Beiträge von Shitt-O
-
-
Hi Full
Ähhh... wird durchgemacht also ich kann es da ich Urlaub erstmal habe hehe...Sunny klugscheißert schon wieder. Hol doch einer mal den Käfig und sperrt sie ein!
-
Hi Noy!
Kann man an Schlafmangel sterben? Ich glaube man schläft eher ein :D -
@albi
aso... wen auch sonst xD -
-
Juhu...
Ok dann is alles cool :DMal nich das Opfer yeahh...
-
@albi
Ich wäre nur froh wenn ich nich der Erste wäre. Lasst mir bissl von meinem traurigen Leben^^
Ich bin der Deprihase (is meine Rolle!) -
Kannst aber einer werden bzw. so tun als wärst du einer.
Macht bestimmt spaß Hund zu spielen hehe... xD -
Okii,
ich mach mit.
Braves Mädchen *sunny streichel* -
Komm mach mit sunny! Ich mach auch mit. Wird bestimmt lustig xD
-
@albi
Jut...sunny
Ich hba den noch nie gesehen daher kann ich nich beurteilen. xD -
Yo... ich weiß^^
Soll ich da jetzt was reinschreiben bzw. muss ich? Meine ist doch jetz klar das ich mitmache. -
Hi Iza
@albi
Öhh... könnte ich sogar hinkriegen^^
Ne... is lustig das Spiel zwar virtuell etwas komisch aber ich bin diesmal dabei und dann gehts los. :D
Das scheint sich auch einen Namen gemacht zu haben das Spiel. -
Mensch du kannst ja richtig nett sein^^
Musst mir aber nochmal irgendwie die Regeln per Link schicken (bin zu faul zum suchen). Ok kann mir schon vorstellen das ich die irgendwo beim Spiel finde aber hey... Faulheit kommt nicht über Nacht :D -
Aber ich hab keine Peilung an wen ich mich wenden muss. Full meinte Rumi (was ich auch einfach mal dreist gemacht habe), jedoch hast du das Game doch ins Leben gerufen, wenn ich mich nich täusche. Also denke ich mal muss ich mich an dich wenden oder?
-
Hi albi!
Jop, wollte ich! -
Hallo sunny^^
-
Hi Full^^
Ach ich warte auf das Trio (sunny, Ruki oder Haru). Eine wird mir schon was sagen können aber denke mal eher Haru. Hat ja noch Zeit xD
Nich wundern bin oft afk. -
Also bissl sagste mir noch was aber wir hatten glaube nie viel miteinander zutun gehabt aber das kann man ändern^^
Naja welcome back... -
HI^^
Wo muss ich mich für Doubt anmelden diesmal mache ich mit muhahah... xD