sunny
Also sind wir jetzt dabei uns gegenseitig zu verwirren?
ich glaube ich habe einen neuen Erzfeind^^
@noy
Pass auf was du sagst sonst mach ich dich an und das wird dann unlustig für dich xD
sunny
Also sind wir jetzt dabei uns gegenseitig zu verwirren?
ich glaube ich habe einen neuen Erzfeind^^
@noy
Pass auf was du sagst sonst mach ich dich an und das wird dann unlustig für dich xD
...muss mir doch teilweise recht geben xD
Du weißt schon das du mich jetzt echt verwirrst. War das jetzt gespielt oder nich?
Ich kann das nich mehr beurteilen.
@Noy
hi Noy
Wieso wusste ich das sowas noch kommt -_-
...täuscht sich!
Du hast dich doch wie ne Zicke aufgeführt bzw. gespielt. Was auch immer...
Blumentopf - Wir
Mich hat der Wir-Virus infiziert xD
Also du hast so getan als würdest du nen Hass auf mich schieben
Muss ich nich verstehen oder?
Ach egal man kann dir nich böse ein... Komm her du Krümmelmonster
*Sunny mal knuddel*
...hat igendwelche Probleme mit mir.
Ich glaube wir müssen uns mal aussprechen xD
Aber das wäre doch dämmlich wenn der Wolf nach mögen und nicht mögen gehen würde. Da müsste sich spätesten für die letzten Überlebenden nen Muster ergeben. Ich als Wolf würde mir einfach wahllos nen Opfer suchen wäre doch klüger.
Yeah Shaddy is wieder da! Und, Kater weg? :D
So schnell wie ich auch da wa, war ich wieder weg^^
Ja danke der Nachfrage, der "Kater" is wieder weg. Ok ich war nur etwas angetrunken am Freitag, da ich Samstag früh Auto fahren musste xD
sunny
Naja kam aber doch so rüber heute Nachmittag als würdest du dich von dem "Spast" vergraulen lassen aber schade eigentlich dann hätte ich nämlich die Wette gewonnen.
Gut... wie du mir so ich dir.
Ich sag Ruki wars. War auch ganz schön still in letzter Zeit. Dadada...
Wer is auf meiner Seite?
...ist nich so ne Mutti wie ich xD
Hi Full!
Nö.. kenn keinen!
Mei o Mei, Sunny, was regst du dich denn so über Shaddy auf? Der will doch nur spielen. D:
Hi Leutz!
Ja... danke wenigsten einer der das versteht. Ich brauche Zuneigung und wenn ich sie nich bekomme hole ich sie mir egal auf welche Weise^^
Ach ja... HI :D
...ist da ^^
Wer isn jetzt hier noch im Spiel *grad nich durchblickt*
Ich würde dann einfach mal so jemanden beschuldigen aber ich brauche Namen verdammt xD
Ehrlich gesagt glaub ich das auch. Sunny is glaube nur etwas zickig aber das wird schon xD
Gut ich hau mich hin vielleicht bis heute Abend!
Ach keine Ahnung. Bin ja sowieso der Arsch xD
Meinst du die meint das ernst, dass sie nich mehr wieder kommt?
Hey... ich bin müde und stehe glaube noch etwas unter Alkoholeinfluss. Ich hab ne Ausrede. JA bei sunny weiß ich nicht.
Aber laut ihrer Aussage werde ich sie nich mehr sehen und ihr auch nich zumindesten im Forum xD
...könnte sich nicht mehr hier blicken lassen.