Beiträge von Shitt-O

Shadow Face

Ich hab momentan die Logitech Z323 Boxen und bin voll und ganz zufrieden. Hab gerade bei Amazon geguckt und gesehen, dass die momentan nur 35 Euro kosten, also vom Preis/Leistungs-Verhältnis sind die echt spitze. Ich weiß aber natürlich auch nicht, was du unter guten Boxen verstehst. ;)

Also ums mal klar zu stellen, was PC-Bereich angeht bin ich ne Niete. Ich such einfach nur Boxen mit gutem Sound, die jetzigen sind ne Krankheit. Das hallt übelst. Ich kann mir damit keine Youtube Videos usw. anschauen, was nervt -_-
    Aber danke erstmal für die Info. Ich schau demnächst mal in ruhe nach Boxen nach aber ich mach mir mal ein Vermerk.
    Du studierst doch irgendwie Gamedesign oder so (sorry hab das nich mehr im Kopf) Bist du PC mäßig gut drauf? Kann man sich an dich wenden, wenn man mal nen Problem hat?

shizu
    Das war ne Glanzleistung xD
    Hast gut was zur Erheiterung des Forums beigetragen :thumbup:

Soren
    Kann man hier überhaupt was falsch machen außer ich sein?
    Wie siehst mit Spieleabend am Wochenende aus?

Wir müssen ja nicht Niveauvoll reden sonder können nur irgendwelchen Mist rumlabbern, worin wir ziemlich gut sind^^

Edit:
    Ach ja die Boxen von meinem Rechner sind derbe mies. Kennt jemand gute und billige Boxen?

Gut ^^
    Ahh... verdammt irgendwas wollte ich gerade habs aber wieder vergessen. Naja schien nicht so wichtig zu seien.

Jo... sonst noch irgendwas los in der Welt?

So... da der letzte Termin nicht ganz hingehauen hat starte ich einen neuen Versuch.

Info zum neuen Spieleabend Termin:
    Wann: 31.03.2012
    Uhrzeit: offen (eher Abends)
    Spiel: offen

Wer interesse hat an dem Tag eventuell mitzumachen (ob es klappt ist eine andere Frage) der sagt hier entweder bescheid oder schickt mir ne PN.
    Uhrzeit und das Spiel lass ich noch offen, da man sehen muss ob es überhaupt klappt.

Siehste immrhin was! Bräuchte auch mal wieder neue Leute die ich kennen lernen müsste. Muss mal wieder online Games zocken. Naja hab ja jetzt MineCraft, da wird gezuchtet bis zum umfallen <3
    :D

allerdings werde ich nun nicht zu sarahs geburinachfeier können.

Wat? Muss ick nich kennen oder?

Das Glück mag dich auch nicht gerade wa Rumi? -_-

Öhh... ich? Mich mit Paypal rumärgern und bissl was "Downloaden".
    Gibst ansonsten irgendwas schönes bei dir?

Also bei mir geht es erstmal die Woche nicht. In der Woche ist sowieso schlecht bei mir. Ich wollte jetzt schonmal was fürs nächste Wochenende planen aber ich lass das lieber, da ich nicht weiß ob ich am Wochenende zuhause bin. Werde eventuell was im lauf der Woche mal vorschlagen für neuen Termin.
    Also... solange müsste ihr euch alleine Vergnügen. Vielleicht bekommt ihr ja schon mal was auf die Beine xD