Du hast freunde?
Ja unbegreiflich wa!
Oh mein Gott der Affe hat Freunde uh... rennt alle weg xD
Du hast freunde?
Ja unbegreiflich wa!
Oh mein Gott der Affe hat Freunde uh... rennt alle weg xD
Also ich glaube wir lassen es erstmal! Ich hatte ja geplant ne Runde Unos (ist wie Uno) auf spielmit.com zu zocken für ne Stunde oder so. Bei Full siehst ja Tagsüber nun schlecht aus. Entweder wir finden noch jemanden bzw. 2 Leute die da können, dann bin ich dabei. Problem ist aber nur hier müsst euch auf der Seite anmelden (geht schnell) damit ihr es zocken könnt. Vielleicht findet ihr auch ein andere Spiel was man zocken kann.
Muss dann erstmal schauen, weil ich nächste Woche dann beim Kumpel penne und der hat kein I-net. Ich plane aber für nächstes Wochenende wieder was.
Wie gesagt Öli ist alles noch sehr kritisch ob wir es hinkriegen.
Abends kann ich leider nicht!
Ich geh mit Kumpel "trainieren" bei olle McFit xD
Entweder wir blasen das ab und planen für nächste Woche. Außerdem muss ich von euch noch wissen ob ihr überhaupt bereit dazu seid euch bei den Websiten anzumelden?
Hi Öli
Ähh... Öli vorab. Da muss ich noch ne Änderung reinschreiben. Der "Spieleabend" wäre am Vormittag/Nachmittag, weil ich abends nicht kann!
@Full
Is das dein Skypename bei der PN?
Tach Full ^^
Haste PN schon gelesen?
Wuhu.... xD
Hallöchen! Wat so los in der Welt?
Konichiwa ^^
Ohh... mal wieder ein etwas jüngerer User xD
Joa... ich wünsch dir viel Spaß hier und das du hier viel zum Posten findest.
Deine Zukunft haste ja schon ordentlich geplant.
Naja... da ich jetzt gerade ein wenig planlos bin was man noch so fragen kann, belasse ich es mal dabei und wünsche dir hier viel Spaß!
Ähhh... sorry. Ich weiß ist ein bissl spät aber wie heißt es so schön "Lieber später als nie!"
Ich fass mich deshalb auch mal kurz.
Herzlich Willkommen bei uns und hoffentlich hast du deinen Spaß hier.
Schau dich um und poste fleißig :D
Wuhuu... wie geil! American Pie: Klassentreffen kommt bald raus glaube ich (hab gerade nen Trailer gesehen)
Da sind die alten Leute wieder dabei. Ach leck mich doch is das geil
Uhhh... *rumhüpf* ich will auch noch auf die 1000te Seite xD
Man ist ja wie bei Facebook hier ^^
Immer schön seinen Status mitteilen hehe...
Äh... ich bin gerade im Forum unterwegs und überwiese jetzt leider Kohle ;(
Ich hab doch nichts =(
Ou...shit! Schon 15:00 Uhr -_-
Hlaben Tag schon wieder verpennt xD
What'z up???
@Full
Cool weiß ich bescheid. Einer müsste sich aber noch finden, dann würde es sich lohnen.
Wenn du gerne schon früher zocken willst, dann sag ruhig bescheid (insofern du die Zeit findest). Ich kann bei mir jederzeit was drehen.
Irgendwas wollt ich noch aber hab ich jetzt wieder vergessen.
@albi
Ahh... ja! Gut das ich keine Ahnung habe xD
Na gut dann nicht sunny xD
Ohh.. musst du pusten sunny hehe... :D
Hi Albi!
Wer ist Caleb?
Das wäre eher so ne Beschäftigung nur für dich um diese Uhrzeit aber daran hast du kein Spaß mehr nicht wahr?
Ist doch schon total langweilig geworden xD
Auch wenn es schon zu spät ist sag ich mal - Nacht Yuriko xD
Kann man noch was tolles machen um die Uhrzeit?
Soren
Ist ja ok Soren, wenn du keine Website kennst wo sowas angeboten wird, dann ist das so. Sind ja noch mehrere Leute hier die Ideen vorschlagen können.
@all
So... neue Ansage:
Ich plane jetzt für Samstag, den 17.03.2012 um 21:00Uhr ne Runde Unos (Spielmit.com) oder "Maler" (Playforia) zu zocken.
Ob ich es selber einhalten kann ist fraglich. Ich gebe mir Mühe den Termin selber einzuhalten und mir da nichts vorzunehmen. Wollte aber erstmal einfach ein Termin vorschlagen/festlegen um eventuell mal zum "zocken" zu kommen. Wenn jemand lieber was anderes zocken würde. Mit mir kann man reden :D
Wer interesse hat - bescheid geben!