Beiträge von Shitt-O

Ich glaube aber für den Wolf wäre es ratsam gerade jemanden zu beschuldigen um das hier in Schwung zu bringen damit sich dann alle gegenseitig beschuldigen. Nagut er kann natürlich auch abwarten. Aber du beschuldigst ja auch niemanden und hältst dich auch etwas zurück. Vielleicht bist du ja der Wolf! Oder wir fangen an uns gegenseitig zu beschuldigen dann werden wir ja sehen wo das endet.

Ach weißte was ich mach das einfach mal! Ich glaube ja Ruki ist der Wolf. Nen wirklichen Grund hab ich nicht aber ich hab da so nen komisches Gefühl.

Sicher is das ein Spiel, ein Spiel, in dem jeder überleben will xD
    So SAW mäßig. Lass uns ein Spiel spielen :D

Joa... würd ich auch sagen. Hat die Hexe gut gemacht^^ *klatsch*
    So musste niemand frühzeitig dran glauben.

Ruki
    Naja wir können schon jemanden verdächtigen aber das is dann halt reine spekulation aber wie heißt so schön da oben:"Diskutieren, Spekulieren, verdächtigen, Finger zeigen, verraten & Hängen"
    Aber da ich neu bin halt ich mich erstmal zurück und warte ab was die Erfahrenen so machen. Man will sich ja nich Feinde schaffen. :D

Hi Ruki :hi:

Wie kann man seine Freundschaften durch komische Experimente kaputtmachen. Testen du an ihnen irgendwelches Gebräu oder so?
    Hast zwar recht das es Menschen wie Sand am Meer gibt aber nich jeder will dein Freund sein und mit einigen willst du nicht befreundet sein.

Deshi
    Meine Meinung. Man brauch keine 1000 Freunde. Paar reichen ja schon insofern man mit ihnen rumalbern und quatschen kann.

Man kann nur was über eine Beziehung lernen, wenn man eine hat oder bzw. auch pflegen. Gut kommt drauf an was für ne Beziehung. Ne freundschaftliche Beziehung, familiäre Beziehung oder halt ne richtige Beziehung zu einem Partner. Ich muss gar nichts lernen. Wieso muss ich wieder lernen wie man ne beziehung pflegt. Mit meinen Freundens versteh ich mich gut und familiär gibs auch keine Probleme xD
    Du musst das eher lernen. :D

Deshi
    Joa, alles cool. Nur bissl müde noch aber ansonsten bin ich voll da.

Hi Deshi!

Ich warte auf die Anderen. Als Neuling halte ich mich erstmal zurück bevor ich da Alleine mein Thesen aufstelle^^
    Merk schon das du deine Freude dran hast mich zu belehren und zu beschimpfen/beleidigen.

Hey ich weiß dank Scrubs jetz wie man über das Thema Beziehung redet. Wieder was gelernt :D

Hey... dir kann das doch egal sein. Du hast deine Beschäftigung^^
    Halt dich aus mein Leben raus xD

au au au... *wild rumhüpf* darf ich jetz jemanden beschuldigen beim Spiel?

Ich weiß nich was da los war aber das er gegangen ist, ist schon doof. Gib mir mal bitte seine Daten.
    Mein halt die nächste Staffel die kommt also auf deutsch dann... xD

Ich glaube er mag mich mehr als euch. Mit wem hat er sich zum Schluss angelegt? Bestimmt nich mit mir außerdem hat er mir seine Kontaktdaten gegeben aber die PN ist weg -_-
    Freu mich schon auf die neue Staffel^^