Beiträge von Shitt-O

@full
    ahh... gut bist noch da. Ich brauch ihr noch männliche Unterstützung^^
    Ich schick dir mal nen Bild vom Brandschaden.

Man seh ich scheiße gut aus in nem Anzug. Guck zwar wie als würd ich gern jemanden an die Gurgel gehen wollen aber ich seh gut aus ;)

sunny
    Na dann komm doch SCHWESTER!

Ruki
    oh.... *Ruki nen Bären hinsetz*
    Hier haste jemanden zum quatschen :)

sunny
    -_-
    Du brauchst mich jetz nich wie nen Weichei behandeln. Mir gehts gut! In der Sache bin ich nen realist. Es ist nunmal passiert und wir können es nicht mehr ändern. Das Einzige was ich machen kann ist jetzt meine Mutter zu unterstützen. Wenn dir jemand leid tun sollte dann eher mein Opa, Mutter und Stiefvater aber nicht ich.
    Bei mir is alles cool und es wurde ja niemand verletzt.

Edit: Außerdem hältst du das ehh... nich durch bzw. keine 2 Tage hehe.... :D

Naja passiert ist passiert und ändern können wir es nicht mehr.
    Ich will euch jetzt auch nich auf Keks gehen außerdem denkt noch einer ich will mich wichtig machen^^

Also vergessen wri das und verbreiten wieder Heiterkeit
    *in Hände reib und zu allen schiel* also was machen wir heute Abend?

@albi
    Mülltonne was ich gesehen habe und daneben stand noch ne volle Papiertonne. Das Feuer ist, dann übergesprungen auf die Hauswand. Das einzige Zimmer was gelitten hat ist das Schlafzimmer von meinen Opa.

Ruki
    Ich hab keine Ahnung was los war.

@Full
    Stimmt! Ist das wichtigste. Aber ich zeig dir mal später Fotos von dem Materialschaden. Da kriegste auch das heulen. ;(
    Wir müssen hoffen das die Versicherung das übernimmt ansonsten wirds sehr teuer.

Hi Sunny^^

Joa uns geht es allen soweit gut. Meine Mutter, Stiefvater und mein Opa hat es doch sehr mitgenommen. Ich denke mal hart gesagt geht es mir noch am besten. Lass mich morgen erstmal krank schreiben damit ich schön beim aufräumen helfen kann. Also das was wir aufräumen können. Personenschaden ist zum glück nicht entstanden.
    Also wie gesagt ich hab damit nichts zu tun. Saß in meinen Zimmer, aufeinmal brüllt meine Mutter übelst laut:"Steefffffeeeennn!" Ich nichts ahnend runter gegangen, dachte ich hätte schon wieder was angestellt und als ich sah das mein stiefvater und mein Opa panisch rausgerannt sind bin ich gleich hinterher. Schwupps war da nen etwas größeres Feuer.
    Wir konnten auch nichts mehr machen war schon zu spät und die drecks Feuerlöscher waren sofort alle. Naja Feuerwehr kam und die hat es dann halt gelöscht. Zwar nen großer Schaden entstanden aber Personen wurden zum glück nich verletzt.

Ich hab gar nichts gemacht aber unser Haus hat mal ordentlich gebrannt! Ging aber zum Glück noch gut aus für uns, wenn man es optimistisch betrachtet. Bin nur froh das wir jetzt wieder Strom haben.
    Alter sowas willste aber auch nur einmal mitmachen.

Ja... was ist mir am wichtigsten? Viele sagen ja immer Charakter ist ihnen wichtig aber ich bin da anderer Meinung. Mir ist Prinzip beides wichtig. Was bringt es mir, wenn mein Partner (im meinem Falle Partnerin - wehe da kommen jetzt dumme Sprüche -_- ) zwar extrem scharf aussieht aber übelst hohl in der Birne ist und über jeden mist lacht oder über gar nichts lacht. Doch finde ich kommt es auch etwas auf die Situation an. Ich meine, wenn man gerade jemanden neues kennen lernt, denn man attraktiv findet achtet man bestimmt zuerst aufs Aussehen. So ist das jedenfalls bei mir. Doch kenne ich die Person jetzt etwas länger, siehe durch Freunde, achte ich dann mehr auf den Charakter wie Sie halt so tickt und drauf ist.
    Es gibt ja auch Menschen die ewig brauchen um aus sich herauszukommen also sich erst nach länger Zeit so präsentieren wie sie wirklich sind. Ich bin da zum Beispiel ein guter Fall. Am Anfang bin ich extrem schüchtern aber nach nen paar Monaten oder halben Jahr merkt man, dann wie ich wirklich drauf bin :)

Grob gesehen muss doch beides stimmen um sich überhaupt erst in einen Menschen zu verlieben bzw. mit ihm befreundet zu sein. Beide Faktoren spielen da ihre Rolle, die eine manchmal vielleicht stärker als die Andere aber das ist jeweils unterschiedlich denke ich.

...klärt mich genauer auf.

Also ich würde es besser finden, wenn man sich auf eine Person bezieht. Weiste was so machen wir das. Man kann sich auf eine Person beziehen. Dann sagt man einfach z. B.
    Fullbuster ist zu alt für: Kinderpartys :D
    So ungefähr oder?

Ich würde gerne mal von euch wissen wie ihr die Torpedo Boyz findet. Ich habe die Band nur durch einen Freund gehört und fand sie gleich ziemlich cool.
    Spricht mich sehr an die Truppe und ich denke das sie noch großes Potenzial nach oben haben also um noch bekannter zu werden.

Höre sie gern und hoffe das sie noch mehr coole Songs rausbringen.

Torpedo Boyz - Wikipedia

Ich habe es mir jetzt mal gespart Lieder reinzustelen. Guckt einfach bei Youtube nach da gibs nen paar Lieder von denen.
    Über eure Meinung würde ich mich freuen :)