The King is back (Band kenn ich nicht)
Beiträge von Shitt-O
-
-
Ja dann nen Pocket-Bike nen Kinderfahrrad oder Bobbycar sein wird -_-
-
sunny
Meinste die, die ich da auch reingepostet habe? Naja zum glück ist das bissl verdeckt also das Gesicht xD
Außerdem sind die Bilder ehh... alle Uralt.Noy kennt nen aktuelleres!
-
sunny
Joa... da sind Fotos von dir *grad nachgeguckt hat*@noy
Die Gummipuppe ist schöner als alle hier xD
Wetten doch... und wenn ich nich in nem Jahr ne Freundin habe verlass ich das Forum. Dann seit ihr mich los :D -
Ich glaube du hattest letztes Jahr mal nen Bild von dir im Foto-Thread gepostet daher...
Weiß aber nich mehr genau, kann auch jemand anders gewesen sein.@noy
Musst du sie fragen aber es ist eher andersum. Ihr kennt nich meinen wahren Charakter.
Pass auf spätesten ein Jahr noch dann hab ich ne Freundin. :P -
Weil ich nen Weichei bin oder wie?
Na... irgendwann lern ich auch mal nen Mädel kenn was sich für mich interessiert :D
Glaube die gibt es schon aber die gefällt mir nicht...sunny
Dann wäre meine Gummipuppe aber immer noch schöner als du :P -
Ich mache immer gar nichts und werde Idiot genannt. Sunny du weißt schon das auch Wörter wehtun können oder?
Mein Herz hat risse xD <--- ja klar als wär ich so nen Weichei :D -
Meint ihr mich jetz wieder oder euch?
-
So hab mir mal gedacht ich mach mal wieder nen neues Thema auf :D
Wie die Überschrift schon sagt könnt ihr hier schreiben was euch gerade so auf die Palme bringt. Es funktioniert so ähnlich wie "Was hört ihr gerade?". Ob es ihr dann noch genauer bequatschen wollt ist eure Sache xD
Naja die Überschrift sagt alles zum Thema.So... dann will ich gleich mal auch als Erster hier was schreiben bzw. los werden.
Was mich seit heute extrem abnervt sind die Risse in meiner Frontscheibe vom Auto X(
Habe keine Ahnung wie das Zustande gekommen ist aber mich nervt das innerlich so tierisch ab...
Das wird gut teuer und ich muss doch Geld sparen. Ich könnte heulen ;( -
Schön das man nichts von Ihnen mehr hört^^
Aber ich muss ehrlich zu geben das Einige Songs doch gut sind. -
*gähn*
War nie nen großer Fan von Juli. -
Naja ich hab ja noch sowas wie ne Konsole und da hab ich sowas wie Freunde und ja... ich habe auch reale Freunde!
Also Gummipuppen bin ich noch nich soweit. Bissl Hoffnung auf ne echte Freundin hab ich noch xD@noy
Wat? -
Also echt..., wenn man auf Freunde wartet wird man ja doch nur enttäuscht -_-
Hi Leute!sunny
Der is nich lustig. Ist schon abgelutscht. -
Achja ne... ich glaube da musste dich dann bei Rumi melden. Stimmt Rumi gibt das dann irgendwie für dich frei oder so. Da gabs auch irgendwo nen Thema drüber. Aber frag Rumi, glaube sie schaltet es für dich frei
-
Das ins Bereich den nur angemeldet User sehen. Also das man von aussehen in die Themen nich einsehen kann (wenn ich das richtig mitgekriegt habe).
-
HI!
Was soll damit sein? -
Sorry aber ich konnte mir des nich verkneifen noch was bei "Der User über mir..." zu schreiben ;D
Ok jetz bin ich aber weg.
Nacht! -
..haha... hat schiss vor mir alleine :D
Schön das zu hören, da fühlt man sich so stark xD
-
...ist müde und muss deshalb jetz ins Bett^^
ich geh jetz auch ins Bettchen.
-
Ja ich glaube uns allen tut ne Mütze voll schlaf gut^^
Hauste... man riecht sich.