Sie verwirren mich Fräulein sunny :D
Beiträge von Shitt-O
-
-
5
Guck nich so dämmlich und nimm das hier *sunny Sonnenblume an Kopf schmeiß* -
Ich bin süchtig geworden, weil ich keine Freunde habe und niemand mich beachtet. Ich werde nur verarscht, vor allen von gemeinen kleinen Mädchen =(
Hab ich mir halt gedacht suchste dir was, was dich ablenkt von dem ganzen schmerz xD -
3
Dir sei verziehen. -
Das mit dem schlafen kann ich nachvollziehen. Lange pennen ist voll cool und entspannend xD
-
Suchtprobleme können sich schlimm entwickeln^^
-
1
Boa Buhh... der Spruch is geklaut xD
Ich denke sowieso nie! -
Sprechen sie mit uns über ihre Suchtprobleme. Wir können Ihnen helfen. Als hilfe werden wir Ihnen einen privaten Berater zur Seite stellen und zwar MICH Muhahahaha....

-
4
Ach gut hatte schon die Befürchtung du verarscht mich so sehr das ich mich nich mehr im Forum blicken lassen kann xD -
Hall Sunny^^
Meine Name ist Shadow Face und ich bin süchtig nach Faulheit. Nichts zu tun liegt mir einfach! -
2
Aber sunny wenn du mit mir am Montag, Dienstag oder Mittwoch was anstellen möchtest muss ich dich leider enttäuschen da bin ich nich zuhause xD -
5
Rose für Noy!Mhh... ich lass dich mal machen sunny mal gucken was rauskommt. Bin ja doch etwas gespannt :)
-
@noy
Ich glaub Freunde werden wir nich mehr dafür ist es schon zu spät. Wir sind nur eine bekannschafft^^sunny
Ist nich jeder ein Suchti? -
3
Ich würd sagen bißchen von beiden^^ -
5
Eine weiße Orchis an Albi!Hätteste nich gedacht, dass ich das drauf habe wa 8)
-
-
@Noy
Gib nich mir die Schuld. Sie hat damit angefangen. Ich bin nur ein willenloser Zombie der sich leicht beeinflussen lässt^^ -
Bud Spencer - Piedone L'Africano - Theme ( Freedom )
-
3
Ach keine Ahnung! Kann mir auch egal sein, dann bin ich halt spontan, wenn was anstehen sollte xD -
1
Du musst übrigens jemanden mit Blumen beschmeißen^^
Komme ich in dem Plan vor?