Beiträge von Shitt-O

Gut. Du wärst also für spielmit.com. Wenn du natürlich andere Vorschläge hast raus damit. Müssen jetzt nur mal abwarten was die Anderen dazu sagen Soren.
    Wäre cool, wenn ihr euch mal dazu äußern würdet!

Ich will gegen 20:00 Uhr eigentlich nen Spiel haben das wir zocken und das alles nich 3 Minuten vorher planen.

Soren
    Ich wiederhole mich immer wieder gerne. :)
    Also ich wäre für die Plattformen spielmit.com und playtoria.com. Ich hab mich da auch angemeldet um alle Spiele nutzen zu können. Geht schnell. Einfach nur E-Mail Adresse angeben und Namen ausdenken, bestätigen und wir können loslegen.

Ich muss gleich zur Arbeit. Hab so kein Bock und des regnet draußen. Fahrrad fahren wird oll -_-
    Simpson sind cool also ich kann mir jede Folge zichmal hintereinander reinziehen xD

Jetz hab ich aber keine 45 Minuten mehr Zeit also kann ich das nicht machen. Ich mach schon jeden Sonntag Tai Chi. Da mach ich auch was für Körper und Geist xD
    Schiebste auch gerade langeweile?

Ahh... da muss das Böse schon ne Niederlage hinnehmen. Ich bin später on :P
    Aber nicht traurig sein, dass ist meine normale Zeit (siehe wegen Arbeit).

Uhh... nen Fantasyroman O_o Hast du Fantasie? :D
    Mhh... PN schreiben könnte ich jetzt theoretisch, da ich eh... nichts zu tun habe aber ob ich lust habe... man weiß es nicht. :crazy:
    Opfer heißt nur ich bin hier der Sandsack für alle ;( Alle gehen sie auf mich los. Was hab ich es schwer hier!
    An sich könntest du das machen was du gesagt hast aber will das Einer. Muss das sein? Wir können auch friedlich miteinander umgehen. Immer nur Gewalt bringt uns nicht weiter - PEACE!!! :freude:
    Naja... scheinst ne interessante und lustige Person zu sein. Könnt noch lustig werden xD
    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum. :thumbup:

Tag: 27.03. - Dienstag
    Uhrzeit: 15:13 Uhr
    Letzte Aktivität: Am PC abkeimen
    Nächste Aktivität: immer noch am PC abkeimen
    Letzter Anruf von: ähh... zulange her
    Letzter Anruf an: Schwesterchen
    Letzte SMS von: O² =)
    Letzte SMS an: ?
    Letzte Nahrung: Cornflakes
    Letztes Getränk: Cola Vanille
    Letztes Lied: -
    Kleidung: was man halt so trägt
    Wetter: schön
    Feeling: unlust
    Grund: Arbeit
    Frage d. Tages: Was mache ich, wenn ich nach Hause komme
    Antwort darauf: zocken oder vorm PC abkeimen
    Erkenntnis d. Tages: Ich hab nicht gut geschlafen
    Guter Vorsatz für morgen: besser schlafen xD

Haste wieder deine Phasen?

Ich hab gerade gesehen du bist PS3 Zocker. Gutes Mädchen! xD
    Wenn ich ganz übel bin versuch ich deinen Namen rauszufinden und dich zu adden muhahah... :crazy:

Eine Stunde später... xD

Hallöchen Mai (ich nenn dich mal so, dass Leben ist zu kurz um alles Auszusprechen).
    Joa... erstmal ein Herzliches Willkommen von mir!

Wie Urteile ich dich nach deiner Vorstellung ein?
    Mhh... ich glaube ich werde erstmal etwas Angst vor dir haben. Da du irgendwie gut mit dem Tod kannst und gerne Horrorfilme schaust, glaube ich wir müssen uns in ruhe kennen lernen. Ich bin eher sowas wie ein Glücksbärchi. Ich mag es ruhig und flauschig xD
    Du bist bestimmt so jemand der immer die Bösen in den Filmen anfeuert siehe der Joker, grüne Kobold, Dr. Neo (von Crash Bandicoot) oder Lex Luthor =)
    Falls ja... find ich gut, haben die auch mal Fans :thumbup:

Du sagst ja auch das du gerne zeichnest und Gedichte schreibst. Da kannste dich hier auch ein bissl austoben. Kannst ja mal deine Werke vorstellen, wenn du Lust hast. Man würde sich freuen. Du schreibst bestimmt ein Horrorbuch oder? *kritisch guck*
    Ja... wegen deiner Ungesunden Ernährung kann ich dir leider nicht helfen aber ich denke immer das finden die Leute gut, wenn sie nichts auf die Hüften kriegen? Ist das nicht zufrieden stelllend? Ansonsten haben wir hier auch genug Keksnascher und Süßigkeitenverputzer :D
    Ach ja... bekloppte sind hier auch genügend ;) aber vielleicht erreichst du ja ein neues Level xD

Man merkt aber du bist fleißig. Gehst noch zur Schule und arbeitest nebenbei. Fleißig, fleißig...! Da kann Hartz IV lange auf dich warten :)
    Schade, dass du keine Tussi bist bzw. dich nich so Tussil like verhältst. Wäre mal was neues hier im Forum.
    Gut... ich denke mal das reicht erstmal von meiner Seite aus. Ich zieh mich mal wieder zurück und lass die Anderen machen xD
    Wegen RPG können dir andere User hier helfen, ich bin da nich so auf dem Laufendem.

Also... hoffe man schreibt sich.

Ah... eine Frage hab ich noch! Was schaust du so für Animes bzw. liest du so an Mangas?
    Ha... Leute, diesmal war ich der die Frage stelllen durfte :P

Mit freundlichen Grüßen
    Shadow Face
    (Das Opfer) :D

PS: Ich glaube nicht, dass wir uns in der Hölle sehen, da ich ein lieber und netter Mensch bin KANN ich nur in den Himmel kommen :crazy: