Beiträge von Shitt-O

Ich schick nen Spion vor. Der kann mich dann warnen und falls du recht hast lass ich mich nie blicken^^
    So sind wir beide glücklich. Du musst mich nich sehen und ich muss nicht mit dieser Schmach leben bzw. das ich dann nicht sehen musste das du wirklich größer bist.

sunny
    Magst zwar vielleicht auf zwei Beinen gehen aber hübsch sind die nich. Da is es ja angenehmer nen Kotzhaufen anzustarren als dich anzugucken XD

@albi
    Das ist nich bewiesen. Ich glaube es erst wenn ich es selber sehe. Entweder ich seh so oder nen Bild von dir mit nem Maßband daneben. Ich lass mich davon nich nochmal fertig machen. Diesmal nicht!

@albi
    Du bist irgendwann mal dran ich hoffe das wir uns irgendwann mal im Leben Auge gegen Auge stehen und dann schlägt meine große Stunde heheh... aber momentan bist du Zweitranging!

sunny
    So... *Finger Knacken lass*
    O_o oh shit... ahh.. das schmerzt.

So Fischkopf soll ich dich lieber noch an Land zappeln lassen oder nett sein und dich in dein Aquarium zurück schmeißen?
    Wenn du die schwarze Frau bist is ja kein Wunder warum jeder vor dir wegläuft. Also hässlicher als die Nacht geht es ja nich mehr :thumbup:

*ne riesen Beule krieg und zu boden geh* aua... was hab ich denn jetzt wieder gemacht? Du hast mi nie beigebracht wie man richtig lügt also daher gib nich mir die Schuld sondern dir! Ahh... mein Schädel!

sunny
    Kinder wie du werden gerne vom schwarzen Mann entführt also ich wäre vorsichtig, wenn du nachts auf die Straße gehst. Ich bin nich da um dich zu retten aber du würdest es dir dann wünschen hehe...
    Du siehst aus wie nen Fisch udn riechst auch so

tzzzzz,
    ich würd es auch so mit dir aufnehemn ... du bist keinn gegner für mich
    geh du nur schlafen ;)
    vielleicht sint jemand noch der mann im mond, für dich

Also du willst es auf die harte Tour wa...? Gut kannste haben dann bleib ich noch länger. xD

Damit du einst weißt, ich bin der Mann im Mond. ich bin so mächtig das ich auch im Weltall atmen kann. Du kleiner Fischkopf kannst das nicht. Brauchst immer deine Mami damit du irgendwas auf die Reihe bekommst. Fischkopf! :P

sunny
    ja ich geh jetzt auch aber nur weil ihr langweilig seit und nich meine Klasse habt :P

@albi
    aha... sehr toll. Kriegst nen Keks dafür das du das weißt *albi keks geb*
    Mach dir nen bunten damit xD

So ich zieh los also bis dann...

sunny
    Du gewinnst? Nie im Leben. Also muss ich wohl ja sagen.
    Sorry das die letzten beiden Tagen doch etwas stressig waren außerdem muss ich morgen früh raus.

@albi
    Was fasselst du das von Mafia?

sunny
    Du hier? Wie kommt das? Haben wir dich noch nich genut vergrault ^^

Ahh... shit irgendwas wollt ich grade aber was ?(

@albi
    Ja kann sein aber ich habs wenigsten schon mal in echt gespielt ihr loser :P

Habt ihr das Spiel mal im originalem gespeilt? Ich schon aber wir hatten so ne Dorfbewohner Ausgabe gespielt. Ist zwar schon 2-3 Jahre her hat aber tierisch Spaß gemacht.

Ich hätte gern Kaltes Würstchen Heißmach Wasser!

Edit:
    sunny
    Wie einschlagen? Ich kann dir eine reinschlagen, jaaa...! Das kann ich machen^^
    Dachte der deal wäre geritzt?