legste dich niemals im Leben an, da verkackst du!" xD -
...war zu langsam :P
-
....hat Probleme damit das mal jemand zu mir nett ist xD
Hehe... ich habe auch meine naja "Anhänger" :D