Beiträge von Shitt-O

Mach ich auch sunny.
    Ich habe das Gefühl ihr wollt diesen Shaddy nicht. Ein Shaddy der sich lieber mit ernsten Dingen des Lebens beschäftigt. Ihr wollt den armen, unterbelichteten Shaddy der nur dumm labbert xD

*ausweich und dabei mit Kopf gegen Wand knall* ahh... tut das weh verdammte SCHE....!

@noy
    Sind das Frauen in dem Video?
    Ja... und ob du es glaubst oder nich ich habe schon mindesten 10 Bücher in meinem Leben gelesen!

Ne aber ich hab mit ihr nichts mehr am Hut also daher is sie für mich Vergangenheit!

Ah... was habe ich gesagt! Ich bin gemeint. Schon richtig das ich mich angesprochen gefühlt habe.

@noy
    Ich fühle mich aber immer so angesprochen bei Spinner usw.
    Ja, wegen Dalle...
    Ich hatte ja noch per MSN kontakt mit Dalle als sie nich mehr Forum war. Sie hat mich jedes mal angeschrieben und ich dachte immer sie wolle sich unterhalten oder so aber nichts. Hat immer HI am anfang gesagt aber ich war dann immer der Einzige der geredet hat. Sie hat immer nur kurz knapp geantwortet wie mit Ja oder Nein also keine kommunikation aufgebaut. Ich hasse sowas. Wozu habe ich die Leute in der Liste, wenn ich nich mit ihn reden kann? Sowas is total bescheuert.
    Hat mich immer angeschrieben aber dann war schluss wo ich mir auch dachte "Was willst du eigentlich von mir?"

sunny
    Egal...! Wenigsten scheinste wieder gut drauf zu sein^^

@noy
    Naja mit mir hat er nie gesprochen daher hab ich ihn gelöscht. Aber ich hab immer so nen Glück bei solchen Leuten. Ich glaube die wollen nie mit mir reden, mich zwar als Freund haben aber nie mit mir reden^^
    Aber das schlimmste was ich hatte war Dalle. Wenn ich so drüber nachdenke kann ich nur sage "Au mann hat die genervt -_-"

sunny
    Mein Kumpel is mal im Chat eingepennt also über Headset. War gut lustig :thumbup:

@Noy
    Meinst du mich? Ja ich hatte ihn mal aber hab nie mit ihm geredet. Hatte ihn glaube einmal angeschrieben aber nie ne Antwort oder so bekommen, dass war mir dann zu dumm und weggelöscht! Was soll ich mit Leuten die nicht mit mir reden bzw. mir nich mal ne Antwort geben. Ich hasse sowas aufs extreme!

@Desh
    Ja... Gute Nacht!