...wurde von mir beklaut^^
tja glückwunsch du bist mein erstes Opfer^^
...wurde von mir beklaut^^
tja glückwunsch du bist mein erstes Opfer^^
Was soll ich jetzt dazu sagen? Ich lass es einfach wirken und vergesse es^^
...hat sogar recht
Nö... irgendwann schlag ich zu und dann gibt es eine Sig doppelt :D
Tja es muss auch muffige Leute geben^^
8| *Ohren zuhalt*
Boar... deine Mama kommt ja gleich
...kennt meinen Ava nich^^
Warmduscher^^
Ich war heut noch gar nich duschen :)
Geh kalt duschen^^
...geht es nichts an!
Ich kaufe eine 4
sunny
:|
Oh... shit jetz fängt es an zu pissen -_-
Hoffe hört in 2 Stunden auf.
..weißt jede Schuld von sich
Trotzdem doof das er weg ist. Ich hab grade angefangen mich mit Kai echt gut zu verstehen. Seit langem mal wieder Gesprächspartner gehabt. Aber auf meine Mail antwortet der Hund ja auch nich -_-
Naja is passiert kann man nich ändern ich hab ja zum Glück noch meine PS3 Online-Freunde <3
![]()
Wieder da...
...hat nur spaß gemacht.
Mach ich auch immer und steck dafür die übelste Prügel ein.
Was hab ich denn gemacht?
Ich äußer mich nur mal zu der Situation und find das sehr traurig. ( :D )
sunny
Nehm ich! So nen Affe wäre cool! Würde auch zu meinen anderen I-net Namen passen^^
Bin mal kurz afk
...musste jetz so nen Spruch raushauen.
Da siehste, sie lässt auch dumme Sprüche ab. Sie darf das oder wie? Hau sie Albi!
@albi
Den habt ihr ja vertrieben. Eigentlich müsste ich auch gehen. Meine Leute sind alle verschwunden und haben mich alleine gelassen. Alles muss man selber machen heutzutage.
...hat recht.
Die kriege ich heute nich mehr zusammen^^
Das is doch unfair. Ihr seit doch hier alle irgendwie ne Clique und auf derselben Seite. Voll unfair ich muss mich immer allein gegen mehrere Leute durchschlagen. Krieg ich wenigsten nen Hausaffen der auf meiner Seite ist?
sunny
Wenn du schon hier bist muss ich weinen, so ne Angst hab ich :D
...war zu langsam
Aber es hat jemand für mich gevotet und nich nur Albi hat für mich gevotet. Hatte sogar 3 Stimmen oder so. Damals waren hier noch Leute die auf meiner Seite waren.
Ja, irgendwann mal wieder. Heute schaffe ich das nich mehr, da ich nachher wieder los muss und vorher hab ich noch was zu tun^^ Nächste Woche - Versprochen!
Edit: Ja jetz biste lieb und nett Sunny aber manchmal da biste voll gemein zu mir... ;(
...weiß das ich nur Mist in der Birne habe.