sunny
Naja nur um es ihr in diesen 2 minuten heimzuzahlen^^
@albi
Wieso in 5 Jahren? Den versteh ich jetz nich - aufklären!
Was galubst du wie alt ich bin?
sunny
Naja nur um es ihr in diesen 2 minuten heimzuzahlen^^
@albi
Wieso in 5 Jahren? Den versteh ich jetz nich - aufklären!
Was galubst du wie alt ich bin?
Shaddy und Spoilertante heiraten ... (hab ich beschlossen)
Dann wird aber nach 2 Minuten wieder die Scheidung eingereicht :D
;(;(
ihr seid heute alle gemein zu mir
Ich hab nichts gemacht!
Schade das Nami nich mehr im Forum ist. Die hat mir sehr oft wehgetan am Japantag dafür wollte ich mich irgendwann mal rächen aber naja man kann nich alles haben xD
@albi
Geht dich nen Hering an! :P
sunny
Feigling! Aber glaube du bist 16 oder so ^^
@albi
Ja man glaubt es kaum es können auch Frauen auf mich stehen. Ich hatte mich schonmal auf ne 12 Jährige eingelassen aber da war ich 17 zu meiner Verteidigung. Zum Glück hab ich das aber wieder im Keim erstickt puhh...
Und ich glaube momentan steht von nem Kumpel, ne Freundin auf mich aber is nich mein Typ. Immer krieg ich die Falschen ab *Kopf gegen Wand hau*
Naja ab 27 werd ich schwul oder adoptiere nen Kind dann is es mir auch egal :)
Sorry das ich ne Ausbildung hab. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.
kleine Frauen sind attraktiv :3
Von mir wollt mal ne "kleine" Frau was. War während meiner Ausbildung. Hät mich was drauf eingelassen.
An sich in es doch Ansichtssache ob man auf kleine Frauen oder große Frauen steht. Lange Beine wären aber schon hübsch :D
*träller*
Scheiße... im meinem Keller liegt ne Leiche...
@albi
Keine Angst der Tag kommt noch hab noch etwas geduld ^^
sunny
Wie alt bist du denn?
Ihr habt glück das ihr noch unter 18 seit sonst würd ich hier mal paar Lieder reinstellen xD
@albi
Ja leider aber ich probiere mich mit ihn anzufreunden dann hab ich hier nen Freund^^
sunny
Du Gnom werd erst mal über 1,70 groß dann darfste auch mit den großen Spielen. :P
Ruki
Ach quatsch nich...^^
Ihr habt euch doch unterdrücken lassen also selber Schuld :P
Ahh... fuck grad voll gelegt mit dem Sitz. Man ich bin irgendwie komisch drauf. 8|
@albi
Ihr vertreibt ja alle. Is voll ätzend das Full und ich hier die Einzigen männlichen Vertreter sind X(
Ok du bist weiblich Albi aber nur, weil Waffenstillstand ist. Deshalb aktzeptiere ich dich als weibliches Wesen. :D
Männer sind besser als Frauen!
sunny
Weinste schon wieder?
@Albi
Ich glaube du bist doch eher so nen Cox oder die Frau von Dr. Cox. Passt besser zu dir.
Man ich muss mal in Disco gehen und da abchecken, ob da schwarze Brüder sind.
Ruki
Wat les ich?
Kenn ich nich. Hab ich nich xD
J.D aus Scrubs^^
Ich such noch nen schwarzen Freund und dann hab ich meinen eigenen Schokobär ahh... wär das schön *träum*
Quatsch du mich jetz zu?
Wieso nich? Komm schon so ne kleine Bromanze is doch was feines ^^
Für mich bist du wie nen Kerl also daher...
Aber weißt was ich mir später noch mache. Fällt mir grad mal so ein. Ich mach mir nen T-Shirt wo steht Albi - Staatsfeind Nr. 1. Problem dafür is ich brauch nen Foto aber dafür schick ich meine Stalker los xD
PS: Ihr merkt heute kommt extremer Bullshit von mir ![]()
ja da staunste was xD
Ich werde heute nich gegenkontern, eigentlich hält noch der Waffenstillstand und daran halt ich mich also lass ich dich in ruhe.
Haste vielleicht bock auf ne Bromanze Albi? :D
Hi Leute.
Bin nur da wollt ich erwähnen^^
Lasst euch nich stören. Ich setz mich in die Ecke les nen Buch und halt meine Klappe xD
ICH BIN EIN HELD! Fragt Superman der meint das auch^^
![]()
So ihr... genug für heute naja nich ganz aber für heute Abend.
Wir sehen uns dann wieder irgendwann..
Bye
@albi
Ich warte ab. Ich glaube es nicht das du größer bist als ich. Wie gesagt irgendwann kommt meine Stunde und dann kann ich das Forum in frieden verlassen^^
sunny
Pass auf das dich keiner nach China befördert :)
sunny
Du weißt ja nich mal wie groß ich bin. Albi ruhe - sag ja nichts!