So ich sag jetz mal für die nächsten drei Tage wieder Tschüss...
Also stellt kein Blödsinn an xD
Beiträge von Shitt-O
-
-
Was los?
-
Irgendwann wird es dir selbst langweilig oder es wird der Tag kommen an dem ich nich mehr bin und was machste dann häh? Also wenn ich du wäre würde ich mich schonmal umgucken nach neuen Opfern hehe...
Ich schaff es noch dich zu überzeugen^^
Ja gute Nacht!So... vertreib ich mir jetz noch allein die Zeit hier?
Nö... ich geh auch pennen
So da niemand mehr hier ist sag ich einfach mal Nacht Forum *wink* -
Man verdammte scheiße! *sich am hintern reib* aua... das tut weh
Blödes twitter. Hört auf nebenbei zu chatten das is unfair!Aber ich zieh nen nutzen draus. Ach komm das wird dir doch langweilig *albi gegen mit ellbogen anpieks* Komm schon... es wird Zeit für neue Opfer. Ich bin schon verbraucht. Bin nur noch alt und langweilig. Wird mal Zeit für Frischfleisch xD
-
1
Nööö... ich gib keine Ruhe :PJa... Nacht!
-
@albi
Ach komm schon was besseres kann ich nich bieten?
Was sind deine Bedingungen?Jo nacht sunny
Penn artig^^ -
4
Schön ich habe gar keine Blumen. Was sagst DU nun? -
Ähhh... Ich halt meine Klappe wenn du hier bist. Ich lass mich erst gar nicht blicken. Ich mach nen Diener? Was immer du willst. Und als Bonus biste mich morgen bis Mittwoch los :)
Is das nen Angebot. Ich würde zuschlagen :D -
2
Zählen wir jetzt schon weiter? lol xD
Mhh... kann sein aber letztendlich sterben sie auch muhahaha... -
@albi
Wir können neu verhandeln. Bin gerne dazu bereit!sunny
Och nööö... lass mal!Lass krachen Noy!
Bye... -
5
Ähh... Ne Rose für NoyIch will mit ihnen nichts zu tun haben um es mal besser auszudrücken bzw. was soll ich mit ihnen Anfangen. Blumen verwelken ehh.. irgendwann.
-
-
3
Jetz biste geschockt wa... ha... dran gekriegt :P -
Is ja gleich 3:00 Uhr O_o
Ach dann mach ich heute bis 5:00 Uhr oder so.Sunny wenn du auf Klo rennst bring mir doch nen Eis mit^^
-
1
Jetzt denkste haste mich drank gekriegt wa... aber denkste?
Ich verabscheue Blumen jetzt nich so sehr das ich sag ihhh... Blumen. Sie machen ihr ding und ich meins ;) -
Ja und soll sie doch! Ich hab ihr gegenüber jetzt nichts böses gesagt!
Grüßt mal von mir. Sagt ihr ist schön ohne Sie :P
So ruhig und friedlich hehe...Denkt ihr immer das ich gleich anfange zu schlottern also echt mal. Außerdem wir haben Waffenstillstand. Sie darf mir nichts tun! Das is vertraglich geregelt und steht ihr drin ähh... *sich umgguck und irgendein leeres Blatt Papier hochhält*
Hier drin steht es! -
4
Teilweise is das wahr
-
sunny
Wie gesagt ich finde Blumen langweilig! Is halt so. Sprechen mich nicht an aber das muss jeder für sich wissen xD@noy
Ich wars nich! -
2
Ja wieso das denn? Ich hab nichts gemacht. Also einer muss mich jetzt aufklären sonst komm ich nich mehr mit der Welt klar. -
sunny
Gut dann bin ich halt kein Mensch^^
Mir egal aber ich bin nich der Einzige der keine Blumen mag. :P