Bin weg!
Beiträge von Shitt-O
-
-
Naaaaaaaaa... die können sich ja dann wehren, das ist langweilig!
Ach verdammt. Ne dann penne ich lieber wieder bis 13:00 Uhr ist besser investierte Zeit^^Boar... des petz ich Rumi das du Leute belästigt hast. Sowas nennt sich Mod. Bin ganz schön enttäuscht von dir. Und du warst mal mein Held xD
-
Ich bin gelernter Bürokaufmann. Hab aber keine Lust mein ganzen Leben im Büro zu verbringen. Daher suche ich mir wahrscheinlich ne neue Ausbildung. Kann aber auch sein das ich doch wieder normal arbeiten gehe das ich mit nem Kumpel zusammen ziehen möchten und der schon Ende September ne Bude haben will -_-
Naja mal sehen was das Leben so bringt.@albi
Nein ab morgen! :P
Albi kann man eigentlich wegen PN-Belästigung ne Verwarnung abkassieren? Ich glaube ich werde hier bald ne Runde PN-Belästigung machen, weil ich entweder so scheiße gelangweilt bin oder ich langsam in depression verfalle. Wer weiß?
Mein erstes Opfer wird sunny danach kommst du und dann muss ich mal sehen wie es weitergeht^^PS: Is mir klar das es dir Spaß machen würde mir dauerhaft in den Arsch zu treten :(
-
Naja das Gegenteil von mir^^
Ich schiebe nur noch langeweile und weiß nich was ich machen soll. Shaddy arbeiten will. Glaubs ja selber nich aber ich will arbeiten gehen. Zuviel Freizeit ist ätzend -_-
Oder ich hol Abi nach xD
Oh Gott schick mir jemanden der mir in den Arsch trit, bitte. Nein Albi, du nicht!Zu deiner Frage Albi: Nö...! Aber ne Firma hat interesse an mir, da mein Profil offen gemacht wurde auf der Arbeitsamtseite daher... mal sehen.
@Full
Sie kann es einfach nicht
-
Hi Full
Ne lass mal! Ich bin kein RPG typ. Am Anfang machts spaß aber dann verlier ich daran das interesse. -
...hat kein Ahnung was ich noch so mit meinem Neffen vorhabe.
Ich kann außerdem meinen Neffen wertvolle Tipps geben wegen seiner Mutter (siehe meine Schwester). Das wird kein Zuckerschlecken für Ihn xD -
Darüber müssen wir noch reden... xD
Und sonst alles cool? Sorry mir fällt nichts ein und dich jetzt zu Beleidigen hab ich auch keine Lust außerdem darf ich das laut Waffenstillstand nicht.
Immer diese Verträge (der nur von meiner seite aus gilt, weil DU dich ja weigerst) :D -
Mich wundert es immer wieder das bei dir keiner davon rennt xD
Hi Albi. -
...kriegt keine von sunny gescheuert!
sunny
Wieso denn? Ich hab doch gar nichts gemacht! :weinen: -
Na wieder nich viel los hier? :D
-
...ist ein verwirrtes Wesen was sich in unserer Welt und heutigen Zeit nicht zu recht findet!
BAM - jetz hab ich's dir gegeben :P -
Na hat der Laden schon wieder zu oder was -_-
Ich sollte mir andere Zeiten angewöhnen, wenn ich hierher komme. -
...meint vermutlich mich^^
-
Blumentopf - Wir
-
...ist seltsam!

-
Hi Leutz^^
-
Ich lass dich mal in ruhe damit. Tu so als wäre es dir alleine eingefallen^^
So ich hau jetzt wieder ab. Quatsch mal mit nem Kumpel also bis dann hehe... :D
-
Haste abgeguckt!

-
Hey... mir fällt grad auf mein Bart kommt wieder - JUHU... =)
sunny
Bin ich jetz wieder mit Fischkopf gemeint? -
...ist jetzt glücklich xD