...hat Unos gespielt
Beiträge von Shitt-O
-
-
So... mal nen Zwischenstand.
Heute haben Haru-tan, Noy, sunny und ich das erste Mal nen Spiel zustande gekriegt.
Wir haben die Spieleplattform spielmit.com genutzt. Dort haben wir Unos und Sketchmaster gespielt. Wir haben uns sage und schreibe 3 Stunden beschäftigt. Ich fand den Abend echt witzig und es hat wirklich viel Spaß gemacht von meiner Seite aus. Man kann sagen die Zeit verging wie im Fluge. Wer interesse hat dem würde ich raten auf spielmit.com einen Account einzurichten und uns zu adden.
Mein Name ist dort GibBaka77. Die Namen der Anderen erwähne ich jetzt nicht. Die müsst ihr selber erfragen von Ihnen.
Also macht euch ein Account und erlebt lustige Spieleabende mit uns xDZur Info will ich mal erwähnen das Unos nur zu 4 gespielt werden kann. Also sollten sich mal 5 Leute finden wäre das Spiel eine schlechte Wahl. Sketchmaster geht zu 5, leider muss ich persönlich die Wörter dort bemängeln, da sie mitunter dumm zu zeichnen sind. Wir haben mehr gesagt als gemalt. Dennoch verspricht Sketchmaster einen lustigen Abend. Wem das Sketchmaster nicht zu sagt, dem würde ich das Maler (auch Sketchmaster nur mit anderen Namen), auf Playforia.com empfehlen. Würd mich wirklich freuen, wenn sich bei playforia auch welche anmelden würden, da ich auch gern diese Plattform mal nutzen würde. Mein Name dort ist GibBakaX_x.
Hier sind mal die Links der Spieleseiten für eventuelle Anmeldungen.
Spielmit.com
Playforia.com
Die Anmeldungen gehen schnell. Es erfordert nur ein Acc-Namen und eine E-Mail Adresse (PW is ja klar) und schon kann man spielen. Würd mich echt freuen, wenn sich mehrere finden würden.
Also wer interesse hat... weiß was zu tun ist! -
=)
Sag mal Namen -
Wer macht Raum auf? Du oder ich?
-
Sketchmaster wäre ne Möglichkeit.
Soren ist leider schon raus. -
Unter Spieler suchen findeste mich
-
Ich heisse dort GibBaka77.
Wir sind aber erstmal voll Soren. Gehen leider nur 4 Spieler! -
Gut...
Soren du kannst kommen! -
So jetzt haben wir nen Problem.
Bei uns gehen nur 4 Spieler rein.Soren warte mal bitte. Noy hatte probiert erstmal reinzukommen
-
Wir warten.
Sunny brauchste hilfe? -
Zieh an sunny ^^
Findet ihr den Raum?
-
Gut... ich mach nen Spiel auf!Unos Raum 3. Raum heißt Affentanz!
-
Ich bin begeistert ,,,,
Wovon? -
Ich hab die Fruchtzwerge immmer umgedreht. Vielleicht hab ich dadurch nen Wachstumsstop bekommen und bin heute nur meine 1,75m groß xD
-
Sag bescheid, wenn du fertig bist!
Will noch jemand einsteigen? Der gerade on ist.
-
Weiß nicht?
Albi sag bescheid, wenn du bereit bist.
Und sag ob du nen Spielvorschlag hast, falls du einen hast. -
Ui... Fruchtzwergeeis. Das waren noch Zeiten. :D
-
Bock auf Uno?
Heißt dort Uno(s) -
JO... welches Spiel?
-
Ich heisse GibBaka77
Bin gerade dabei euch zu adden.