Ich hätte es lustiger gefunden, wenn die Mamba sie noch gebissen hätte. Dann wäre es Ironie des Schicksals gewesen xD
Der erster Teil war wesentlich besser! -_-
Beiträge von Shitt-O
-
-
Bye Full^^
Der erste teil ging noch aber ansonsten is das totaler Schwachsinn!
-
Hey... vier Leute Forumrekord hehe..

-
Ihr könnt aber auch nichts allein wa...? Immer gleich albi holen. Ist sie eure Mutter?
Man wir brauchen neue User. Neue User bringen Abwechslung und Abwechslung tut gut!
@noy
Wieso sagst du das? Hier sind fast gar keine Leute -
Eigentlich schon aber ich bin heute mal nett und sag es nicht^^
Wieso kriegen wir keine neuen User? Wir sind voll erbärmlich! -
Ach sei ruhig... dich mag auch keiner ansonsten wären ja mehr hier :P
-
Die Anderen haben es nich drauf^^
Alles weicheier. Kein wunder das Abends hier so wenig los ist oder weil ich da bin. xDGhost in the Shell is nen Klassiker. Zwar noch nie gesehen aber ich glaube der is richtig gut.
Ach Full kannst dich ruhig mit einmischen. Umso mehr umso lustiger :) -
..st nich schwer zu durchschauen^^
-
...will mich nur ärgern!
-
Ich glaub ja Iron Man macht Hulk fertig^^
-
...weiß nich das mich sowas nicht interessiert.
-
...bildet sich da irgendetwas ein.
-
...is mir nen Rätsel!
-
...wünscht sich das! xD
-
...weiß aber auch nur im bösem Sinne^^
-
Also er hat schon was von nem Anzug gelabbert aber die Frage ist ob er seinen meint und das mit den Waffen versteh ich nicht? Ich weiß das seine Firma Waffen hergestellt hat. Die Firma hattte schon Waffen hergestellt wo der Vater noch die Firma geleitet hat.
-
...hat angst vor der Tussi aus Kill Bill xD
Die erinnert mich irgendwie an Albi :D
-
Echt?
Muss ich mir mal anschauen.Aber da muss noch was mit Iron Man kommen. Das hat schon seinen Grund warum der da auftaucht (also denke ich mir mal).
-
sunny
Hast den Film doch gerade gesehen. Zum Schluss kam Tony Stark (Iron Man) vor. Deswegen frage ich ja ob es nen Teil gibt wo Hulk gegen die anderen kämpft bzw. noch so nen Film kommt.Hi Full!
Ich hab keine Ahnung. Das is der einzige moderne Hulk Film den ich kenne. Keine Ahnung ob es da schon ne Fortsetzung gab aber wenn nicht kommt denke mal noch eine wo alle Helden bzw. einige gegen Hulk kämpfen.Cya Iza!
-
Hi Iza^^
Ja das macht einem angst aber sie steht drauf hehe...@albi
Weißte Albi, dass gute ist du weißt nich wo ich wohne. Daher bin ich noch ganz ruhig :DGibs von Hulk ne Fortsetzung? Weil Iron Man (siehe Tony Stark) vorkam...