ist das bestimmt auch
Beiträge von Shitt-O
-
-
Ruki
ach auf Imaginär gesch...
Ich will ne echte und wenn ich mit 26 immer noch keine habe werde ich schwul oder adoptiere nen Kind
@Full
Ich hab sehr oft gute Laune^^
Denke mal ihr werdet, dass jetzt seeeeeeeeeeeeeehr oft erleben, da jetzt ein Waffenstillstand zwischen mir und Haru herrscht. Das heißt sie kann mich nicht runter machen hehe... -
...ist halb müde
-
@Full
Ach Full schmeiß dir nen paar Pillen ein (Siehe so Hangover mäßig) und wir machen die Nacht durch xDRuki
Joa... hab gute Laune da will ich euch ein bißchen von meiner Liebe geben hehe... :D -
So Leute,
ich will mal probieren wieder ein neues Spiel durchzusetzen. Hoffe dieses Spiel gibt es nicht schon (hab jetzt nich nachgeschaut).Regeln:
WIe die Überschrift schon besagt muss man etwas schreiben wofür man zu alt ist. Um das Spiel aber etwas lustiger zu gestalten muss man für den nächsten einen Namen vorgeben für den er sozusagen spricht.
Zum Beispiel: Shadow Face: Fullbuster ist zu alt für Windeln. (Dann sag ich einen Namen zudem der Nächste was zuorden muss) z.B.: Schreibe ich dann ein Namen darunter siehe sunny
Wenn Fullbuster der Nächste ist muss er dann etwas für Sunny sagen z.B.: Fullbuster: Sunny ist zu alt für Puppen. Dann gibt Full wieder eine Namen vor und es geht immer so weiter...
Hoffe das hat jeder verstanden ich bin sehr schlecht im erklären. Falls fragen sind dann fragt mich oder Full (Der Ideengeber xD ).Naja das wars erstmal. Einfache Regeln, einfaches Spiel. Also viel Spaß...
Ok fange ich einfach mal an.
Gameboy zu spielen -
...ist einfach nur sunny
-
Morgeeen Leute... *alle knuff*
Na seit ihr noch alle wach? -
So ihr Gestalten, ich mach erstmal wieder die Flocke. Ich geh euch wieder heute Abend auf den Keks.
Bis dann... ihr Gequälten :D -
...hat ja recht
-
Hi Full und sunny
Mag sein das der Erste lustiger war aber ich mach mir mit meinem Kumpel den 2 extrem lustig :)
-
...ist der Stuss in Person^^
-
...gefällt das.
-
Hangover 2
Kann endlich mal wieder (hoffentlich) fett abfeiern^^Was macht ihr noch so?
-
Sehe schon ihr habt wieder eure macken^^
Zum Glück geh ich nachher ins Kino und muss mich nich mit euch rumschlagen hehe... xD -
...war lange nich mehr on Ähh...

-
Um die Uhrzeit is jemand da^^
Na was geht? -
Juhu jemand da? =)
-
Beim nächsten mal lasse ich das drin was ich drin habe <--- lol klingt ja komisch^^
Is nur heute so...So... Mädels ich mach die Flocke man riecht sich später bzw. nächste Woche vielleicht mal wieder.
Haut rein und macht nich soviel Unsinn *wink*Aber zum Abschluss muss noch nen Spruch kommen und sollte ich jemand vergessen haben bitte ergänzen xD
ICH LIEBE ALBI, NOY, POPELFRESSER UND JUSTIN BIEBER!!!!
-
...will nich mehr geärgert werden.
Ja mal schauen wer nächste Woche mein Opfer ist.
-
So sunny ich erlöse dich jetz. Für mein erstes Opfer haste mich ganz schön verar...! Aber egal... irgendwann biste wieder dran hehe...