Sorry Leute aber kann kurz bei mir dauern. Irgendwie will der mein Passwort nich annehmen.
Nervt das wieder -_-
Edit: Ok... alles wieder inordnung.
Sorry Leute aber kann kurz bei mir dauern. Irgendwie will der mein Passwort nich annehmen.
Nervt das wieder -_-
Edit: Ok... alles wieder inordnung.
Aber ich bin mir sicher, dass reicht^^
Fruchtzwerge sind gesund!
@Albi
Ja danke -_-
Ich brauch die Infos damit ich weiß wer angemeldet ist bzw. ob ich mit den Leuten planen kann aber gut. Haste fein gemacht kriegst nichts dafür.
Nox
Meld dich bei Spielmit.com an und wir können mal nen Start versuchen!
Ich dachte du kannst nich nox?
Haru
Ach echt?
Und wieso sagte mir da nich mal bescheid. Das sind Infos die wären sehr vorteihaft.
Nichts.
Kennste doch! Ein dummer Spruch mal hier und dort ^^
Ist doch normal.
Uhh... so spät noch wach? :D
Ja... cool!
Aber ich glaube zu zweit is bissl doof. Ich hoffe Soren kommt noch aber der hat gesagt, dass er erst um Mitternacht kann?
Albi wärst du bereit dich bei Spielmit.com anzumelden?
Ich habe heute mal nach kleinen Games geschaut aber nichts gefunden. Die Plattform is wirklich gut bzw. bietet glaube lustige Spiele an aber man muss sich halt anmelden. Oder du hast noch Vorschläge.
Wenn du meinst.
Ich werd mal schauen was ich so anbieten kann. Nächste Woche wollte ich eigentlich schon Vorschläge reinstellen.
Naja eigentlich heute um 0:00 Uhr wollte ich aber ich glaube das kann man vergessen. Wenn ich hier keine antworten bzw. Rückmeldungen kriege, kann ich nichts machen.
Ich muss weiter planen hab aber keine Lust. Will jemand übernehmen? xD
Sofern man Nacht streicheln kann.
Geht schon irgendwie xD
Uhh... ne Nox^^
Darf man die streichel?
@Rumi
Sind wir nich alle ein bissl verpeilt xD
@freak
Meinste mich?
Man so ne Scheiße die Auswertung hat mir mal gar nichts gebracht. Toll jetzt muss ich sehen wo man nen Forumtreff planen kann -_-
Ach... das wird ne Arbeit. :D
@Freak
Dir sei es gestattet. Nen n wie du mich wilslt. Ich bin da immer wieder offen für neues!
Rumi darf trödeln^^ Dir sei es erlaubt!
Man mir is kalt im Zimmer. Nervt voll ab!
@Freak
Ja gibt ne Story aber die is eher langweilig bzw. wars nur ne Notlösung.
Bei uns im Team gabs ne Steffi (ich heiße so ähnlich also Männerversion davon).Und wenn unsere Teamleiterin immer ein Namen gerufen hat von uns haben wir beide uns immer umgedreht. War halt nervig und da kam die Notlösung das ich Käthe heißen soll. xD
Rumi ist schwer beschäftigt. Setzt sie doch nich unter Druck ;(
Guck doch bei ebay oder Amazon nach Rumi xD
Die haben bestimmt was.
Hi erstma!
Mir ist es egal wie ihr mich nennt. Geb mich mit allem zufrieden. Auf arbeit werde ich Käthe genannt xD
Ja... jemand da?