Ja Sunny is gemein zu mir! Sie wird so allmählich wie du, was mir doch Sorgen bereitet.
Naja... musst ja nich das Verhalten loben aber wenn ich mal was tolles mache oder nen sinnvollen Beitrag von mir geben sowas halt^^
Ich will doch auch nur Anerkennung. Betteln kann ich gut! ^^
Beiträge von Shitt-O
-
-
..weiß nich das ich mich einmal schon selber gevotet habe.
Das erinnert mich an die Zeit wo wir im Thread Umfrage, die Frage gestellt haben "Wer ist toller Albi oder Shaddy?"
Hab ich mich doch ganz dreist selber gevotet^^ Albi hatte auch für mich gevotet, weil der Anstand es so verlangte. Ach ja... ich kann manchmal schon nen richtiges Ars...... sein :D Die guten alten Zeiten! -
...sagte die Klugscheißerin!
Bla bla bla... ich bin Albi, ich bin toll! :DDu bist immer gemein zu mir. Unterstütz mich doch mal. Sag einfach mal "Ja haste fein gemacht Shaddy. Du bist kein totaler Versager...!" :)
Sag einfach mal was gutes, dann stänker ich auch nich. :)
Kann auch lieb und nett sein außer zu Sunny zu der bin ich nur noch gemein :P -
...ist nicht zu beachten!
Man sollte dich in Grund und Boden ignorieren^^Vote for Rainer Zufall!
-
Doch, an Hitzeschlag kann man sterben. °~°
Das du aber auch jedesmal nen Kommentar dazu abgeben musst -_-
Mist und ich muss meine Klappe halten - Verdammter Waffenstillstand :pinch: -
...verwirrt mich!
Ich bin verstrahlt? Ja kann sein..., denn ich strahle gute Laune aus
Vote for Shaddy! -
...schwitzt sich zu Tode^^
-
@albi
Mich nimmt ja auch niemand ernst aber okay ab jetzt Waffenstillstand bzw. ab 15:00 Uhr!Hi Rumi! Na wie gehts so?
Mein Gott Leute bissl schwitzen hat noch nie jemanden umgebracht.
Eigentlich cooles Wetter um mal bissl auf dem Balkon abzuchillen
-
*in der Mülltonne lieg und mit weinerlicher Stimme ruf*
Das war doch nur Spaß...! Musst ja nich immer gleich so brutal sein.
Ah... jetzt hab ich schmerzen für die ganze Woche. -
Du weißt das ich dir nichts gönne. Bist ja mein Erzfeind^^
Aber denke momentan brauch ich mal ruhe daher vereinbare ich Waffenstillstand xDAch ja hab mal ne Frage.
Siehst du so aus? :D:D:DSpoiler anzeigen
Also mich würd es nich wundern. Du Kind des Teufels^^ (Der musste noch sein :P )PS: Kurz bin ich noch da. Ich find einfach keine coole Sig. ;(
Edit: Hi Sunny!
-
Ne aber ab 1.07.^^
Naja ich bleib jetz auch ncih lange suche nur noch schnell ne lustige Sig und dann mache ich auch los, da ich noch Bewerbung schreiben muss. Ich gönne es dir nicht das du früher Schulschluss hattest. Ihr sollt verdammt noch mal lernen... Ihr sollt leiden hehe... xD -
Du auch hier um diese Uhrzeit. Erstaunlich^^
Na was geht außer dämmlich rumschwitzen (falls es bei euch auch um die 30° Grad sind)? -
Guten Tag und so...
-
Wäre ne Idee...
Najut dann hau ich erstma wieder rein. Sagt mir bescheid, wenn was los ist. ;) -
Ja mein ich...
So Leute was mach ich jetz? Schlagt mal was vor...
-
sunny
Du bist einer aktzeptier es^^@albi
Naja früher nich so aber es kommt jetzt häufiger vor. Ich versprech es
-
@albi
Ehrlich gesagt ja! Da ich nie weiß worum es bei euch geht stelle ich mich dann lieber Abseits ganz nach dem Motto "Einfach mal Fresse halten!" xDsunny
Hey der kleine Albi-Klon is ja auch da (was für ein Wunder xD) -
@albi
HÄ...? -
Was geht ab?
-
Da ich ja nich so bin will ich auch Tschüss sagen. JA die Zeit mit dir war Lustig und du hast dem Forum (meiner Meinung nach) etwas schwung verleiht. Vielleicht haste ja mal wieder lust und Zeit und du lässt dich doch mal blicken. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß für deinen weiteren Verlauf falls man sich nicht mehr sieht.
Ach ja... und danke das du mich erwähnt hast xDsunny
Dich hätte man eher vergessen können :P
Ich bin halt ein Teil dieses Forums. Die Leute werden mich nie vergessen :D